Schwarzes Hamburg

  • 06 Oktober 2024, 12:26:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 877631 mal)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4830 am: 17 September 2007, 10:36:17 »

...das letzte Jahresquartal. Wegen:

- Weihnachten. Kotz.
- Noch mal Weihnachten. Würg.
- und noch ein drittes mal Weihnachten. Argx.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

AntiKuschelFanatikerin

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4073
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4831 am: 17 September 2007, 21:35:46 »

zur zeit grad alles....  ::)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4832 am: 17 September 2007, 22:51:24 »

...das die Heckenpenner, die für den Spamversand zuständig sind, seit einiger Zeit auf sprachlich angepaßte Nervmails, also auf deutschen Text umgestellt haben (woher auch immer die das wissen, bei einer .com-Adresse).So muß ich jetzt bei jeder Spamverdachtsmail eine Sekunde länger hinschauen, was bei der Masse schon nervig ist  ::)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4833 am: 17 September 2007, 22:58:51 »

...das die Heckenpenner, die für den Spamversand zuständig sind, seit einiger Zeit auf sprachlich angepaßte Nervmails, also auf deutschen Text umgestellt haben (woher auch immer die das wissen, bei einer .com-Adresse).So muß ich jetzt bei jeder Spamverdachtsmail eine Sekunde länger hinschauen, was bei der Masse schon nervig ist  ::)

Lass das doch nen Automaten machen ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4834 am: 17 September 2007, 23:02:59 »

...das die Heckenpenner, die für den Spamversand zuständig sind, seit einiger Zeit auf sprachlich angepaßte Nervmails, also auf deutschen Text umgestellt haben (woher auch immer die das wissen, bei einer .com-Adresse).So muß ich jetzt bei jeder Spamverdachtsmail eine Sekunde länger hinschauen, was bei der Masse schon nervig ist  ::)

Lass das doch nen Automaten machen ;)
Der sortiert ja schon vor (der automatische Spamfilter von GMX, ist eigentlich in der letzten Zeit sehr zuverlässig, zumindest was die klassifizierung als Spam anbelangt).Aber seit dem der vor Ewigkeiten mal eine wichtige Mail als Spam deklarierte, schaue ich da lieber nochmal selbst drüber.Sicher ist sicher...  :-\
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4835 am: 18 September 2007, 12:06:14 »

...das die deutsche Rentenversicherung mir heute schrieb, das ich noch 253 Monate Arbeiten muß, bis ich in Rente gehen darf.SIND DIE SCHEISSE ODER WAS !?! Ich will doch nicht den Großteil vom Rest meines Lebens mit Erwerbsarbeit verbringen, während andere noch nie richtig gearbeitet haben und trotzdem permanent vom Staat Kohle in alle Körperöffnungen gesteckt kriegen  >:(

 ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4836 am: 18 September 2007, 13:40:38 »

Ich prangere an, dass im fünften Teil von Myst keine echten Menschen mehr mitspielen, nur diese sich spackig-spastisch bewegenden Digital-Kunst-Pseudo-Humanoiden, die mir mit ihrem Gezappel, übertriebenen Mienenspiel und ihrer hysterischen, unsynchronen Synchronstimme total auf den Sack gehen. Wo ist Rand Miller, verdammt?  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/c005.gif)
*zustimm* Der beste Teil war eh Riven. ;D

während andere noch nie richtig gearbeitet haben und trotzdem permanent vom Staat Kohle in alle Körperöffnungen gesteckt kriegen  >:(

 ;D
Aber Thomas, das sind auch diejenigen, die diese Dinge bestimmen. :P Oder meintest Du noch jemanden anders?

Ich prangere das USB-Kabel an, mit dem ich nicht an die Bilder vom Wochenende komme, da es in London liegt, die Kamera aber hier ist. Grr.

Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

TeeRabe

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3441
  • お茶レーブ
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4837 am: 18 September 2007, 14:31:53 »


Zitat von: Craze
Ich prangere das USB-Kabel an, mit dem ich nicht an die Bilder vom Wochenende komme, da es in London liegt, die Kamera aber hier ist. Grr.

Hä???? Die Bilder sind bestimmt auf einer Speicherkarte in der Kamera, hast Du den kein Kartenlesegerät????



Ich pranger die 16 Paletten Taschenrechner aus den Niederlanden an >:(
Gespeichert
".de Elite"

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4838 am: 18 September 2007, 14:33:05 »


Zitat von: Craze
Ich prangere das USB-Kabel an, mit dem ich nicht an die Bilder vom Wochenende komme, da es in London liegt, die Kamera aber hier ist. Grr.

Hä???? Die Bilder sind bestimmt auf einer Speicherkarte in der Kamera, hast Du den kein Kartenlesegerät????
Für die meisten normalsterblichen Digitalkamerabenutzer ist die Kamera das Kartenlesegerät  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4839 am: 18 September 2007, 14:33:15 »

Hä???? Die Bilder sind bestimmt auf einer Speicherkarte in der Kamera, hast Du den kein Kartenlesegerät????
Nein, eben.  ::) Muss mir eins leihen und das wird heute nix mehr.
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4840 am: 18 September 2007, 21:05:45 »

...das die deutsche Rentenversicherung mir heute schrieb, das ich noch 253 Monate Arbeiten muß, bis ich in Rente gehen darf.SIND DIE SCHEISSE ODER WAS !?! Ich will doch nicht den Großteil vom Rest meines Lebens mit Erwerbsarbeit verbringen, während andere noch nie richtig gearbeitet haben und trotzdem permanent vom Staat Kohle in alle Körperöffnungen gesteckt kriegen  >:(

 ;D

gnihihi! you made my day!
deine rundschreiben würde ich gerne abonnieren!
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4841 am: 18 September 2007, 23:24:12 »

Dass Photoshop kein "Recovery Tool" oder ähnliches anbietet, damit die ganzen Abstürze nicht ganz so dramatisch ausfallen >:(
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4842 am: 18 September 2007, 23:36:08 »

Dass Photoshop kein "Recovery Tool" oder ähnliches anbietet, damit die ganzen Abstürze nicht ganz so dramatisch ausfallen >:(

hehe, lass mich raten: photoschopf unter windows?  ;D
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4843 am: 18 September 2007, 23:41:39 »

Dass Photoshop kein "Recovery Tool" oder ähnliches anbietet, damit die ganzen Abstürze nicht ganz so dramatisch ausfallen >:(

hehe, lass mich raten: photoschopf unter windows?  ;D

Ja natürlich unter Windows. Ich will ja auch mit den fertigen Bildern was machen :P
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4844 am: 18 September 2007, 23:44:55 »

Dass Photoshop kein "Recovery Tool" oder ähnliches anbietet, damit die ganzen Abstürze nicht ganz so dramatisch ausfallen >:(
hehe, lass mich raten: photoschopf unter windows?  ;D
Ja natürlich unter Windows. Ich will ja auch mit den fertigen Bildern was machen :P
..wenn sie denn mal fertig werden, bei den ganzen abstürzen  ;D scnr....
also, xp hat wirklich nette seiten, aber für bildbearbeitung taugt es so ziemlich.....








...nix!
finde ich....  ;)
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")