Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 16:30:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 877325 mal)

PaleEmpress

  • Gast
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4575 am: 22 Juli 2007, 07:42:04 »

Ich pranger an, daß ich vor Rückenschmerzen nicht mehr schlafen kann! Und daß ich bei diesem Wetter keine regendichten Schuhe mithabe.
Gespeichert

Svendra

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1196
  • Viva la dolce vita
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4576 am: 23 Juli 2007, 14:26:09 »

Den Verlust von zwei unglaublich praktischen, knallbunten Plastikbechern. Geht ja mal gar nicht!  ;D
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4577 am: 23 Juli 2007, 14:40:43 »

Ich prangere an, das Winnie und DarkestMatter zu ähnliche Avatarbildchen verwenden und fordere sie auf, unverzüglich Abhilfe zu schaffen !
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4578 am: 23 Juli 2007, 15:03:08 »

du forderst jetzt aber Winnie auf, oder?  ;D

hm. andererseits könnt ich echt mal wieder n neues nehmen.. ich such mal auf der platte  :)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4579 am: 23 Juli 2007, 16:22:19 »

du forderst jetzt aber Winnie auf, oder?  ;D
Egal, hauptsache es ändert sich was  ;)

Außerdem hänge ich an meine Beschwerde auch noch Darksided an, der hat nämlich ebenfalls so ein Landschaftsbild mit Sonnenstrahlen als Avatar (habt ihr drei euch eigentlich abgesprochen ?) und heißt noch dazu auch noch so ähnlich wie DarkestMatter.Hier am besten auch den Namen ändern  ;D

Edit : DarkestMatter hat den Avatar ja schon geändert, ist aber immernoch ein Landschaftsbild.Habt ihr nichts schlichteres, eindeutigeres ?
« Letzte Änderung: 23 Juli 2007, 16:24:01 von Thomas »
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Darksided

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1436
    • meine Projekte :)
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4580 am: 23 Juli 2007, 17:50:02 »

Ich hatte den Avatar aber zuerst, sehe also kein Änderungsbedarf.

OT: das Wetter. Schon wieder bewölkt.  >:(
Gespeichert
Wie Tor zur Welt, wie frei der Geist: Sich nehmen heißt hier geben.
Im Glanze, den der Teufel scheißt, soll Hamburg ewig leben. /Gsella

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4581 am: 23 Juli 2007, 18:06:15 »

Edit : DarkestMatter hat den Avatar ja schon geändert, ist aber immernoch ein Landschaftsbild.Habt ihr nichts schlichteres, eindeutigeres ?
schlichtere Charaktere fordern schlichte Bilder!  ;D
ja man - nein! landschaftsbilder sind schön! :P
das bleibt jetzt erstmal. im September können wir nochmal drüber reden!  :D
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Winnie

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 94
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4582 am: 23 Juli 2007, 18:11:14 »

Moöchte nur mal bemerken, dass mein Avatar-Bildchen
a) selbst fotografiert ist
b) ja nur zwangsweise benutzt wird, da mein Victoria-Frances-Bildchen ja gegen die Forenregeln verstösst  ;D

Aber mal schauen - irgendwie steht mir der Sinn ja momentan eh mehr nach ner "dunkleren" Landschaftsaufnahme...
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4583 am: 23 Juli 2007, 19:14:08 »

Cool, jetzt weiß ich, was ich mir als nächsten Avatar zulegen kann: Laaandschaft  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4584 am: 23 Juli 2007, 19:26:20 »

Die Invasion der Marktforschungsleute und BUND-Werber zwischen Altonaer Bahnhof und Spritzenplatz. Man kam keine 3 Meter vorwärts ohne dass einem so ein Irrer vor die Füsse sprang " Haben sie mal ein paar Minuten Zeit?". Echt nervig wenn die alle gleichzeitig unterwegs sind.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4585 am: 23 Juli 2007, 20:33:48 »

An die Landschaftsavatarbesitzer : Wieso müßt ihr das denn alle gleichzeitig haben ? Kann nicht wenigstens einer die gleissend hell strahlende Sonne, einer die Eislandschaft der Arktis und einer eine stürmische, verregnete Gewitternacht oder irgendetwas mit ähnlich starken Kontrasten haben ?

gez. : Thomas, Vorsitzender der Aktion "pro eindeutige Avatare" \o/
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

PaleEmpress

  • Gast
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4586 am: 23 Juli 2007, 20:37:25 »

Ich prangere das Loch in der Sievekingsallee an!  >:(
Gespeichert

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4587 am: 23 Juli 2007, 20:51:49 »

Ich prangere an, daß Fotos bearbeiten und verkleinern so umständlich ist
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

Winnie

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 94
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4588 am: 23 Juli 2007, 20:57:03 »

An die Landschaftsavatarbesitzer : Wieso müßt ihr das denn alle gleichzeitig haben ? Kann nicht wenigstens einer die gleissend hell strahlende Sonne, einer die Eislandschaft der Arktis und einer eine stürmische, verregnete Gewitternacht oder irgendetwas mit ähnlich starken Kontrasten haben ?

gez. : Thomas, Vorsitzender der Aktion "pro eindeutige Avatare" \o/

Wird ja immer schöner, Herr Thomas - als nächstes sollen wir "Landschaftsavatarbildbesitzer" uns wohl auch noch untereinander abstimmen???

Ich prangere an: Thomas fordert von uns Kommunikation und Toleranz, genaugenommen auch noch Flexibilität und Rücksichtnahme! *uarg*
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4589 am: 23 Juli 2007, 21:05:20 »

gez. : Thomas, Vorsitzender der Aktion "pro eindeutige Avatare" \o/
Hast du dann auch Pales Avatar angeprangert? Eindeutig sieht der jedenfalls nicht aus.  :P

Und, hey ... hier im Norden gibt's einfach keine besseren Motive. Oder wo soll ich eine eindeutig zu identifizierende Schneelandschaft herkriegen? naaa? naaa?
hmmm ... vielleicht finde ich ja das einzige Schneefoto, das ich in den letzten 10 Jahren in Hamburg machen konnte, und nehme dann halt mal das. damit Thomas glücklich ist.  ;D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.