Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 14:21:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 877294 mal)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4545 am: 15 Juli 2007, 20:41:21 »

Zitat von: Succubus
mit aber nen total ollschen Windowsrechner für teuer anbieten wollen auf dem das dann ja laufen tut.
die spinnen doch!!!!!!
Ist übrigens die Regel bei Anbietern von spezieller Software für Arztpraxen und andere medizinische Bereiche.Liegt vieleicht auch daran, das medizinisches Fachpersonal in der Regel zu der Gruppe Menschen gehört, die am allerwenigsten Ahnung von EDV haben  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4546 am: 16 Juli 2007, 00:17:39 »

Hansenet bzw. Alice, die mich den kompletten Sonntag Abend auf dem Trocken haben sitzen lassen - bis jetzt >:( und wehe in 5 Minuten bricht die Verbindung SCHON WIEDER ab...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4547 am: 16 Juli 2007, 16:23:59 »

die Hitze
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4548 am: 16 Juli 2007, 16:32:01 »

Hansenet bzw. Alice, die mich den kompletten Sonntag Abend auf dem Trocken haben sitzen lassen - bis jetzt >:( und wehe in 5 Minuten bricht die Verbindung SCHON WIEDER ab...
Das hatte ich als Hansenet/Alice-Kunde auch schon des öfteren.Ein Tip, den sie nur auf Nachfrage geben : Zeiten notieren, in denen kein Internet zur Verfügung stand, und das dann in Form "...stand der Internetzugang aus von Hansenet zu verantwortenden Gründen nicht zur Verfügung..." oder ähnlich an Hansenet faxen, dann bekommt man eine Gutschrift auf die nächste Rechnung.War jedenfalls bei mir so.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4549 am: 16 Juli 2007, 16:51:44 »

Hansenet bzw. Alice, die mich den kompletten Sonntag Abend auf dem Trocken haben sitzen lassen - bis jetzt >:( und wehe in 5 Minuten bricht die Verbindung SCHON WIEDER ab...
Das hatte ich als Hansenet/Alice-Kunde auch schon des öfteren.Ein Tip, den sie nur auf Nachfrage geben : Zeiten notieren, in denen kein Internet zur Verfügung stand, und das dann in Form "...stand der Internetzugang aus von Hansenet zu verantwortenden Gründen nicht zur Verfügung..." oder ähnlich an Hansenet faxen, dann bekommt man eine Gutschrift auf die nächste Rechnung.War jedenfalls bei mir so.
woot?
ich dachte immer, dass die Klausel in den AGB, wonach sie keinerlei garantie auf ständige verfügbarkeit und 24/7 Netzzugang geben können (sinngem.) wirksam sei?!   ???

hmm. wobei - eigentlich kümmert mich das nicht. hab sowas ja noch nicht erlebt. aber am Arsch der We... äh in Ahrensburg is das öfter Fall?
tja - scheinbar setzt Alice prioritäten bei der Gebietsversorgung  ;D

----
ich prangere die 20 leeren Bierflaschen bei mir in der Wohnung an. wo kommen die alle her?!?! und vor allem: wer bringt die weg!?
und überhaupt, wieso is da nur so wenig pfand drauf? da kommt man ja schnell auf die dekadente idee, die im altglascontainer zu entsorgen  :P
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4550 am: 16 Juli 2007, 17:02:47 »

Hansenet bzw. Alice, die mich den kompletten Sonntag Abend auf dem Trocken haben sitzen lassen - bis jetzt >:( und wehe in 5 Minuten bricht die Verbindung SCHON WIEDER ab...
Das hatte ich als Hansenet/Alice-Kunde auch schon des öfteren.Ein Tip, den sie nur auf Nachfrage geben : Zeiten notieren, in denen kein Internet zur Verfügung stand, und das dann in Form "...stand der Internetzugang aus von Hansenet zu verantwortenden Gründen nicht zur Verfügung..." oder ähnlich an Hansenet faxen, dann bekommt man eine Gutschrift auf die nächste Rechnung.War jedenfalls bei mir so.
woot?
ich dachte immer, dass die Klausel in den AGB, wonach sie keinerlei garantie auf ständige verfügbarkeit und 24/7 Netzzugang geben können (sinngem.) wirksam sei?!   ???
Keine Ahnung, auf dem Rechtsweg wird man das vermutlich auch nicht einfordern können.Vermutlich einfach allgemeines Kulanzverhalten oder so.

Zitat von: DarkestMatter
hmm. wobei - eigentlich kümmert mich das nicht. hab sowas ja noch nicht erlebt. aber am Arsch der We... äh in Ahrensburg is das öfter Fall?
tja - scheinbar setzt Alice prioritäten bei der Gebietsversorgung  ;D
Dann würde ich die Prioritäten aber so setzen, das ich die Kunden mit Geld bevorzugt Versorge, und den menschlichen Ballungsraum-Schotter hintenan stelle  8)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4551 am: 16 Juli 2007, 17:58:33 »

...Hansenet bzw. Alice...

bei der einrichtung des anschlusses hatte ich mit hansenet auch so einen tango (eine woche kein internet, kein telefon, standleitung übers handy zur kostenpflichtigen servicehotline...hnnnnng!), seitdem funzt aber alles wunderbar! wahrscheinlich habe ich mein soll an ärger mit denen schon erfüllt...
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4552 am: 19 Juli 2007, 01:45:24 »

ich prangere den Schlag Bibliotheksbenutzer an, der sich die Bücher ausleiht, die man selbst wahnsinnig dringend bräuchte, sie aber seit nunmehr 4 (!) Wochen nicht zurückgibt. Was soll der mist? wieso rückt da nicht ein Sonderkommando der Polizei bei denen zu hause an und holt die Bücher zurück?!?!

halt.. Schill is nicht mehr an der Macht und Schäuble noch nicht so weit. aufs sonderkommando verzichte ich also. ich will nur die Bücher ausleihen!!!
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4553 am: 19 Juli 2007, 09:48:51 »

blaue Flecken  :-\ *aua* *aua*  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/a040.gif)
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Green7

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 643
  • Das Grüne wesen aus Lübeck
    • Meine Grüne Myspace Site ^^
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4554 am: 19 Juli 2007, 09:51:52 »

Die Behörde für inneres in HH, wie schaffen die das bitte in 16 tagen Blitzerfotos auszuwerten. oO Bei uns braucht das mindestens nen Monat.
Btw: bin 21 zu schnell gefahren  ::) *grummel*
Gespeichert
reality beats fiction by far~

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4555 am: 19 Juli 2007, 13:52:38 »

autsch. 75€ und ein Flens  :-X
tja. hm.. armes Green7!

---
ich prangere den realmarkt feldstraße an - walmart war viel günstiger!
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4556 am: 19 Juli 2007, 14:07:12 »

Zitat von: DarkestMatter
ich prangere den realmarkt feldstraße an - walmart war viel günstiger!
Meine Fresse, hast du's bald mal mit deinen dich nervenden Supermarkteinkaufserlebnissen ? Mittlerweile ist ja jeder zweite Beitrag von dir etwas in der Art "Vorhin war ich wieder bei X einkaufen um mir Y und Z zu besorgen, boah war da wieder eine langsame Tippse und lange Schlangen vor der Kasse, u.s.w".

Besteht dein Tag eigentlich nur aus einkaufen im Supermarkt ? Das' ja schon fast Krankhaft !  ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4557 am: 19 Juli 2007, 15:22:44 »

Zitat von: DarkestMatter
ich prangere den realmarkt feldstraße an - walmart war viel günstiger!
Meine Fresse, hast du's bald mal mit deinen dich nervenden Supermarkteinkaufserlebnissen ? Mittlerweile ist ja jeder zweite Beitrag von dir etwas in der Art "Vorhin war ich wieder bei X einkaufen um mir Y und Z zu besorgen, boah war da wieder eine langsame Tippse und lange Schlangen vor der Kasse, u.s.w".

Besteht dein Tag eigentlich nur aus einkaufen im Supermarkt ? Das' ja schon fast Krankhaft !  ;D

Ey lass DM in Ruhe! >:(

Hm DM... ist das nicht eine Marke von Budni und ein Drogeriemarkt in südlicheren Gefilden?

Aber egal: Menno!
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4558 am: 19 Juli 2007, 15:48:15 »

Zitat von: K-Ninchen
Ey lass DM in Ruhe! >:(
War doch nur Spass.Überliest du jetzt auch schon die Smileys ?  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4559 am: 19 Juli 2007, 16:21:47 »

lass mal K-Ninchen.. Thomas is nur neidisch, dass er den ganzen tag maloooochen muss.  ;D

und ja, ich hab viel zeit zum einkaufen! oder anders gesagt: mich nerven die großen unterschiede beim personal der verschiedenen ketten. wenns wenigstens überall gleich gut/schlecht/teuer/günstig wär.
aber ... dem kassenpersonal bei Plus + Edeka kannste durchweg auch die hände abhacken, die wären nicht merkbar langsamer!
das kassenpersonal bei Lidl wird so geknechtet, dass sie schneller waren übern scanner ziehen, als 2 leute einpacken können...
und bei real isses eben glück, an wen man kommt.

auch die anzahl der geöffneten kassen - bei Toom heut warens 2 Kassen pro anwesendem Kunde, die offen hatten! das war servie! bei Real sind aber eben manchmal 5 Kassen auf, 4 zu und die leute stehen bis zur wursttheke durch und es öffnet keine 2.
Kundenströme unterliegen übrigens gewissen regelmäßigkeiten, weshalb es eigentlich nicht soooo schwer ist, halbwegs vernünftig zu planen. Lidl schafft das ja auch! warum nicht real?


thomas, ich geh sogar noch viel öfter einkaufen, als dass ich das hier preisgebe  ;D
als... äääh... autoloses fußvolk und studentenpack kann ich eben keine wocheneinkäufe tätigen.  ::)

----
ich prangere das ganze 'Laub' (also eigentlich sinds mit dem Blütenstand/Samenstand verwachsene Vorblätter) von den Linden an, das hier überall rumliegt. bin vorhin mitm fahrrad fast gegen einen schaltkasten gerauscht, weil beim bremsen das vorderrad auf dem kram gerutscht ist  :-X
wozu bezahl ich den dummen Kehrdienst?
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."