mit aber nen total ollschen Windowsrechner für teuer anbieten wollen auf dem das dann ja laufen tut.die spinnen doch!!!!!!
Hansenet bzw. Alice, die mich den kompletten Sonntag Abend auf dem Trocken haben sitzen lassen - bis jetzt und wehe in 5 Minuten bricht die Verbindung SCHON WIEDER ab...
Zitat von: K-Ninchen am 16 Juli 2007, 00:17:39Hansenet bzw. Alice, die mich den kompletten Sonntag Abend auf dem Trocken haben sitzen lassen - bis jetzt und wehe in 5 Minuten bricht die Verbindung SCHON WIEDER ab...Das hatte ich als Hansenet/Alice-Kunde auch schon des öfteren.Ein Tip, den sie nur auf Nachfrage geben : Zeiten notieren, in denen kein Internet zur Verfügung stand, und das dann in Form "...stand der Internetzugang aus von Hansenet zu verantwortenden Gründen nicht zur Verfügung..." oder ähnlich an Hansenet faxen, dann bekommt man eine Gutschrift auf die nächste Rechnung.War jedenfalls bei mir so.
Zitat von: Thomas am 16 Juli 2007, 16:32:01Zitat von: K-Ninchen am 16 Juli 2007, 00:17:39Hansenet bzw. Alice, die mich den kompletten Sonntag Abend auf dem Trocken haben sitzen lassen - bis jetzt und wehe in 5 Minuten bricht die Verbindung SCHON WIEDER ab...Das hatte ich als Hansenet/Alice-Kunde auch schon des öfteren.Ein Tip, den sie nur auf Nachfrage geben : Zeiten notieren, in denen kein Internet zur Verfügung stand, und das dann in Form "...stand der Internetzugang aus von Hansenet zu verantwortenden Gründen nicht zur Verfügung..." oder ähnlich an Hansenet faxen, dann bekommt man eine Gutschrift auf die nächste Rechnung.War jedenfalls bei mir so.woot?ich dachte immer, dass die Klausel in den AGB, wonach sie keinerlei garantie auf ständige verfügbarkeit und 24/7 Netzzugang geben können (sinngem.) wirksam sei?!
hmm. wobei - eigentlich kümmert mich das nicht. hab sowas ja noch nicht erlebt. aber am Arsch der We... äh in Ahrensburg is das öfter Fall?tja - scheinbar setzt Alice prioritäten bei der Gebietsversorgung
...Hansenet bzw. Alice...
ich prangere den realmarkt feldstraße an - walmart war viel günstiger!
Zitat von: DarkestMatterich prangere den realmarkt feldstraße an - walmart war viel günstiger!Meine Fresse, hast du's bald mal mit deinen dich nervenden Supermarkteinkaufserlebnissen ? Mittlerweile ist ja jeder zweite Beitrag von dir etwas in der Art "Vorhin war ich wieder bei X einkaufen um mir Y und Z zu besorgen, boah war da wieder eine langsame Tippse und lange Schlangen vor der Kasse, u.s.w". Besteht dein Tag eigentlich nur aus einkaufen im Supermarkt ? Das' ja schon fast Krankhaft !
Ey lass DM in Ruhe!