Es gibt Dinge und Gerüchte, die überschreiten die Grenzen.Diese Sache gehört dazu.
Zitat von: "baghira"Es gibt Dinge und Gerüchte, die überschreiten die Grenzen.Diese Sache gehört dazu.Aber wenn es wahr ist, dann ist es kein Problem das zu veröffentlichen ? Ist es dann nicht genau so Grenzüberschreitend ?Aus meiner Sicht würde ich sagen, das du dich mit der Veröffentlichung von diesem Mysterum dann so oder so bei jemandem tierisch Unbeliebt machen wirst, wenn es denn so ein Hammerding sein soll.Also kannst du es der Welt auch jetzt mitteilen.(Vermutlich kommt dann sowieso nur wieder so ein Ding wie "Willie und Jette haben was miteinander" oder irgendwelche anderen uninteressanten Langweiler, die kein Mensch kennt :roll: )
Ich würde sagen, weil Willi Jette nciht kriegen kann nimmt er jetzt Horst....
Aber Thomas sag mal...wo die jetzt alle hier immer mit ihren Partnern Schluss machen...was ist denn mit uns? Also du und ich..ich meine..die Kinder...
Zitat von: "baghira"Ich würde sagen, weil Willi Jette nciht kriegen kann nimmt er jetzt Horst.... Und was ist daran jetzt so pikant? Nur weil ein Mann mit einem Mann?... :shock:*SARKASMUS AN* ...Äh, hallo... Wir leben im 21. Jahrhundert! In Deutschland sind Homoehen erlaubt, der Oberbürgermeister unserer Hauptstadt ist schwul und einer unserer favorisierten Szene-DJs auch. Und?Wenn Willi ne andere Schnalle nähme, weil er Jette nicht haben kann, würde sich doch auch keiner drum scheren, ob das Gerücht nun verbreitet wird oder nicht. Tztztz... :evil: Ist man als sich outender Schwuler oder gar - ich will's gar nicht schreiben *zitter* - Bi-sex-uel-ler denn plötzlich irgendwie stigmatisiert?*SARKASMUS AUS*[/color]
Zitat von: "baghira"Ich würde sagen, weil Willi Jette nciht kriegen kann nimmt er jetzt Horst.... Und was ist daran jetzt so pikant? Nur weil ein Mann mit einem Mann?... :shock: Oh mein Gott!!!!*SARKASMUS AN* ...Äh, hallo... Wir leben im 21. Jahrhundert! In Deutschland sind Homoehen erlaubt, der Oberbürgermeister unserer Hauptstadt ist schwul und einer unserer favorisierten Szene-DJs auch. Und?Wenn Willi ne andere Schnalle nähme, weil er Jette nicht haben kann, würde sich doch auch keiner drum scheren, ob das Gerücht nun verbreitet wird oder nicht. Tztztz... :evil: Ist man als sich outender Schwuler oder gar - ich will's gar nicht schreiben *zitter* - Bi-sex-uel-ler denn plötzlich irgendwie stigmatisiert?*SARKASMUS AUS*[/color]
Der Ole Beust ist mir übrigens suspekt....
Also nur noch Nachschub in der Männerwelt....
Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Der Ole Beust ist mir übrigens suspekt....Genau! Der ist bestimmt auch einer von denen! *schauder* =)Und der Herr Leatherstrip gehört auch schon dazu. :shock:[/color]
Zitat von: "baghira"Also nur noch Nachschub in der Männerwelt....Das klingt tatsächlich nach nem Knaller!!! :\o/:[/color]
Habe gestern einen schwulen Rockabilly-Bassisten gesehen. Der stand da schön an seiner upright-Klampfe mit gefärbtem Schnäuzer und gefärbten Augenbrauen... Gruselig... :?
Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Habe gestern einen schwulen Rockabilly-Bassisten gesehen. Der stand da schön an seiner upright-Klampfe mit gefärbtem Schnäuzer und gefärbten Augenbrauen... Gruselig... :?Rockabilly+Schwul ? Ganz seltsame Mischung :?