Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 17:24:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wer mit wem?  (Gelesen 163414 mal)

windkind

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Wer mit wem?
« Antwort #1065 am: 16 Juli 2011, 23:31:09 »


...Du hast jedenfalls Loyalität gegenüber besagter Freundin, schön und wirklich gut, aber ob das andere, was wir da sehen, Moral ist, das weiss ich nicht.


der zweite mensch, der denkt diese person sei eine freundin von mir. och nöö lass mal!

aber deswegen habe ich die frage des fremdgehens ja dann auch allgemein geklärt. akzeptiert ihr sowas? (mal abgesehen von der tatsache einer offenen beziehung)
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Wer mit wem?
« Antwort #1066 am: 16 Juli 2011, 23:39:11 »

Es gibt da im Forum so einen thread - zugegeben schon etwas älter, also was Technik und Ausdauer betrifft, vielleicht für Jüngere nicht so attraktiv.  ;D

Aber jedenfalls kann man sich da schon mal ein bisschen informieren - so über Vorkommnisse wie "Fremdgehen", "Untreue" (körperliche, "geistige" ...) - der thread ist auch ganz passend betitelt mit "Promiskuität, Treue, Fremdgehen ..." (was´n Zufall jetzt aber echt mal! ^^) und findet sich unter "Gedankenaustausch".

http://www.schwarzes-hamburg.com/index.php/topic,1755.msg340579.html#msg340579



 :D



Ich muss da grad mal noch was einfügen

Zitat
Das Bundesland mit der höchsten statistischen Zahl von Sexualpartnern ist Hamburg, mit durchschnittlich 10,4 Partnern im gesamten Leben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Promiskuit%C3%A4t

 :D    :D     :D
« Letzte Änderung: 16 Juli 2011, 23:44:56 von Kallisti »
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Wer mit wem?
« Antwort #1067 am: 17 Juli 2011, 00:00:02 »

Du müsstest vielleicht mehr deutlich machen, warum die Sache weniger problematisch wäre, wenn die andere Dame jünger wäre. Ich vermute, vielen hier ist das aus dem Altersunterschied resultierende Moment nicht so klar.
Gespeichert

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...
Re: Wer mit wem?
« Antwort #1068 am: 17 Juli 2011, 04:38:39 »

aber deswegen habe ich die frage des fremdgehens ja dann auch allgemein geklärt. akzeptiert ihr sowas? (mal abgesehen von der tatsache einer offenen beziehung)

Ja ne, fremdgehen ist nie gut, aaaaaber auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: a) KA um wens geht, daher für mich nur bedingt von Interesse b) ich hab KA wie die "Beziehung" definiert war.
Wenn ich im Freundeskreis/ in flagranti o.ä. mitbekommen würde, dass Person a Person b mit Person c betrügt, würde ich meine Konsquenzen darauf schließen. d.h. Person a würde vermutlich in meinem Ansehen sinken. Aber auch da gibts wieder mehrere Variablen... und wenn ich mir ganz ehrlich darüber Gedanken machen würde, was die verschiedenen Personen in diesem Forum ( die ich u.U. nicht kenne) mit ihren Partner/innen ( die ich u.U. nicht kenne) tun, dann ... würde ich mir wirklich Sorgen um mein Leben machen müssen, dass ich mich mit so nem Scheiss abgebe.
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Wer mit wem?
« Antwort #1069 am: 17 Juli 2011, 09:37:31 »

gegenfrage: wenn der typ seine freundin mit dieser älteren betrügt, ist das dann gerechtfertigt? und natürlich abstreitet das da was ist.

Ist dann wohl ein Fall von "Aussage gegen Aussage" und "im Zweifel für den Angeklagten"

*Akte schliess*

arrrrr! sie stellt sich auf die seite des bösen *lach*

leute, aber ihr könnt doch so ein verhalten echt nicht als gut erklären. oder besitz ich echt zu viel moral *in den schrank schau*

ich habe von dir hier noch kein moralisches Verhalten gesehen. nur extrem unhöfliches rumgeeier und Leute verleumden. sorry, aber damit wirst du den von dir gewünschten Fackel-und-Mistgabel-Mob hier nicht motiviert bekommen. die meisten Leute hier haben es nämlich gar nicht gern, wenn man versucht sie für seinen persönlichen Kreuzzug einzuspannen.  "4chan is not your personal army."
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

Kallisti

  • Gast
Re: Wer mit wem?
« Antwort #1070 am: 17 Juli 2011, 11:50:46 »

Du müsstest vielleicht mehr deutlich machen, warum die Sache weniger problematisch wäre, wenn die andere Dame jünger wäre. Ich vermute, vielen hier ist das aus dem Altersunterschied resultierende Moment nicht so klar.


Versteh´ ich nicht.   ???  Was hat das alles mit dem Alter (wessen?) zu tun?


@windkind

ich hab in deinem Vorstell-thread gerade schon was dazu geschrieben.

Was ist dein persönliches Problem bei dem Vorkommnis "Fremdgehen"? - Dazu müsste man wissen, ob du glaubst, der Mensch sei prinzipiell monogam veranlagt.

Dann ist das Problem beim "Fremdgehen" der Vertrauensmissbrauch - dieser entsteht dann, wenn etwas heimlich, "hinten herum" geschieht, gemacht wird und man "den Anderen" verschaukelt bzw. in einem anderen Glauben lässt - also: Ehrlichkeit/Offenheit ist fast immer sehr hilfreich.   ;)

Grundsätzlich ist es wohl den meisten Menschen eher "unangenehm", belogen, hintergangen, verschaukelt, für dumm verkauft, benutzt ... (was immer in der Richtung) zu werden. Das bezieht sich aber nicht nur oder gar speziell auf "körperliche Untreue".

Das mit der (körperlichen bzw. sexuellen) "Treue" ist wie schon mehrfach angemerkt sowieso ein ganz eigen(williges) Thema. Siehe der entsprechende thread.  ;)


Jedenfalls ist der (angemessene) Weg/Weise sicher nicht, über irgendwelche mehr oder weniger bekannten Leute herzuziehen (?), um das "Fremdgehen" (?) zu thematisieren.

Falls es in deinem Freundeskreis so stattfindet oder du es so mitbekommst oder es dich da "stört", solltest du diese Leute einfach direkt (jeweils unter vier Augen zunächst) darauf ansprechen: ihnen mitteilen, dass und warum es dich stört und sie fragen, warum sie sich so verhalten bzw. welche Gründe sie dafür haben oder wie sie überhaupt darüber denken, dazu eingestellt sind.

Dann/danach kannst du dir für dich überlegen, dir darüber klar werden, warum du selbst so oder so darüber denkst und ob du damit klarkommst, dass deine Freunde oder Bekannten in dieser Sache anders denken und/oder leben.

Falls es sich um dir unbekannte Leute handelt - verstehe ich die ganze Aufregung sowieso nicht, verurteile aber eine Diffamierung.


So, man muss ja nicht allzu viel Wind um die Sache machen, aber die Ruhe vor dem Sturm ist zuweilen drückend und die klare Luft durch einen frischen Wind erquickend, daher habe mich mir erlaubt, statt windiger "Argumente" meine winddichte persönliche (lol) Einstellung durchs Forum (naja, wenigstens durch diesen thread) wehen zu lassen.

Falls jemandem diese Luft zu stürmisch oder zu schwül ist, empfehle ich weder windabweisende Gedankenimprägnierung noch luftundurchlässige Windschutzscheiben, sondern einfach mal einen kopfkühlenden nassen Regenguss. 


 :P

Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Wer mit wem?
« Antwort #1071 am: 17 Juli 2011, 14:36:42 »

Du müsstest vielleicht mehr deutlich machen, warum die Sache weniger problematisch wäre, wenn die andere Dame jünger wäre. Ich vermute, vielen hier ist das aus dem Altersunterschied resultierende Moment nicht so klar.


Versteh´ ich nicht.   ???  Was hat das alles mit dem Alter (wessen?) zu tun?

aber was reizt einen jungen mann an dem alten körper einer frau? die hängebrüste könn es wohl nicht sein oder? wär ich ein mann, wär mir was knackiges lieber. (naja oder in meinem fall eben der knackige kerl an meiner seite  ;D)
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Wer mit wem?
« Antwort #1072 am: 17 Juli 2011, 14:47:16 »

... Ja, Danke. :) - Lucas hatte mir das im Wind-thread freundlicherweise auch schon serviert. :)

(-> So dass ich es jetzt also auch geschnallt habe.)  :)
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Wer mit wem?
« Antwort #1073 am: 17 Juli 2011, 16:29:16 »

gegenfrage: wenn der typ seine freundin mit dieser älteren betrügt, ist das dann gerechtfertigt? und natürlich abstreitet das da was ist.
Gegenfrage: wenn in China ein Sack reis umfällt, hört man Wayne dann trotzdem mit einer Hand klatschen?
Ich glaube, langsam solltest auch du stumpfes Gemüt kapiert haben, dass du hier bestenfalls für Unterhaltung sorgst, die sich in keinster Weise auf x, y oder z bezieht sondern ausschliesslich auf dich.

Und noch ein Expertentipp gegen diesen ständigen "frischen Wind": weniger Bohnengerichte und viel Kümmel-Tee.
Gespeichert

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12335
Re: Wer mit wem?
« Antwort #1074 am: 18 Juli 2011, 09:29:39 »

wann nennen wir den thread denn nun "wer wen worein"?
da könnte man endlich fuckten sprechen lassen. 8)
Gespeichert

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Wer mit wem?
« Antwort #1075 am: 18 Juli 2011, 10:11:07 »

wann nennen wir den thread denn nun "wer wen worein"?
da könnte man endlich fuckten sprechen lassen. 8)
:o
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Ookami

  • Gast
Re: Wer wen worein
« Antwort #1076 am: 19 Juli 2011, 02:30:35 »

So, hier hat es sich wohl ausgepups.. ähm ausgepustet.
Wie gehts weiter? ;D
Gespeichert

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: Wer wen worein
« Antwort #1077 am: 19 Juli 2011, 12:44:49 »

Wie gehts weiter? ;D
+hmmm+ Ficköööön!
+sich auf ookami stürz+
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Wer mit wem?
« Antwort #1078 am: 19 Juli 2011, 13:24:26 »

wann nennen wir den thread denn nun "wer wen worein"?
da könnte man endlich fuckten sprechen lassen. 8)

Dass jemand das erhören würde... :o
(dabei gibt es doch schon den Penetrations-Thread)
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Wer mit wem?
« Antwort #1079 am: 19 Juli 2011, 13:26:06 »

Der ist aber eher allgemein gehalten. Hier sollen schmutzige "Fuckten" (tolles Wort, danke Mentallo) auf den Tisch.
Gespeichert