Zitat von: Tialys am 15 Juli 2011, 22:33:39Zitat von: windkind am 15 Juli 2011, 22:30:35Zitat von: Tialys am 15 Juli 2011, 21:47:35Und wenn ich wirklich später mal alt und reich bin, dann mach ichs wie die Promi-Männer: alle 3 Jahre neuen Partner, und der ist dann immer 25, egal wie alt ich bin *grinsel* Ich find den Plan grandios....ja der plan hat was. lang leben die jungen männer oder was? naja so lang sie es dann auch bringen Ich glaub ab nem bestimmten Alter bringen die Jungen mehr als die Gleichaltrigen welches alter wäre das deiner meinung nach?
Zitat von: windkind am 15 Juli 2011, 22:30:35Zitat von: Tialys am 15 Juli 2011, 21:47:35Und wenn ich wirklich später mal alt und reich bin, dann mach ichs wie die Promi-Männer: alle 3 Jahre neuen Partner, und der ist dann immer 25, egal wie alt ich bin *grinsel* Ich find den Plan grandios....ja der plan hat was. lang leben die jungen männer oder was? naja so lang sie es dann auch bringen Ich glaub ab nem bestimmten Alter bringen die Jungen mehr als die Gleichaltrigen
Zitat von: Tialys am 15 Juli 2011, 21:47:35Und wenn ich wirklich später mal alt und reich bin, dann mach ichs wie die Promi-Männer: alle 3 Jahre neuen Partner, und der ist dann immer 25, egal wie alt ich bin *grinsel* Ich find den Plan grandios....ja der plan hat was. lang leben die jungen männer oder was? naja so lang sie es dann auch bringen
Und wenn ich wirklich später mal alt und reich bin, dann mach ichs wie die Promi-Männer: alle 3 Jahre neuen Partner, und der ist dann immer 25, egal wie alt ich bin *grinsel* Ich find den Plan grandios....
Zitat von: windkind am 15 Juli 2011, 22:39:17Zitat von: Tialys am 15 Juli 2011, 22:33:39Zitat von: windkind am 15 Juli 2011, 22:30:35Zitat von: Tialys am 15 Juli 2011, 21:47:35Und wenn ich wirklich später mal alt und reich bin, dann mach ichs wie die Promi-Männer: alle 3 Jahre neuen Partner, und der ist dann immer 25, egal wie alt ich bin *grinsel* Ich find den Plan grandios....ja der plan hat was. lang leben die jungen männer oder was? naja so lang sie es dann auch bringen Ich glaub ab nem bestimmten Alter bringen die Jungen mehr als die Gleichaltrigen welches alter wäre das deiner meinung nach?*schulter zuck* das wird sich dann zeigen, bis 40 konnte ich mich bisher nicht beschweren xD
Zitat von: Tialys am 15 Juli 2011, 22:40:48Zitat von: windkind am 15 Juli 2011, 22:39:17Zitat von: Tialys am 15 Juli 2011, 22:33:39Zitat von: windkind am 15 Juli 2011, 22:30:35Zitat von: Tialys am 15 Juli 2011, 21:47:35Und wenn ich wirklich später mal alt und reich bin, dann mach ichs wie die Promi-Männer: alle 3 Jahre neuen Partner, und der ist dann immer 25, egal wie alt ich bin *grinsel* Ich find den Plan grandios....ja der plan hat was. lang leben die jungen männer oder was? naja so lang sie es dann auch bringen Ich glaub ab nem bestimmten Alter bringen die Jungen mehr als die Gleichaltrigen welches alter wäre das deiner meinung nach?*schulter zuck* das wird sich dann zeigen, bis 40 konnte ich mich bisher nicht beschweren xDnaja aber komm, im bezug auf technik und ausdauer gibt es dann ja schon unterschiede zwischen jung und alt.
aber was reizt einen jungen mann an dem alten körper einer frau? die hängebrüste könn es wohl nicht sein oder? wär ich ein mann, wär mir was knackiges lieber. (naja oder in meinem fall eben der knackige kerl an meiner seite )
Zitat von: windkind am 15 Juli 2011, 22:47:11aber was reizt einen jungen mann an dem alten körper einer frau? die hängebrüste könn es wohl nicht sein oder? wär ich ein mann, wär mir was knackiges lieber. (naja oder in meinem fall eben der knackige kerl an meiner seite )Naja gut, so schnell geht das ja nun auch nicht mit dem Verfall Und sonst musses halt das Geld sein *grinsel*
Zitat von: Tialys am 15 Juli 2011, 22:49:18Zitat von: windkind am 15 Juli 2011, 22:47:11aber was reizt einen jungen mann an dem alten körper einer frau? die hängebrüste könn es wohl nicht sein oder? wär ich ein mann, wär mir was knackiges lieber. (naja oder in meinem fall eben der knackige kerl an meiner seite )Naja gut, so schnell geht das ja nun auch nicht mit dem Verfall Und sonst musses halt das Geld sein *grinsel*oder es ist einfach nur das nächstbeste wo er schnell mal zwischen die beine kann. ja das würd ich ihm sogar zutrauen. manche ficken eben alles was ihnen vor den schwanz kommt.
gegenfrage: wenn der typ seine freundin mit dieser älteren betrügt, ist das dann gerechtfertigt? und natürlich abstreitet das da was ist.
gegenfrage: wenn der typ seine freundin mit dieser älteren betrügt, ist das dann gerechtfertigt?
Zitat von: dark butterfly am 15 Juli 2011, 20:39:3634 ist "alt" und 10 Jahre Altersunterschied sind...irgendwie auffallend und Seitensprünge peinlich?*gähnt*... was ihr nur habt, junger Lover spart die Faltercreme...*grübel* Meine letzten Kerle waren im Schnitt 8 Jahre älter als ich... ich hatte eigentlich geplant mich bis 30 auf gleich alte hinzuarbeiten. Und dann gehts bei den Männern halt wieder abwärts alterstechnisch Und wenn ich wirklich später mal alt und reich bin, dann mach ichs wie die Promi-Männer: alle 3 Jahre neuen Partner, und der ist dann immer 25, egal wie alt ich bin *grinsel* Ich find den Plan grandios....
34 ist "alt" und 10 Jahre Altersunterschied sind...irgendwie auffallend und Seitensprünge peinlich?*gähnt*... was ihr nur habt, junger Lover spart die Faltercreme...
ersetze die variablen doch einfach durch s, e und l. dann wirst du schon deinen spaß haben.
Ohje, meinst du das zerstört meine Chancen auf hohes Alter? Oder wollen mich dann bloß die jungen Kerle nicht mehr, wenn ich mich erstmal 20 jahre von MRE ernährt hab? xD