Schnuckihasi (Thomas) flirtet mit Schnurzelpupsel (baghira, ex-suekp). Und das, obwohl sie sich am Anfang doch so gar nicht leiden konnten.
Ihr seid auf jeden Fall ein süßes Paar. Sollten Kinder aus dieser Bezeihung hervorgehen, hoffe ich jedoch, dass sie nach baghira kommen...
Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Ihr seid auf jeden Fall ein süßes Paar. Sollten Kinder aus dieser Bezeihung hervorgehen, hoffe ich jedoch, dass sie nach baghira kommen... Ich habe da noch so ein "Thomas? Hackfresse-Thomas?" im Ohr.....Red
Zwergenaufstand?
Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Zwergenaufstand?Ich wollte es erwähnt haben......Red
Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Ihr seid auf jeden Fall ein süßes Paar. Sollten Kinder aus dieser Bezeihung hervorgehen, hoffe ich jedoch, dass sie nach baghira kommen... Wieso, willste dann eins abhaben?
Zitat von: "baghira"Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Ihr seid auf jeden Fall ein süßes Paar. Sollten Kinder aus dieser Bezeihung hervorgehen, hoffe ich jedoch, dass sie nach baghira kommen... Wieso, willste dann eins abhaben? Nö, aber dann kann man wenigstens davon ausgehen, dass die Kids gut aussehen...
Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Zitat von: "baghira"Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Ihr seid auf jeden Fall ein süßes Paar. Sollten Kinder aus dieser Bezeihung hervorgehen, hoffe ich jedoch, dass sie nach baghira kommen... Wieso, willste dann eins abhaben? Nö, aber dann kann man wenigstens davon ausgehen, dass die Kids gut aussehen...Achso..naja, ich dachte mir schon, dass du das nicht willst. Wäre ja auch nur für 3 Wochen ....
Zitat von: "baghira"Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Zitat von: "baghira"Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Ihr seid auf jeden Fall ein süßes Paar. Sollten Kinder aus dieser Bezeihung hervorgehen, hoffe ich jedoch, dass sie nach baghira kommen... Wieso, willste dann eins abhaben? Nö, aber dann kann man wenigstens davon ausgehen, dass die Kids gut aussehen...Achso..naja, ich dachte mir schon, dass du das nicht willst. Wäre ja auch nur für 3 Wochen .... Warum nur für drei Wochen?