ich prangere das ganze 'Laub' (also eigentlich sinds mit dem Blütenstand/Samenstand verwachsene Vorblätter) von den Linden an, das hier überall rumliegt. bin vorhin mitm fahrrad fast gegen einen schaltkasten gerauscht, weil beim bremsen das vorderrad auf dem kram gerutscht ist wozu bezahl ich den dummen Kehrdienst?
auch die anzahl der geöffneten kassen - bei Toom heut warens 2 Kassen pro anwesendem Kunde, die offen hatten! das war servie! bei Real sind aber eben manchmal 5 Kassen auf, 4 zu und die leute stehen bis zur wursttheke durch und es öffnet keine 2.Kundenströme unterliegen übrigens gewissen regelmäßigkeiten, weshalb es eigentlich nicht soooo schwer ist, halbwegs vernünftig zu planen. Lidl schafft das ja auch! warum nicht real?
wer bin ich?das beschwermonster?
ich prangere an, dass ich heute ungesund gegessen habe...
Zitat von: Astuzia infernale am 19 Juli 2007, 23:05:30ich prangere an, dass ich heute ungesund gegessen habe... Man hat immer die Wahl....
Zitat von: KeinMitleidFürDieMehrheit am 20 Juli 2007, 10:15:47Zitat von: Astuzia infernale am 19 Juli 2007, 23:05:30ich prangere an, dass ich heute ungesund gegessen habe... Man hat immer die Wahl....Äh, nein. Nicht wenn man z.B. im 4. Stock wohnt und einfach keinen Bock auf eine ewig Lange Fahrerei zum nächsten Supermarkt mit anschließendem Bergsteigen hat
Zitat von: K-Ninchen am 20 Juli 2007, 11:00:22Zitat von: KeinMitleidFürDieMehrheit am 20 Juli 2007, 10:15:47Zitat von: Astuzia infernale am 19 Juli 2007, 23:05:30ich prangere an, dass ich heute ungesund gegessen habe... Man hat immer die Wahl....Äh, nein. Nicht wenn man z.B. im 4. Stock wohnt und einfach keinen Bock auf eine ewig Lange Fahrerei zum nächsten Supermarkt mit anschließendem Bergsteigen hat Äh, doch. Wenn man zum Beispiel nur gesundes eingekauft und im Haus hat, dann kann man auch nix ungesundes essen
Zitat von: Batgirl am 20 Juli 2007, 11:12:04Zitat von: K-Ninchen am 20 Juli 2007, 11:00:22Äh, nein. Nicht wenn man z.B. im 4. Stock wohnt und einfach keinen Bock auf eine ewig Lange Fahrerei zum nächsten Supermarkt mit anschließendem Bergsteigen hat Äh, doch. Wenn man zum Beispiel nur gesundes eingekauft und im Haus hat, dann kann man auch nix ungesundes essen Und wenn man das aber schon alles weggegessen hat, aber noch hungrig ist, und da nur noch eine Tiefkühlpizza ist? Hm.... *sabber* Tiiieeffkühlpizza...
Zitat von: K-Ninchen am 20 Juli 2007, 11:00:22Äh, nein. Nicht wenn man z.B. im 4. Stock wohnt und einfach keinen Bock auf eine ewig Lange Fahrerei zum nächsten Supermarkt mit anschließendem Bergsteigen hat Äh, doch. Wenn man zum Beispiel nur gesundes eingekauft und im Haus hat, dann kann man auch nix ungesundes essen
Äh, nein. Nicht wenn man z.B. im 4. Stock wohnt und einfach keinen Bock auf eine ewig Lange Fahrerei zum nächsten Supermarkt mit anschließendem Bergsteigen hat