Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 16:22:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 877315 mal)

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4560 am: 19 Juli 2007, 16:54:18 »

ich prangere das ganze 'Laub' (also eigentlich sinds mit dem Blütenstand/Samenstand verwachsene Vorblätter) von den Linden an, das hier überall rumliegt. bin vorhin mitm fahrrad fast gegen einen schaltkasten gerauscht, weil beim bremsen das vorderrad auf dem kram gerutscht ist  :-X
wozu bezahl ich den dummen Kehrdienst?


Beschwer Dich! Schließlich wirbt die Hamburger Stadtreinigung immer mit ihrem (nicht vorhandenen) Sauberkeitsfimmel:  ;D
Hotline "Saubere Stadt": Telefon (040) 2576 1111
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4561 am: 19 Juli 2007, 16:58:49 »

wer bin ich?
das beschwermonster?  ;D

aber .. wieso is dafür die stadtreinigung zuständig? ich dachte, der vermieter ist für bürgersteig und Teil der straße zuständig...
bei mir hat jedenfalls der vermieter das an einen privaten abgegeben *ganzsicherist*

hmm.
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4562 am: 19 Juli 2007, 17:02:56 »

Zitat von: DarkestMatter
auch die anzahl der geöffneten kassen - bei Toom heut warens 2 Kassen pro anwesendem Kunde, die offen hatten! das war servie! bei Real sind aber eben manchmal 5 Kassen auf, 4 zu und die leute stehen bis zur wursttheke durch und es öffnet keine 2.
Kundenströme unterliegen übrigens gewissen regelmäßigkeiten, weshalb es eigentlich nicht soooo schwer ist, halbwegs vernünftig zu planen. Lidl schafft das ja auch! warum nicht real?
Also bei Aldi ist es oftmals auch nicht besser, von 6 Kassen nur max. 2 offen, und die Schlangen stehen bis zum anderen Ende vom Laden.Aber immer, wenn ich innerlich mehr Personal fordere, fällt mir wieder ein, das das ja dann die Waren verteuern würde, somit muß man wohl irgendwie damit leben  :-\
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4563 am: 19 Juli 2007, 19:24:11 »

wer bin ich?
das beschwermonster?  ;D

der beschwer-bär!
und wal-mart ist doof und stinkt!
real rockt! \o/
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4564 am: 19 Juli 2007, 23:05:30 »

ich prangere an, dass ich heute ungesund gegessen habe...  >:( >:(
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

KeinMitleidFürDieMehrheit

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3016
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4565 am: 20 Juli 2007, 10:15:47 »

ich prangere an, dass ich heute ungesund gegessen habe...  >:( >:(
Man hat immer die Wahl....
Gespeichert
Little angel go away, come again some other day
Devil has my ear today, I'll never hear a word you say
He promised that I'd find a little solace and some peace of mind
Whatever just as long as I don't feel so
Desperate and ravenous

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4566 am: 20 Juli 2007, 11:00:22 »

ich prangere an, dass ich heute ungesund gegessen habe...  >:( >:(
Man hat immer die Wahl....

Äh, nein. Nicht wenn man z.B. im 4. Stock wohnt und einfach keinen Bock auf eine ewig Lange Fahrerei zum nächsten Supermarkt mit anschließendem Bergsteigen hat ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4567 am: 20 Juli 2007, 11:12:04 »

ich prangere an, dass ich heute ungesund gegessen habe...  >:( >:(
Man hat immer die Wahl....

Äh, nein. Nicht wenn man z.B. im 4. Stock wohnt und einfach keinen Bock auf eine ewig Lange Fahrerei zum nächsten Supermarkt mit anschließendem Bergsteigen hat ;)

Äh, doch. Wenn man zum Beispiel nur gesundes eingekauft und im Haus hat, dann kann man auch nix ungesundes essen ;D
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4568 am: 20 Juli 2007, 11:14:39 »

ich prangere an, dass ich heute ungesund gegessen habe...  >:( >:(
Ich esse jeden Tag ungesundes, und das lobe ich sogar, weil ungesundes meist besonders lecker ist  8)  ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4569 am: 20 Juli 2007, 12:22:27 »

ich prangere an, dass ich heute ungesund gegessen habe...  >:( >:(
Man hat immer die Wahl....

Äh, nein. Nicht wenn man z.B. im 4. Stock wohnt und einfach keinen Bock auf eine ewig Lange Fahrerei zum nächsten Supermarkt mit anschließendem Bergsteigen hat ;)

Äh, doch. Wenn man zum Beispiel nur gesundes eingekauft und im Haus hat, dann kann man auch nix ungesundes essen ;D

Und wenn man das aber schon alles weggegessen hat, aber noch hungrig ist, und da nur noch eine Tiefkühlpizza ist? Hm.... *sabber* Tiiieeffkühlpizza...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4570 am: 20 Juli 2007, 12:56:38 »


Äh, nein. Nicht wenn man z.B. im 4. Stock wohnt und einfach keinen Bock auf eine ewig Lange Fahrerei zum nächsten Supermarkt mit anschließendem Bergsteigen hat ;)

Äh, doch. Wenn man zum Beispiel nur gesundes eingekauft und im Haus hat, dann kann man auch nix ungesundes essen ;D

Und wenn man das aber schon alles weggegessen hat, aber noch hungrig ist, und da nur noch eine Tiefkühlpizza ist? Hm.... *sabber* Tiiieeffkühlpizza...

Wenn man nur gesundes im Haus hat, und das alles weggegessen hat, dann hat man keine Pizza mehr ;)
Dann macht man eben einen gesunden Fastentag ;D
Gespeichert

KeinMitleidFürDieMehrheit

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3016
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4571 am: 20 Juli 2007, 13:20:13 »

Viel einfacher... dann aht man die Wahl einkaufen zu gehen... Wenn man das aus Bequemlichkiet nicht will ist das immerhin auch eine Wahl...
Gespeichert
Little angel go away, come again some other day
Devil has my ear today, I'll never hear a word you say
He promised that I'd find a little solace and some peace of mind
Whatever just as long as I don't feel so
Desperate and ravenous

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4572 am: 20 Juli 2007, 21:59:42 »

Trecker und Grauhaarfahrer (manchmal auch mit Hut um selbiges zu verdecken) auf allen Hauptverkehrsstraßen im Umland.
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

sweetblood

  • Gast
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4573 am: 20 Juli 2007, 23:34:16 »

...das man selbst auf dem Lande nicht vor verlängerten Öffnungszeiten verschont bleibt. ::)
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4574 am: 21 Juli 2007, 11:39:45 »

ich prangere eine gewisse Versicherung an, die mir groß und breit mit "naaaaaaain, für die Hose brauchen sie keinen Kaufnachweis einreichen. geben sie einfach nur an, welche Marke und wann sie die gekauft haben." kommt...

jo. arschlöcher. pauschal 40,- wollen sie mir jetzt nur ersetzen!
ich find die Quittung! ich weiß es! *tob* *zeter*
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."