...., das kann auch einfach nur zweilagiges hartes Klopapier sein.
manche Frauen gehen auf eine Party, um wirklich nur zu tanzen, ja, sowas gibt es auch :twisted:
Bevor es untergeht...
Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Bevor es untergeht...Ja, was ist denn nun, Baghira ?
Nee, Thomas! Die bisher unbestätigten Gerüchte haben nichts mit ihr zu tun. Aber wenn das alles stimmt, wird`s n Kracher!
Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Nee, Thomas! Die bisher unbestätigten Gerüchte haben nichts mit ihr zu tun. Aber wenn das alles stimmt, wird`s n Kracher! Seid wann so rücksichtsvoll? Los. Gerüchte auf den Tisch. Hat doch sonst auch niemanden gehindert
Das ist diesmal sowas von pikant...
Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Das ist diesmal sowas von pikant... Also quasi DAS ultimative Stück blutigen Fleisches für die hungrigen Wölfe hier? Ich bin gespannt.
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Bevor es untergeht...Ja, was ist denn nun, Baghira ?Nee, Thomas! Die bisher unbestätigten Gerüchte haben nichts mit ihr zu tun. Aber wenn das alles stimmt, wird`s n Kracher!
Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Zitat von: "Thomas"Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Bevor es untergeht...Ja, was ist denn nun, Baghira ?Nee, Thomas! Die bisher unbestätigten Gerüchte haben nichts mit ihr zu tun. Aber wenn das alles stimmt, wird`s n Kracher! Ich meinte, Baghira war diejenige, die etwas von eine Gerücht geschrieben hat.Deswegen die Nachfrage an sie gerichtet.Aber wenn du auch schon was dazu sagen kannst, dann immer raus damit
Nee, KMFDM ist schon mir!(genauso wie antikuschelfanatikerin :biglaugh:)