Der gemeine Linke wird aber nicht kriminalisiert, sondern zur Ikone stilisiert.
Schade das die linken durch die guten Wahlergebnisse von Rechts so Paranoid werden und genau die Szene (Outfit hin oder her) angreifen die wohl am friedlichsten ist. (...)greetz Das Neutrale
Vielleicht muss sich die Szene radikalisieren und diese inneren politischen Konflikte einmal austragen. Auch wenns mir natürlich für die unmittelbar Betroffenen leid tut.
Zitat von: colourize am 30 Mai 2007, 08:35:33Vielleicht muss sich die Szene radikalisieren und diese inneren politischen Konflikte einmal austragen. Auch wenns mir natürlich für die unmittelbar Betroffenen leid tut.Dazu müsste der durchschnittliche Goth erst mal konfliktfähig werden ...
Zitat von: Evenless am 29 Mai 2007, 22:51:12Schade das die linken durch die guten Wahlergebnisse von Rechts so Paranoid werden und genau die Szene (Outfit hin oder her) angreifen die wohl am friedlichsten ist. (...)greetz Das NeutraleHm. Das sehe ich etwas anders.Es gibt de facto Nazis die sich in unserer Szene herumtreiebn, und das finde ich alles andere als toll. Und, um ehrlich zu sein, finde ich dass die "Neutralen" keine große Hilfe sind um das Problem zu lösen - eher im Gegenteil.Vielleicht muss sich die Szene radikalisieren und diese inneren politischen Konflikte einmal austragen. Auch wenns mir natürlich für die unmittelbar Betroffenen leid tut.
Das Neutrale
Ich denke Schwarze-Scharfe gibt es überall, und es hat nicht sonderlich viel mit einer Subkultur zu tun
Und die denke nicht das sich die Szene jemals für eine Seite entscheiden könnte und das find ich auch gut so. Gut das sich links,rechts und neutral FRIEDLICH unter einem Dach treffen. Das man die Einstellung jedes Menschen nicht unbedingt toll findet oder gar kritisiert ist berechtigt aber Gewalt sollte niemals ein Mittel der Meinungsunmutsäusserung sein.Weil in der Szene geht es ,ging es und wird es nie um Politik gehen!
Sie fielen nicht alleine durch ihre Uniform, sondern auch durch ihr Gebaren auf und durch die Leute, mit denen sie sich umgaben. (...)
Das Problem ist doch, dass durch die stille Duldung sich immer mehr von diesen Spechten angezogen fühlen, bis diese Minderheit doch recht groß werden kann. Und wenn dann mal was passiert, dann wird sich die "ich bin neutral blabla"-Fraktion mal fragen lassen müssen, wieso sie es so weit hat kommen lassen. Wer das nicht glaubt, der darf sich mal fragen, wieso das Thema "rechte Gewalt" im Osten so viel akuter ist als im Westen.
De la Guerre, mag ja alles sein mit "Gewalt als Religion unserer Zeit". Gewalt ist aber nicht der Kern des Problems, sondern Nazis sind der Kern des Problems. Ziemlich egal, ob die nun Gewalt ausüben oder nicht. Alleine dass sie da sind ist das Problem. Und das muss gelöst werden. Da es argumentativ nicht geht, braucht die Schwarze Szene eben Hilfe von außen um ihr Nazi-Problem zu lösen. Was für Hilter-Deutschland die Alliierten, das für die Schwarze Szene die Antifa. Oder so ählich.