Zitat von: DarkestMatter am 24 September 2007, 22:30:41Zitat von: kampfjogurt am 24 September 2007, 21:33:54Man(n) kann nicht ohne aber auch nicht mit ihnen .... :/doch, man kann ohne sie... ---ich prangere die 144h an, in denen ich die obige aussage noch aufrecht halte.... Zur not komm ich dich einfach besuchen *fg*
Zitat von: kampfjogurt am 24 September 2007, 21:33:54Man(n) kann nicht ohne aber auch nicht mit ihnen .... :/doch, man kann ohne sie... ---ich prangere die 144h an, in denen ich die obige aussage noch aufrecht halte....
Man(n) kann nicht ohne aber auch nicht mit ihnen .... :/
hmm ich muss jetzt auch mal prangern.... FRAUEN !!!!!!!!wieso sind sie immer so kompliziert bzw tun dinge die einfach unlogisch sind und wieso müssen wir Männer uns dann immer mit den Lauen rumschlagen .... Man(n) kann nicht ohne aber auch nicht mit ihnen .... :/
Zitat von: kampfjogurt am 24 September 2007, 21:33:54hmm ich muss jetzt auch mal prangern.... FRAUEN !!!!!!!!wieso sind sie immer so kompliziert bzw tun dinge die einfach unlogisch sind und wieso müssen wir Männer uns dann immer mit den Lauen rumschlagen .... Man(n) kann nicht ohne aber auch nicht mit ihnen .... :/Ihr Männer versteht uns nur immer falsch. Meist wollt Ihr das so haben.Ich pranger an, daß die Milch schlecht war und es deshalb jetzt keinen Kaffee gibt. *grmpf*
Pinky:...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...
Ich prangere meinen Kuchen an, der nach zwei Tagen bereits zur Zucht von Mycelen übergegangen ist, anstatt noch für mindestens einen Tag seiner Aufgabe als wohlschmeckendes Lebensmittel nachzukommen.
hmm zum Thema Milch najo schwarzer Kaffee mit Zucker is doch auch in Ordnung (zur Überbrückung zumindest)
Zitat von: kampfjogurt am 25 September 2007, 11:08:08hmm zum Thema Milch najo schwarzer Kaffee mit Zucker is doch auch in Ordnung (zur Überbrückung zumindest)Uääh, neee! Außerdem hab ich Zucker noch viel weniger im Haus als Milch.
Kaffee gehört pechschwarz und süß. Das ist true.
Ich prangere an, dass mein Schlafrhythmus so im Arsch ist!
Zitat von: Craze am 26 September 2007, 00:17:30Kaffee gehört pechschwarz und süß. Das ist true. genau ... koffein OHNE zucker wirkt auch nicht wirklich gut (was is wohl der grund dafür das die araber kaffee schwarz mit kiloweise zucker trinken )