Stimmen insgesamt: 45
Umfrage geschlossen: 19 Juni 2006, 21:47:51
Zitat von: "Eisbär"Aber es ist nur natürlich, daß Tiere (und da gehört der Mensch biologisch nun mal dazu) andere Tiere verspeisen.Das mag für viele Menschen auf der Welt das Natürlichste sein. Ich sehe dies allerdings anders.
Aber es ist nur natürlich, daß Tiere (und da gehört der Mensch biologisch nun mal dazu) andere Tiere verspeisen.
1) Ich habe den Luxus mich zu entscheiden ob ich Fleisch esse, Milch trinke oder nicht.
..., wie ich finde unnötige Verkürzen von Leben nicht unterstützen. Zitat von: "Eisbär"Damit Lebewesen X Nahrung aufnehmen kann, muß Lebewesen Y sterben. Das ist der Lauf der Dinge in der Natur.Das mag für dich so sein. Für mich muss kein Tier sterben.
Damit Lebewesen X Nahrung aufnehmen kann, muß Lebewesen Y sterben. Das ist der Lauf der Dinge in der Natur.
Esst mehr Steine!
Seh ich das richtig, das Biserka, nur weil wir inzwischen die Möglichkeit haben uns "unnatürlich" zu ernähren, jetzt die seid etlichen Jahrhunderten völlig "natürliche" Ernährung anprangert etc?
Ausm Profil von jemand andrem in Schwarze-Suche.de entnommen:"Ich bin Veganer Stufe 6, Ich esse nichts, was einen Schatten hat!"
Mir hat mal jemand gesagt, er würde ja auch keine Pflanzen töten, sondern nur deren Früchte essen!Also Leute: eine Runde Äpfel und Nüsse für alle!
Zitat von: "Trakl"Mir hat mal jemand gesagt, er würde ja auch keine Pflanzen töten, sondern nur deren Früchte essen!Also Leute: eine Runde Äpfel und Nüsse für alle!Aus Früchten sollen neue Pflanzen wachsen!Ihr Baby-Pflanzen-Mööööööörder !
Ändere Dein Leben!Ändere Deine Einstellung!Ändere Deine Ernährung!*Herzchen* *Wellenlinie* *Herzchen*Kein Töten mehr!Sei gesund und liebevoll!Links davon eine Kindchenschema-Henne mit Sprechblase: "Wir beten für euch"Rechts davon ein Kindchenschema-Schwein mit Sprechblase: "Wir lieben euch"
Prozentsatz an Eiweiß pro kg
es ist edeles bedeutet Frieden (??)
Es ist in etwa dasselbe, als wenn jemand, der sich für Umweltschutz einsetzt, permanent gleichgesetzt wird mit jemand, der die Menschheit ausrotten will.