...Du hast jedenfalls Loyalität gegenüber besagter Freundin, schön und wirklich gut, aber ob das andere, was wir da sehen, Moral ist, das weiss ich nicht.
Das Bundesland mit der höchsten statistischen Zahl von Sexualpartnern ist Hamburg, mit durchschnittlich 10,4 Partnern im gesamten Leben.
aber deswegen habe ich die frage des fremdgehens ja dann auch allgemein geklärt. akzeptiert ihr sowas? (mal abgesehen von der tatsache einer offenen beziehung)
Zitat von: Batgirl am 16 Juli 2011, 09:23:25Zitat von: windkind am 15 Juli 2011, 23:01:09gegenfrage: wenn der typ seine freundin mit dieser älteren betrügt, ist das dann gerechtfertigt? und natürlich abstreitet das da was ist.Ist dann wohl ein Fall von "Aussage gegen Aussage" und "im Zweifel für den Angeklagten"*Akte schliess*arrrrr! sie stellt sich auf die seite des bösen *lach*leute, aber ihr könnt doch so ein verhalten echt nicht als gut erklären. oder besitz ich echt zu viel moral *in den schrank schau*
Zitat von: windkind am 15 Juli 2011, 23:01:09gegenfrage: wenn der typ seine freundin mit dieser älteren betrügt, ist das dann gerechtfertigt? und natürlich abstreitet das da was ist.Ist dann wohl ein Fall von "Aussage gegen Aussage" und "im Zweifel für den Angeklagten"*Akte schliess*
gegenfrage: wenn der typ seine freundin mit dieser älteren betrügt, ist das dann gerechtfertigt? und natürlich abstreitet das da was ist.
Du müsstest vielleicht mehr deutlich machen, warum die Sache weniger problematisch wäre, wenn die andere Dame jünger wäre. Ich vermute, vielen hier ist das aus dem Altersunterschied resultierende Moment nicht so klar.
Zitat von: colourize am 17 Juli 2011, 00:00:02Du müsstest vielleicht mehr deutlich machen, warum die Sache weniger problematisch wäre, wenn die andere Dame jünger wäre. Ich vermute, vielen hier ist das aus dem Altersunterschied resultierende Moment nicht so klar.Versteh´ ich nicht. Was hat das alles mit dem Alter (wessen?) zu tun?Zitat von: windkind am 15 Juli 2011, 22:47:11aber was reizt einen jungen mann an dem alten körper einer frau? die hängebrüste könn es wohl nicht sein oder? wär ich ein mann, wär mir was knackiges lieber. (naja oder in meinem fall eben der knackige kerl an meiner seite )
aber was reizt einen jungen mann an dem alten körper einer frau? die hängebrüste könn es wohl nicht sein oder? wär ich ein mann, wär mir was knackiges lieber. (naja oder in meinem fall eben der knackige kerl an meiner seite )
wann nennen wir den thread denn nun "wer wen worein"?da könnte man endlich fuckten sprechen lassen.
Wie gehts weiter?