...das die Heckenpenner, die für den Spamversand zuständig sind, seit einiger Zeit auf sprachlich angepaßte Nervmails, also auf deutschen Text umgestellt haben (woher auch immer die das wissen, bei einer .com-Adresse).So muß ich jetzt bei jeder Spamverdachtsmail eine Sekunde länger hinschauen, was bei der Masse schon nervig ist
Zitat von: Thomas am 17 September 2007, 22:51:24...das die Heckenpenner, die für den Spamversand zuständig sind, seit einiger Zeit auf sprachlich angepaßte Nervmails, also auf deutschen Text umgestellt haben (woher auch immer die das wissen, bei einer .com-Adresse).So muß ich jetzt bei jeder Spamverdachtsmail eine Sekunde länger hinschauen, was bei der Masse schon nervig ist Lass das doch nen Automaten machen
Ich prangere an, dass im fünften Teil von Myst keine echten Menschen mehr mitspielen, nur diese sich spackig-spastisch bewegenden Digital-Kunst-Pseudo-Humanoiden, die mir mit ihrem Gezappel, übertriebenen Mienenspiel und ihrer hysterischen, unsynchronen Synchronstimme total auf den Sack gehen. Wo ist Rand Miller, verdammt? (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/c005.gif)
während andere noch nie richtig gearbeitet haben und trotzdem permanent vom Staat Kohle in alle Körperöffnungen gesteckt kriegen
Ich prangere das USB-Kabel an, mit dem ich nicht an die Bilder vom Wochenende komme, da es in London liegt, die Kamera aber hier ist. Grr.
Zitat von: CrazeIch prangere das USB-Kabel an, mit dem ich nicht an die Bilder vom Wochenende komme, da es in London liegt, die Kamera aber hier ist. Grr.Hä? Die Bilder sind bestimmt auf einer Speicherkarte in der Kamera, hast Du den kein Kartenlesegerät?
Hä? Die Bilder sind bestimmt auf einer Speicherkarte in der Kamera, hast Du den kein Kartenlesegerät?
...das die deutsche Rentenversicherung mir heute schrieb, das ich noch 253 Monate Arbeiten muß, bis ich in Rente gehen darf.SIND DIE SCHEISSE ODER WAS !?! Ich will doch nicht den Großteil vom Rest meines Lebens mit Erwerbsarbeit verbringen, während andere noch nie richtig gearbeitet haben und trotzdem permanent vom Staat Kohle in alle Körperöffnungen gesteckt kriegen
Dass Photoshop kein "Recovery Tool" oder ähnliches anbietet, damit die ganzen Abstürze nicht ganz so dramatisch ausfallen
Zitat von: K-Ninchen am 18 September 2007, 23:24:12Dass Photoshop kein "Recovery Tool" oder ähnliches anbietet, damit die ganzen Abstürze nicht ganz so dramatisch ausfallen hehe, lass mich raten: photoschopf unter windows?
Zitat von: danny am 18 September 2007, 23:36:08Zitat von: K-Ninchen am 18 September 2007, 23:24:12Dass Photoshop kein "Recovery Tool" oder ähnliches anbietet, damit die ganzen Abstürze nicht ganz so dramatisch ausfallen hehe, lass mich raten: photoschopf unter windows? Ja natürlich unter Windows. Ich will ja auch mit den fertigen Bildern was machen