Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 17:09:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wer mit wem?  (Gelesen 163407 mal)

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...
Re: Wer mit wem?
« Antwort #1050 am: 16 Juli 2011, 09:12:36 »

oder aber: ich denke mir einfach so "schnarch!" und interessiere mich (wie by the way 99% der übrigen Thread-Teilnehmer) einen Scheiß für die Geschichten irgendwelcher Leute, vorgetragen von irgendwelchen keifigen Granteltanten.
Granteltanten ist ein so toller Begriff!!

wobei dein Plan echt was für sich hat:
"das tolle an 18jährigen Mädchen ist: ich werde immer älter, die sind immer 18." bwahahaha. :-)

Wie bei How i met your mother (nicht wortwörtlich, aber irgendwie so): Du kannst doch nicht heiraten, es gibt jedes Jahr zahlreiche neue Mädchen, die 21 werden ;)
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Wer mit wem?
« Antwort #1051 am: 16 Juli 2011, 09:23:25 »

gegenfrage: wenn der typ seine freundin mit dieser älteren betrügt, ist das dann gerechtfertigt? und natürlich abstreitet das da was ist.

Ist dann wohl ein Fall von "Aussage gegen Aussage" und "im Zweifel für den Angeklagten"

*Akte schliess*

Gespeichert

darkflower

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3176
  • Kaffeeblümchen
Re: Wer mit wem?
« Antwort #1052 am: 16 Juli 2011, 10:03:41 »

aber was reizt einen jungen mann an dem alten körper einer frau? die hängebrüste könn es wohl nicht sein oder? wär ich ein mann, wär mir was knackiges lieber. (naja oder in meinem fall eben der knackige kerl an meiner seite  ;D)

Aso, mit über 30ig kann man also nicht mehrknackig sein? Bitte nicht von sich selber auf andere schließen.
Ansonsten kann ich mich bezüglich des Betrügens anschließen. Sowas ist Scheiße, geht aber nur die Beteiligten was an. Und irgendwelche ominösen Andeutungen helfen auch nicht.
« Letzte Änderung: 17 Juli 2011, 13:01:06 von darkflower »
Gespeichert
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "


Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

Svendra

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1196
  • Viva la dolce vita
Re: Wer mit wem?
« Antwort #1053 am: 16 Juli 2011, 19:59:46 »

Schlimmer als Betrüger und Fremdgeher sind nur noch Denunzianten.  ;D
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Wer mit wem?
« Antwort #1054 am: 16 Juli 2011, 20:01:15 »

Schlimmer als Betrüger und Fremdgeher sind nur noch Denunzianten.  ;D
Und am allerschlimmsten sind die, die die denunzieren, die nur die Wahrheit aussprechen.  8)
Gespeichert

Svendra

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1196
  • Viva la dolce vita
Re: Wer mit wem?
« Antwort #1055 am: 16 Juli 2011, 20:03:57 »

Schlimmer als Betrüger und Fremdgeher sind nur noch Denunzianten.  ;D
Und am allerschlimmsten sind die, die die denunzieren, die nur die Wahrheit aussprechen.  8)
Warte. Woher weißt du, was hier die Wahrheit ist? Was genau hast DU damit zu tun?! :o
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Wer mit wem?
« Antwort #1056 am: 16 Juli 2011, 20:05:06 »

Schlimmer als Betrüger und Fremdgeher sind nur noch Denunzianten.  ;D
Und am allerschlimmsten sind die, die die denunzieren, die nur die Wahrheit aussprechen.  8)
Warte. Woher weißt du, was hier die Wahrheit ist? Was genau hast DU damit zu tun?! :o
Ich bin immerhin über 10 Jahre älter als Windjammer und mindestens 15 Jahre älter als der Durchschnittsuser hier. Ich erkenne Wahrheiten, wenn ich sie lese.
Gespeichert

Svendra

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1196
  • Viva la dolce vita
Re: Wer mit wem?
« Antwort #1057 am: 16 Juli 2011, 20:10:54 »

Ich bin immerhin über 10 Jahre älter als Windjammer und mindestens 15 Jahre älter als der Durchschnittsuser hier.
Man könnte meinen, du versuchst dich gerade für den pösen Purschen interessant zu machen. Hast du auch Hängetitten vorzuweisen?
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Wer mit wem?
« Antwort #1058 am: 16 Juli 2011, 20:11:24 »

Zitat
Quote from: Tialys on 15 Juli 2011, 21:40:48

    Quote from: windkind on 15 Juli 2011, 21:39:17

        Quote from: Tialys on 15 Juli 2011, 21:33:39

            Quote from: windkind on 15 Juli 2011, 21:30:35


                Quote from: Tialys on 15 Juli 2011, 20:47:35

                    Und wenn ich wirklich später mal alt und reich bin, dann mach ichs wie die Promi-Männer: alle 3 Jahre neuen Partner, und der ist dann immer 25, egal wie alt ich bin *grinsel*  Ich find den Plan grandios....


                ja der plan hat was. lang leben die jungen männer oder was? naja so lang sie es dann auch bringen  :P


            Ich glaub ab nem bestimmten Alter bringen die Jungen mehr als die Gleichaltrigen ;)


        welches alter wäre das deiner meinung nach?


    *schulter zuck* das wird sich dann zeigen, bis 40 konnte ich mich bisher nicht beschweren xD


naja aber komm, im bezug auf technik und ausdauer gibt es dann ja schon unterschiede zwischen jung und alt.



(windkind)


was´n hier los?   :D




Zitat
Quote from: colourize on 15 July 2011, 14:04:32

    Endlich mal wieder Jemand hier im Forum, der (bzw. die) noch den Funken von Anstand und eine gefestigte Vorstellung von Moral und Beziehungsnormen hat. Ich hatte schon zuweilen den Eindruck, dass die Promiskuität hier schleichend zur Norm wird und eines nahen Tages niemand mehr zur Empörung über seltsame Beziehungskonstellationen in der Lage sein könnte.


*verneig*
(windkind)


windkind:
Ich glaube - ich hoffe - das meinte colourize ironisch:)


Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Wer mit wem?
« Antwort #1059 am: 16 Juli 2011, 20:13:03 »

Ich bin immerhin über 10 Jahre älter als Windjammer und mindestens 15 Jahre älter als der Durchschnittsuser hier.
Man könnte meinen, du versuchst dich gerade für den pösen Purschen interessant zu machen. Hast du auch Hängetitten vorzuweisen?


 :D


Ich komm bloß wieder mal nicht mit - wer ist das böse Bürschchen?
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Wer mit wem?
« Antwort #1060 am: 16 Juli 2011, 20:18:32 »

Ich bin immerhin über 10 Jahre älter als Windjammer und mindestens 15 Jahre älter als der Durchschnittsuser hier.
Man könnte meinen, du versuchst dich gerade für den pösen Purschen interessant zu machen. Hast du auch Hängetitten vorzuweisen?
Meine Liebe, ich glaube wir beide kennen unsere Titten sehr genau. Daher kannst Du Dir die Frage selbst ganz gut beantworten.
Gespeichert

Svendra

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1196
  • Viva la dolce vita
Re: Wer mit wem?
« Antwort #1061 am: 16 Juli 2011, 20:21:15 »

Meine Liebe, ich glaube wir beide kennen unsere Titten sehr genau. Daher kannst Du Dir die Frage selbst ganz gut beantworten.

Ich muss da was verdrängt haben, fürchte ich.  ;D

Ich komm bloß wieder mal nicht mit - wer ist das böse Bürschchen?

Es werden noch Bewerbungen entgegengenommen.
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Wer mit wem?
« Antwort #1062 am: 16 Juli 2011, 20:23:38 »

Ich bin immerhin über 10 Jahre älter als Windjammer und mindestens 15 Jahre älter als der Durchschnittsuser hier.
Man könnte meinen, du versuchst dich gerade für den pösen Purschen interessant zu machen. Hast du auch Hängetitten vorzuweisen?
Meine Liebe, ich glaube wir beide kennen unsere Titten sehr genau. Daher kannst Du Dir die Frage selbst ganz gut beantworten.


Das war jez aber auch bisschen trocken.


Zitat
Quote from: Kallisti on Today at 19:13:03

    Ich komm bloß wieder mal nicht mit - wer ist das böse Bürschchen?


Es werden noch Bewerbungen entgegengenommen.



Svendra)

Wofür? Von wem? - Ich denke, ich bin schon aktiv genug - weitere Jobs oder Images überfordern mein fortgeschrittenes Alter.  ;D
Gespeichert

windkind

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Wer mit wem?
« Antwort #1063 am: 16 Juli 2011, 23:16:03 »

gegenfrage: wenn der typ seine freundin mit dieser älteren betrügt, ist das dann gerechtfertigt? und natürlich abstreitet das da was ist.

Ist dann wohl ein Fall von "Aussage gegen Aussage" und "im Zweifel für den Angeklagten"

*Akte schliess*

arrrrr! sie stellt sich auf die seite des bösen *lach*

leute, aber ihr könnt doch so ein verhalten echt nicht als gut erklären. oder besitz ich echt zu viel moral *in den schrank schau*
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Wer mit wem?
« Antwort #1064 am: 16 Juli 2011, 23:27:53 »

Wir können es aber mangels Akteneinsicht auch nicht einfach für schlecht erklären, also wieder in dubio pro reo.
*Aktendeckel nochmal festzurrt*

...Du hast jedenfalls Loyalität gegenüber besagter Freundin, schön und wirklich gut, aber ob das andere, was wir da sehen, Moral ist, das weiss ich nicht.

Ehm, und viel Spaß noch mit diesem Thema, see you in anderen Threads.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.