KMfdM ist der neue von Bohlens Ex.
Ich muss euch enttäuschen. Ich habe leider noch keine Bestätigugn bekommen, dass die Gerüchte wahr sind. Und da es wirklich übel wäre, wenn es so wäre, müsste ich mir 100% sicher sein.also müsst ihr leider weiterhin eure Fantasie spielen lassen.Tut mir leid. :cry:
Zitat von: "baghira"Ich muss euch enttäuschen. Ich habe leider noch keine Bestätigugn bekommen, dass die Gerüchte wahr sind. Und da es wirklich übel wäre, wenn es so wäre, müsste ich mir 100% sicher sein.also müsst ihr leider weiterhin eure Fantasie spielen lassen.Tut mir leid. :cry:Bei der Nummer warte ich gerne...
hach, wie langweilig.. immer noch keine neuen gerüchte hier :twisted:
ich mit ihr!
Zitat von: "cosa nostra"hach, wie langweilig.. immer noch keine neuen gerüchte hier :twisted:Na, was ist mit der Nummer von dir und Onkel Jürgen... ?
Ich habe gestern Mentallo an die Füße gefasst...Wir haben nun eine sehr innige Beziehung.....
Zitat von: "baghira"Ich muss euch enttäuschen. Ich habe leider noch keine Bestätigugn bekommen, dass die Gerüchte wahr sind. Und da es wirklich übel wäre, wenn es so wäre, müsste ich mir 100% sicher sein.also müsst ihr leider weiterhin eure Fantasie spielen lassen.Tut mir leid. :cry:So, und was spricht dagegen, einfach mal munter als solche gekennzeichnete Gerüchte hier vom Stapel zu lassen ? Sei doch nicht so langweilig.