Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 14:44:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Carnivor?

FLAAAAAAISCH
- 35 (70%)
Kein Fleisch, aber milch und honig. und eier. vegetarier
- 14 (28%)
kein fleisch, keine milch, nur pflanzen. vegan
- 1 (2%)

Stimmen insgesamt: 45

Umfrage geschlossen: 19 Juni 2006, 21:47:51


Autor Thema: Vegetarier  (Gelesen 12350 mal)

blackcrow

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2575
    • http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=41806
Vegetarier
« Antwort #30 am: 22 Juni 2006, 15:20:23 »

ich würd mich in keine der drei gruppen stellen, denn:

1. ich esse gerne mal fleisch, begründung hierfür; es schmeckt mir einfach.

2. vegetarisch esse ich sehr gerne, aber da ich dinge wie käse (nur, wenn er sich auf pizza oder ähnlichen befindet), rotkohl, sauerkraut, rosenkohl, ect. nicht mag, wäre das keine dauerhafte ernährung für mich.

3. als veganer würde ich persönlich aus den unter punk 2 aufgeführten gründen verhungern.
Gespeichert
iebe beginnt mit einem Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet in Tränen!
_____________________________________

Liebe ist wie ein Krieg, leicht zu beginnen, hart zu beenden und NIE zu vergessen!!
_____________________________________

Denke nicht, ich lache vor Freude...

Denn dieses Lachen ist nur eine Maske der Trauer, die vieles zu verbergen versucht!

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Vegetarier
« Antwort #31 am: 22 Juni 2006, 15:49:28 »

wieso nerfen nur vegetarier mit essensdiskussionen und wieso nerfen immer vegetarier mit vorwurfsvollen aussagen?
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Vegetarier
« Antwort #32 am: 22 Juni 2006, 16:02:47 »

Zitat von: "sober"
wieso nerfen nur vegetarier mit essensdiskussionen und wieso nerfen immer vegetarier mit vorwurfsvollen aussagen?
Weil Vegetarier mit diesen nervenden Diskussionen anfangen... im übrigen ist - wie colourize schon anführte - vegetarisches Essen anscheinend anscheinend schlecht für die Orthographie 8)
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

biserka

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 240
    • http://www.dark-biserka.de.vu
Re: ...
« Antwort #33 am: 23 Juni 2006, 21:39:45 »

Zitat von: "Waldelfe"
Zitat von: "Akira"

wenn man was gegen die umstände unternehmen will sollte man BIO fleishc kaufen ja gut ist teurer es schmeckt aber besser (ja ehrlich) und vor allem ist dahinter nicht sone massenproduktion

Das halte ich für ein sehr sehr wichtiges Argument!!!
WENN ich überhaupt irgendwann wieder Fleisch essen würde, dann nur jenes, von dem ich mir sicher sein kann, dass das Tier dahinter nicht gelitten hat.


Das ist für micht kein Argument wieder Tier zu essen!
Das Tier wird trotzdem geschlachtet. Obs vom Öko-Bauern geschlachtet wird oder in der Massenproduktion spielt keine Rolle. Jedem  Tier auf der Schlachtbank wurde das Leben verkürzt!
Dann ist es auch egal obs beim Öko-Bauern ein paar Monate länger Leben durfte oder  mal eine echte Wiese gesehen hat oder nicht.

Mein Gewissen beruhigt es nicht gerade.
Gespeichert
enn du etwas liebst, lass es los. Wenn es wiederkommt ist es für dich bestimmt, wenn es nicht wiederkommt, ist es nie für dich bestimmt gewesen.
www.dark-biserka.de.vu
†††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††

Lilyanar

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1035
Re: ...
« Antwort #34 am: 24 Juni 2006, 03:46:48 »

Zitat von: "biserka"
Zitat von: "Waldelfe"
Zitat von: "Akira"

wenn man was gegen die umstände unternehmen will sollte man BIO fleishc kaufen ja gut ist teurer es schmeckt aber besser (ja ehrlich) und vor allem ist dahinter nicht sone massenproduktion

Das halte ich für ein sehr sehr wichtiges Argument!!!
WENN ich überhaupt irgendwann wieder Fleisch essen würde, dann nur jenes, von dem ich mir sicher sein kann, dass das Tier dahinter nicht gelitten hat.


Das ist für micht kein Argument wieder Tier zu essen!
Das Tier wird trotzdem geschlachtet. Obs vom Öko-Bauern geschlachtet wird oder in der Massenproduktion spielt keine Rolle. Jedem  Tier auf der Schlachtbank wurde das Leben verkürzt!
Dann ist es auch egal obs beim Öko-Bauern ein paar Monate länger Leben durfte oder  mal eine echte Wiese gesehen hat oder nicht.


Hmmm.. Autos sind pöse Gefährte, die hin und wieder mal das Leben eines Tieres verkürzen. Würdest Du deswegen kein Auto mehr fahren?
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: ...
« Antwort #35 am: 24 Juni 2006, 03:53:15 »

Zitat von: "Lilyanar"
Hmmm.. Autos sind pöse Gefährte, die hin und wieder mal das Leben eines Tieres verkürzen. Würdest Du deswegen kein Auto mehr fahren?
Tabak ist eine hochgiftige Pflanze, die ein Nervengift (Nikotin) produziert, welches die Tiere tötet, die diese fressen wollten.

Komm, wir rotten den Tabak aus...
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Lilyanar

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1035
Re: ...
« Antwort #36 am: 24 Juni 2006, 04:13:33 »

Zitat von: "Eisbär"
Zitat von: "Lilyanar"
Hmmm.. Autos sind pöse Gefährte, die hin und wieder mal das Leben eines Tieres verkürzen. Würdest Du deswegen kein Auto mehr fahren?
Tabak ist eine hochgiftige Pflanze, die ein Nervengift (Nikotin) produziert, welches die Tiere tötet, die diese fressen wollten.

Komm, wir rotten den Tabak aus...

:D Wie, nur den Tabak? Also nur für den Fall, dass einem mal langweilig werden sollte..
Gespeichert

biserka

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 240
    • http://www.dark-biserka.de.vu
Re: ...
« Antwort #37 am: 24 Juni 2006, 21:20:29 »

Zitat von: "Lilyanar"

Hmmm.. Autos sind pöse Gefährte, die hin und wieder mal das Leben eines Tieres verkürzen. Würdest Du deswegen kein Auto mehr fahren?


Das ist eine beknackte Frage!  :evil:

Wenn du es genau wissen willst!
Wenn ich nicht muss, dann fahre ich auch kein Auto sondern Bahn.
Ich kaufe auch viele Bio-Produkte um die Umwelt zu entlassten und den Biohof zu unterstützten. Ich kaufe Recicling-Klopapier und kaufe keine Dosen, ich kaufe Biokosmetik, dass weder die Umwelt belastet noch Tierversuche unterstützt. u.v.m.
Gespeichert
enn du etwas liebst, lass es los. Wenn es wiederkommt ist es für dich bestimmt, wenn es nicht wiederkommt, ist es nie für dich bestimmt gewesen.
www.dark-biserka.de.vu
†††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††

Lilyanar

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1035
Re: ...
« Antwort #38 am: 24 Juni 2006, 21:52:24 »

Zitat von: "biserka"
Zitat von: "Lilyanar"

Hmmm.. Autos sind pöse Gefährte, die hin und wieder mal das Leben eines Tieres verkürzen. Würdest Du deswegen kein Auto mehr fahren?


Das ist eine beknackte Frage!  :evil:

Wenn du es genau wissen willst!
Wenn ich nicht muss, dann fahre ich auch kein Auto sondern Bahn.
Ich kaufe auch viele Bio-Produkte um die Umwelt zu entlassten und den Biohof zu unterstützten. Ich kaufe Recicling-Klopapier und kaufe keine Dosen, ich kaufe Biokosmetik, dass weder die Umwelt belastet noch Tierversuche unterstützt. u.v.m.


von mir aus ersetze Auto mit Bahn...- oder giftigen Pflanzen :P
Wieso eigentlich beknackt?
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Vegetarier
« Antwort #39 am: 24 Juni 2006, 21:59:37 »

Ich find ja wir rotten endlich die Menschheit aus, damit die armen, armen Tiere nicht mehr leiden müssen!
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Lilyanar

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1035
Vegetarier
« Antwort #40 am: 24 Juni 2006, 22:08:45 »

Zitat von: "sYntiq"
Ich find ja wir rotten endlich die Menschheit aus, damit die armen, armen Tiere nicht mehr leiden müssen!

Endlich mal ein konstruktiver Vorschlag. :rendeer:
Gespeichert

biserka

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 240
    • http://www.dark-biserka.de.vu
Vegetarier
« Antwort #41 am: 24 Juni 2006, 22:14:40 »

@Lilyanar

Ich habe selten so hirnloses zeug gelesen...

Da fällt mir nur noch dazu ein, darf ich dich erschießen, du verschmutzt die Umwelt und den Lebensraum von Tieren  :P
Gespeichert
enn du etwas liebst, lass es los. Wenn es wiederkommt ist es für dich bestimmt, wenn es nicht wiederkommt, ist es nie für dich bestimmt gewesen.
www.dark-biserka.de.vu
†††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Vegetarier
« Antwort #42 am: 24 Juni 2006, 23:53:58 »

Zitat von: "biserka"
@Lilyanar

Ich habe selten so hirnloses zeug gelesen...

Da fällt mir nur noch dazu ein, darf ich dich erschießen, du verschmutzt die Umwelt und den Lebensraum von Tieren  :P

ü18 finde ich übertrieben, ü12 wäre aber nicht verkehrt.
Gespeichert

Lilyanar

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1035
Vegetarier
« Antwort #43 am: 25 Juni 2006, 00:39:23 »

Zitat von: "biserka"
@Lilyanar

Ich habe selten so hirnloses zeug gelesen...

Da fällt mir nur noch dazu ein, darf ich dich erschießen, du verschmutzt die Umwelt und den Lebensraum von Tieren  :P


Immer schön die Füße still halten. Es gibt nur dämliche Antworten. ;) Du scheinst ja leider nicht wirklich imstande zu sein mir darzulegen, warum diese Frage 'beknackt'/hirnlos ist, geschweige denn sie mir mal zu beantworten. :D
Gespeichert

Lilyanar

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1035
Vegetarier
« Antwort #44 am: 25 Juni 2006, 00:57:13 »

Zitat von: "olli"
Zitat von: "biserka"
@Lilyanar

Ich habe selten so hirnloses zeug gelesen...

Da fällt mir nur noch dazu ein, darf ich dich erschießen, du verschmutzt die Umwelt und den Lebensraum von Tieren  :P

ü18 finde ich übertrieben, ü12 wäre aber nicht verkehrt.


Wie meinen?
Gespeichert