Genau, und daher geht es mir am A... vorbei, ob das nun von einer höheren Macht, den Hormonen, irgendeinem Gehirnteil oder dem Wetter herkommt, es ist das Ergebnis, das zählt.
*g* kann es sein, dass ich Dich gestern auf Return gesehen habe (oben). Ich war mir beim Vergleich mit dem Avatar nicht ganz sicher...
Ja, wirst Du. *g* kann es sein, dass ich Dich gestern auf Return gesehen habe (oben). Ich war mir beim Vergleich mit dem Avatar nicht ganz sicher...
Täterbeschreibung: 1,90 (mit Schuhen), knapp kinnlange sehr rote Haare, halblange Bondage-Hose, schwarzes Top, Boots.
@colourize: Hab mich gar net verabschiedet, wollten ja noch ein Bier trinken, aber dafür haben wir ja noch gut drei Monate Zeit.
Oh hauaha, da hätte ich bestimmt Angst gekriegt, bin ja grad mal 177, mit Schuhen vielleicht 178... *g*
Wenn man eine Frau anspricht, wird man fast immer innerhalb von 30 Sekunden einsortiert. Jeder Versuch danach, mittels eines Date's mal zu schnuppern wird erstickt. Das wagen, jemanden nicht gleich eine Form geben, etwas im unklaren lassen, das geht Heut' kaum nocht.
Musst Du hingehen und fragen. Hab ich auch so gemacht