Ich hab nix mit Männern, die aus HH kommen.
Ich komme aus Kiel, aber ich habe nichts mit Frauen aus HH...
Zitat von: "Nietenfrettchen"Und ich meine, wenn man es wirklich darauf anlegt, jede Woche jemand anderes zu haben, dann geht das auch und das bedeutet noch lange nicht, dass man wer weiß wie toll ist. Ist ja nix besonderes, da es die meisten anderen ja auch so machen könnten.Ähm, nur mal am Rande und unabhängig von der inhaltlichen Bewertung : Als einigermaßen gutaussehende Frau ist es sicherlich kein Problem, jede Woche jemanden abzuschleppen, für alle anderen sieht die Sachlage meist anders aus.Wenn das nicht so wäre, würden ja nicht auf jeder Party X traurige Reste am frühen Morgen alleine nach Hause gehen.
Und ich meine, wenn man es wirklich darauf anlegt, jede Woche jemand anderes zu haben, dann geht das auch und das bedeutet noch lange nicht, dass man wer weiß wie toll ist. Ist ja nix besonderes, da es die meisten anderen ja auch so machen könnten.
Und selbst wenn man keinen abschleppen will, es macht einen manchmal einfach nur irgendwas traurig. Das kann dann der Mangel an attraktiven Männern sein, das kann das schale Bier sein, das kann ne doofe Lightshow sein, das kann auch einfach nur zweilagiges hartes Klopapier sein.
Na, mir irgendwelchen Kerlen rede ich doch eh nicht. Die sind alle auserwählt.
Was kommt den bei dir zu erst, das Reden, oder das DVD-Gucken?
Zitat von: "DarkAngel"Was kommt den bei dir zu erst, das Reden, oder das DVD-Gucken?Das ist jetzt aber sehr privat! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/c025.gif)
Ohne Anwalt sag ich in diesem Forum gar nix mehr.
Da ich PaleEmpress auf dem MeraLuna sogar die Hand geschüttelt habe, mache ich hiermit auch mit ihr Schluss!
Mooomeeeent, die Massentrennung war doch aber was gaaanz anderes! :!: