Stimmen insgesamt: 45
Umfrage geschlossen: 19 Juni 2006, 21:47:51
wieso nerfen nur vegetarier mit essensdiskussionen und wieso nerfen immer vegetarier mit vorwurfsvollen aussagen?
Zitat von: "Akira"wenn man was gegen die umstände unternehmen will sollte man BIO fleishc kaufen ja gut ist teurer es schmeckt aber besser (ja ehrlich) und vor allem ist dahinter nicht sone massenproduktion Das halte ich für ein sehr sehr wichtiges Argument!!!WENN ich überhaupt irgendwann wieder Fleisch essen würde, dann nur jenes, von dem ich mir sicher sein kann, dass das Tier dahinter nicht gelitten hat.
wenn man was gegen die umstände unternehmen will sollte man BIO fleishc kaufen ja gut ist teurer es schmeckt aber besser (ja ehrlich) und vor allem ist dahinter nicht sone massenproduktion
Zitat von: "Waldelfe"Zitat von: "Akira"wenn man was gegen die umstände unternehmen will sollte man BIO fleishc kaufen ja gut ist teurer es schmeckt aber besser (ja ehrlich) und vor allem ist dahinter nicht sone massenproduktion Das halte ich für ein sehr sehr wichtiges Argument!!!WENN ich überhaupt irgendwann wieder Fleisch essen würde, dann nur jenes, von dem ich mir sicher sein kann, dass das Tier dahinter nicht gelitten hat.Das ist für micht kein Argument wieder Tier zu essen!Das Tier wird trotzdem geschlachtet. Obs vom Öko-Bauern geschlachtet wird oder in der Massenproduktion spielt keine Rolle. Jedem Tier auf der Schlachtbank wurde das Leben verkürzt!Dann ist es auch egal obs beim Öko-Bauern ein paar Monate länger Leben durfte oder mal eine echte Wiese gesehen hat oder nicht.
Hmmm.. Autos sind pöse Gefährte, die hin und wieder mal das Leben eines Tieres verkürzen. Würdest Du deswegen kein Auto mehr fahren?
Zitat von: "Lilyanar"Hmmm.. Autos sind pöse Gefährte, die hin und wieder mal das Leben eines Tieres verkürzen. Würdest Du deswegen kein Auto mehr fahren?Tabak ist eine hochgiftige Pflanze, die ein Nervengift (Nikotin) produziert, welches die Tiere tötet, die diese fressen wollten.Komm, wir rotten den Tabak aus...
Zitat von: "Lilyanar"Hmmm.. Autos sind pöse Gefährte, die hin und wieder mal das Leben eines Tieres verkürzen. Würdest Du deswegen kein Auto mehr fahren?Das ist eine beknackte Frage! :evil: Wenn du es genau wissen willst!Wenn ich nicht muss, dann fahre ich auch kein Auto sondern Bahn.Ich kaufe auch viele Bio-Produkte um die Umwelt zu entlassten und den Biohof zu unterstützten. Ich kaufe Recicling-Klopapier und kaufe keine Dosen, ich kaufe Biokosmetik, dass weder die Umwelt belastet noch Tierversuche unterstützt. u.v.m.
Ich find ja wir rotten endlich die Menschheit aus, damit die armen, armen Tiere nicht mehr leiden müssen!
@LilyanarIch habe selten so hirnloses zeug gelesen...Da fällt mir nur noch dazu ein, darf ich dich erschießen, du verschmutzt die Umwelt und den Lebensraum von Tieren :P
@LilyanarIch habe selten so hirnloses zeug gelesen...Da fällt mir nur noch dazu ein, darf ich dich erschießen, du verschmutzt die Umwelt und den Lebensraum von Tieren
Zitat von: "biserka"@LilyanarIch habe selten so hirnloses zeug gelesen...Da fällt mir nur noch dazu ein, darf ich dich erschießen, du verschmutzt die Umwelt und den Lebensraum von Tieren ü18 finde ich übertrieben, ü12 wäre aber nicht verkehrt.