Worauf ich ja noch warte:Karamel-Schokolade ähnlich wie Caramac: Also eigentlich weiße Schokolade, gemischt mit Karamel.Für einen netten optischen Effekt könnte man das Karamel so untermischen, dass es noch schlieren zieht.Aber ich glaube, bis dahin muss ich noch 20 Jahre warten sofern ich das nicht selber mache
Da wird sich doch jeder Mann denken: "No no... I'm quite happy that my girlfriend is not such a cheap slut like you "
Die Spinne in meiner Küche, die ihr Netz seit Sonntag früh nicht mehr geflickt hat!wie soll man die ordentlich füttern, wenn das netz zur hälfte riesengroße Löcher hat?!
Pinky:...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...
Man(n) kann nicht ohne aber auch nicht mit ihnen .... :/
Zitat von: kampfjogurt am 24 September 2007, 21:33:54Man(n) kann nicht ohne aber auch nicht mit ihnen .... :/doch, man kann ohne sie... ---ich prangere die 144h an, in denen ich die obige aussage noch aufrecht halte....
Zitat von: DarkestMatter am 24 September 2007, 22:30:41Zitat von: kampfjogurt am 24 September 2007, 21:33:54Man(n) kann nicht ohne aber auch nicht mit ihnen .... :/doch, man kann ohne sie... ---ich prangere die 144h an, in denen ich die obige aussage noch aufrecht halte.... Zur not komm ich dich einfach besuchen *fg*