Schwarzes Hamburg

  • 06 Oktober 2024, 16:19:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 877686 mal)

kampfjogurt

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 288
  • Össi
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4890 am: 27 September 2007, 18:09:57 »

das Forum weil ich irgendwie irgendwas nicht mehr funktioniert und ich nicht mehr zu der Unterforenübersicht komme (ich kann nur noch per Zurückbutton auf das Schall&Rauch Forum zugreifen .... aahhhhhhh
Was ist da los wer ist schuld?
Gespeichert
Zitat
Pinky:
...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4891 am: 28 September 2007, 19:14:29 »

das Forum weil ich irgendwie irgendwas nicht mehr funktioniert und ich nicht mehr zu der Unterforenübersicht komme (ich kann nur noch per Zurückbutton auf das Schall&Rauch Forum zugreifen .... aahhhhhhh
Was ist da los wer ist schuld?
Lösch mal deinen Browser-Cash.Mitunter hilft auch schlichtes abmelden und wieder anmelden am Forum.

OnTopic :

Laptoptastaturen : Da tippt man ellenlange Beiträge, kommt aus Versehen mit irgendeinem Finger auf irgendeine dieser mini-Tasten und betätigt damit irgendeine Tastenkombination, was wiederum ein "Zurück" im Browser auslöst, womit alles geschriebene für'n Arsch wäre  >:( >:(
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4892 am: 28 September 2007, 19:39:40 »

jemanden, den ich leidenschaftlich gerne mal so richtig zusammentreten würde. einfach nur, weil dieses dumme arschloch es verdient hat.  >:(
das gefühl kenne ich.
von zeit zu zeit kann man bei mir das "zusammentreten" auch ersetzen durch "den schädel mit der axt spalten"  ;)
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

kaya

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3368
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4893 am: 29 September 2007, 07:51:47 »

jemanden, den ich leidenschaftlich gerne mal so richtig zusammentreten würde. einfach nur, weil dieses dumme arschloch es verdient hat.  >:(
das gefühl kenne ich.
von zeit zu zeit kann man bei mir das "zusammentreten" auch ersetzen durch "den schädel mit der axt spalten"  ;)
auch ne lösung ;)

ich prangere anys gesundheitszustand an!
Gespeichert
untvolksponk-Nervbolzen-Duracelhasi \o/
Nevyn's persönliches Heizhasi (http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/tiere/1298.gif)
-----------------------------------------------------
"Niveau sieht von unten aus wie Arroganz."
-----------------------------------------------------
'schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

PaleEmpress

  • Gast
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4894 am: 29 September 2007, 10:33:40 »

Klingeltonwerbung *aaarghnaaaaaaarf*

NEIN, ich sende nicht "Arschkrampe 45" für irgendeinen blööööden Klingelton! *in die Fernbedienung beiß*
Gespeichert

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4895 am: 29 September 2007, 19:14:06 »

NEIN, ich sende nicht "Arschkrampe 45" für irgendeinen blööööden Klingelton! *in die Fernbedienung beiß*

warum DAS denn nicht?

ich prangere kopfschmerzen an....
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

PaleEmpress

  • Gast
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4896 am: 29 September 2007, 19:54:15 »

Ich pranger dieses Wetter heute an!
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4897 am: 30 September 2007, 05:29:31 »

dass der ballroom neuerdings eintritt nimmt...

wenn ich ungewaschene langhaarige typen sehen will, die stolz auf ihre 3 Kinnhaare sind, kann ich auch nachts S-Bahn fahren...  ::)

sorry, aber ohne eintritt wars ja mal ganz lustig - aber so bestimmt nienienie wieder.
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4898 am: 30 September 2007, 11:16:50 »

Dass Sonntags morgen auf NDRInfo UND Deutschlandradio immer diese Gottesdienstscheiße kommt.
Zum Glück habe ich diesmal dran gedacht, den Radiowecker auszuschalten.
Mit Gehirnwäsche aufzuwachen erzeugt in mir nämlich immer so eine depressive Stimmung, und für Morgenmuffel wie mich ist das ganz ungünstig.

Muss das denn unbedingt auf beiden INFO-Sendern gleichzeitig laufen?
Können die das nicht auf so nen Rentner-Sender verlagern? Überhaupt, das sind ja Info-Sender mit seriösem Journalismus etc. da passt die Kirche irgendwie gar nicht rein, finde ich.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Green7

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 643
  • Das Grüne wesen aus Lübeck
    • Meine Grüne Myspace Site ^^
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4899 am: 30 September 2007, 11:22:40 »

Vielleicht läuft bei NDR der Katholische Gottesdienst und bei Deutschlandfunk der Evangelische deswegen gleichzeitig ?
Gespeichert
reality beats fiction by far~

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4900 am: 30 September 2007, 11:41:25 »

Überhaupt, das sind ja Info-Sender mit seriösem Journalismus etc. da passt die Kirche irgendwie gar nicht rein, finde ich.

Hey, wenn du so früh sonntagmorgens wach bist, bist du entweder verrückt oder ... religiös.  ;D
Klar dass das die Info-Sender dann so machen. Sonst würde ihnen doch überhaupt niemand zuhören um diese unmenschliche Uhrzeit. Es ist einfach nur ein Service für die Katholiken, die sich doch eh geißeln wollen. Sozusagen Buße geben frei Haus.  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4901 am: 30 September 2007, 12:18:45 »

Überhaupt, das sind ja Info-Sender mit seriösem Journalismus etc. da passt die Kirche irgendwie gar nicht rein, finde ich.

Hey, wenn du so früh sonntagmorgens wach bist, bist du entweder verrückt oder ... religiös.  ;D
Klar dass das die Info-Sender dann so machen. Sonst würde ihnen doch überhaupt niemand zuhören um diese unmenschliche Uhrzeit. Es ist einfach nur ein Service für die Katholiken, die sich doch eh geißeln wollen. Sozusagen Buße geben frei Haus.  :D

Das läuft aber um 10:00 Uhr noch ... dann wache ich zumindest oft schon auf oder befinde mich im Halbschlaf.
Und im Halbschlaf ist das noch viel fataler!
Wenn man den ganzen Humbug noch irgendwie in die Träume einbaut, ist das richtig gruselig.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4902 am: 30 September 2007, 12:29:19 »

Und noch was:

Dieses ewige Rumgewühle der Nachbarn am Sonntag vormittag, was meist auch noch Stunden anhält...
Ist wirklich nervig.
Nicht nur, dass man dadurch oft geweckt wird, weil wieder jemand auf die Idee kommt, um 9 Uhr morgens den Dachboden aufzuräumen, sondern es andauernd überall klappert und rumpelt.
Muss echt nicht sein...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

PaleEmpress

  • Gast
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4903 am: 30 September 2007, 14:10:44 »

"Injizieren" für Fleisch klingt ja toll, aber die Marinade will einfach nicht durch die Injektionsnadel durch. *grr*
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4904 am: 30 September 2007, 18:25:14 »

dass der ballroom neuerdings eintritt nimmt...

wenn ich ungewaschene langhaarige typen sehen will, die stolz auf ihre 3 Kinnhaare sind, kann ich auch nachts S-Bahn fahren...  ::)

sorry, aber ohne eintritt wars ja mal ganz lustig - aber so bestimmt nienienie wieder.
Wieso, wenn da mal etwas anderes lief als Kneipenabend mit Musikuntermalung hat das doch schon immer Eintritt gekostet ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“