Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 20:36:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wer mit wem?  (Gelesen 163525 mal)

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...
Re: Wer mit wem?
« Antwort #1035 am: 15 Juli 2011, 22:40:48 »


Und wenn ich wirklich später mal alt und reich bin, dann mach ichs wie die Promi-Männer: alle 3 Jahre neuen Partner, und der ist dann immer 25, egal wie alt ich bin *grinsel*  Ich find den Plan grandios....

ja der plan hat was. lang leben die jungen männer oder was? naja so lang sie es dann auch bringen  :P

Ich glaub ab nem bestimmten Alter bringen die Jungen mehr als die Gleichaltrigen ;)

welches alter wäre das deiner meinung nach?

*schulter zuck* das wird sich dann zeigen, bis 40 konnte ich mich bisher nicht beschweren xD
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

windkind

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Wer mit wem?
« Antwort #1036 am: 15 Juli 2011, 22:41:57 »


Und wenn ich wirklich später mal alt und reich bin, dann mach ichs wie die Promi-Männer: alle 3 Jahre neuen Partner, und der ist dann immer 25, egal wie alt ich bin *grinsel*  Ich find den Plan grandios....

ja der plan hat was. lang leben die jungen männer oder was? naja so lang sie es dann auch bringen  :P

Ich glaub ab nem bestimmten Alter bringen die Jungen mehr als die Gleichaltrigen ;)

welches alter wäre das deiner meinung nach?

*schulter zuck* das wird sich dann zeigen, bis 40 konnte ich mich bisher nicht beschweren xD

naja aber komm, im bezug auf technik und ausdauer gibt es dann ja schon unterschiede zwischen jung und alt.
Gespeichert

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...
Re: Wer mit wem?
« Antwort #1037 am: 15 Juli 2011, 22:44:08 »


Und wenn ich wirklich später mal alt und reich bin, dann mach ichs wie die Promi-Männer: alle 3 Jahre neuen Partner, und der ist dann immer 25, egal wie alt ich bin *grinsel*  Ich find den Plan grandios....

ja der plan hat was. lang leben die jungen männer oder was? naja so lang sie es dann auch bringen  :P

Ich glaub ab nem bestimmten Alter bringen die Jungen mehr als die Gleichaltrigen ;)

welches alter wäre das deiner meinung nach?

*schulter zuck* das wird sich dann zeigen, bis 40 konnte ich mich bisher nicht beschweren xD

naja aber komm, im bezug auf technik und ausdauer gibt es dann ja schon unterschiede zwischen jung und alt.

naja, klar ^^
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

windkind

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Wer mit wem?
« Antwort #1038 am: 15 Juli 2011, 22:47:11 »

aber was reizt einen jungen mann an dem alten körper einer frau? die hängebrüste könn es wohl nicht sein oder? wär ich ein mann, wär mir was knackiges lieber. (naja oder in meinem fall eben der knackige kerl an meiner seite  ;D)
Gespeichert

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...
Re: Wer mit wem?
« Antwort #1039 am: 15 Juli 2011, 22:49:18 »

aber was reizt einen jungen mann an dem alten körper einer frau? die hängebrüste könn es wohl nicht sein oder? wär ich ein mann, wär mir was knackiges lieber. (naja oder in meinem fall eben der knackige kerl an meiner seite  ;D)

Naja gut, so schnell  geht das ja nun auch nicht mit dem Verfall ;)  Und sonst musses halt das Geld sein *grinsel*
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

windkind

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Wer mit wem?
« Antwort #1040 am: 15 Juli 2011, 22:50:53 »

aber was reizt einen jungen mann an dem alten körper einer frau? die hängebrüste könn es wohl nicht sein oder? wär ich ein mann, wär mir was knackiges lieber. (naja oder in meinem fall eben der knackige kerl an meiner seite  ;D)

Naja gut, so schnell  geht das ja nun auch nicht mit dem Verfall ;)  Und sonst musses halt das Geld sein *grinsel*

oder es ist einfach nur das nächstbeste wo er schnell mal zwischen die beine kann. ja das würd ich ihm sogar zutrauen. manche ficken eben alles was ihnen vor den schwanz kommt.
Gespeichert

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...
Re: Wer mit wem?
« Antwort #1041 am: 15 Juli 2011, 22:53:26 »

aber was reizt einen jungen mann an dem alten körper einer frau? die hängebrüste könn es wohl nicht sein oder? wär ich ein mann, wär mir was knackiges lieber. (naja oder in meinem fall eben der knackige kerl an meiner seite  ;D)

Naja gut, so schnell  geht das ja nun auch nicht mit dem Verfall ;)  Und sonst musses halt das Geld sein *grinsel*

oder es ist einfach nur das nächstbeste wo er schnell mal zwischen die beine kann. ja das würd ich ihm sogar zutrauen. manche ficken eben alles was ihnen vor den schwanz kommt.

Ach, du warst noch bei deinem Anfangsthema ^^ Ich hab meinen Aussagen eigentlich allgemein gesehen, bzw. auf meine Zukunft xD  Ich find, dass Altersunterschiede generell völlig egal sind. Interessiert sich ja auch keiner für, wenn ne 25jährige nen 10 Jahre älteren hat oder so ^^  Aber wenn die Geschlechter vertauscht sind, solls auf einmal was Besonderes sein?
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

windkind

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Wer mit wem?
« Antwort #1042 am: 15 Juli 2011, 23:01:09 »

gegenfrage: wenn der typ seine freundin mit dieser älteren betrügt, ist das dann gerechtfertigt? und natürlich abstreitet das da was ist.

und ja ich hab das auch allgemein gemeint. bin nur im letzten post mal wieder zurück zur grundaussage gesprungen
Gespeichert

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: Wer mit wem?
« Antwort #1043 am: 15 Juli 2011, 23:10:14 »

gegenfrage: wenn der typ seine freundin mit dieser älteren betrügt, ist das dann gerechtfertigt? und natürlich abstreitet das da was ist.
Das passiert nun mal und ist deren Problem...komisch das die "geschädigte" zulässt,das du hier ihr privatleben rausposaunst. Aber erzähl doch bitte mehr Details und wasch noch ne Runde Schmutzwäsche...*popcorn hol*
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Wer mit wem?
« Antwort #1044 am: 15 Juli 2011, 23:11:32 »

gegenfrage: wenn der typ seine freundin mit dieser älteren betrügt, ist das dann gerechtfertigt?

Gegengegenfrage: Woher soll das hier irgendjemand wissen?
Und wen außer den 3en geht das irgendwas an?
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...
Re: Wer mit wem?
« Antwort #1045 am: 15 Juli 2011, 23:17:08 »


Joa.. wenn wir jedes Mal hier nen Thread starten, wenn jemand im Schwarzen Hamburg jemanden betrügt, könnte das Forum glaub ich schnell unübersichtlich werden ;)

Generell halte ich von Fremdgehen absolut nichts. Aber wenn ich nicht weiß um wens geht bzw. ob das wahr ist... dann ist mir das eigentlich echt egal ^^
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Wer mit wem?
« Antwort #1046 am: 16 Juli 2011, 00:02:44 »

34 ist "alt" und 10 Jahre Altersunterschied sind...irgendwie auffallend und Seitensprünge peinlich?
*gähnt*

... was ihr nur habt, junger Lover spart die Faltercreme...

*grübel* Meine letzten Kerle waren im Schnitt 8 Jahre älter als ich... ich hatte eigentlich geplant mich bis 30 auf gleich alte hinzuarbeiten. Und dann gehts bei den Männern halt wieder abwärts alterstechnisch ;) Und wenn ich wirklich später mal alt und reich bin, dann mach ichs wie die Promi-Männer: alle 3 Jahre neuen Partner, und der ist dann immer 25, egal wie alt ich bin *grinsel*  Ich find den Plan grandios....

Na, dann solltest du aber besser nicht das halbe Paket MREs essen. Sonst kommst du möglicherweise gar nicht mehr in das Alter. :-D
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...
Re: Wer mit wem?
« Antwort #1047 am: 16 Juli 2011, 00:22:38 »

Ohje, meinst du das zerstört meine Chancen auf hohes Alter? Oder wollen mich dann bloß die jungen Kerle nicht mehr, wenn ich mich erstmal 20 jahre von MRE ernährt hab? xD
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Wer mit wem?
« Antwort #1048 am: 16 Juli 2011, 02:43:54 »

ersetze die variablen doch einfach durch s, e und l. dann wirst du schon deinen spaß haben.  :P
oder aber: ich denke mir einfach so "schnarch!" und interessiere mich (wie by the way 99% der übrigen Thread-Teilnehmer) einen Scheiß für die Geschichten irgendwelcher Leute, vorgetragen von irgendwelchen keifigen Granteltanten.
Gespeichert

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Wer mit wem?
« Antwort #1049 am: 16 Juli 2011, 08:22:10 »

Ohje, meinst du das zerstört meine Chancen auf hohes Alter? Oder wollen mich dann bloß die jungen Kerle nicht mehr, wenn ich mich erstmal 20 jahre von MRE ernährt hab? xD

sowohl als auch, würde ich sagen. :-D
wobei dein Plan echt was für sich hat:
"das tolle an 18jährigen Mädchen ist: ich werde immer älter, die sind immer 18." bwahahaha. :-)
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."