Schwarzes Hamburg

• 10 Januar 2025, 21:11:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wer mit wem?  (Gelesen 179588 mal)

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Wer mit wem?
« Antwort #480 am: 07 August 2006, 13:16:38 »

Zitat von: "Nevyn"
Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "RedCorp"

Zur Frage : Nein, ihre Forumsbeiträge haben mir bisher gelangt.(Wobei ich nicht grundsätzlich ausschließen möchte, das sie persönlich nicht doch ihr gutes haben könnte)

Es geht doch.....
Red

Wieso, ist doch eh' klar, sowas.Prinzipiell trau' ich auch dem letzten Forums-Honk zu, persönlich ein netter oder sogar interessanter Typ zu sein.

Ne...
Neeeee...
Nahahahain...ich traue ganz sicher NICHT jedem/jeder sowas zu...
Aber hey, wie heißt es : Versuch macht kluch ;)
Sagen wir : Ich bin so nett und lasse jedem die theoretische Möglichkeit persönlich doch ganz anders zu sein als im Forum  :wink:
„Das ist nur Ihre Meinung“

colourize

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Rock this Town!
Wer mit wem?
« Antwort #481 am: 07 August 2006, 13:29:34 »

Sagen wir : Ich bin so nett und lasse jedem die theoretische Möglichkeit persönlich doch ganz anders zu sein als im Forum  :wink:

...Du meinst, dass Du privat ein ganz umgänglicher und netter Kerl bist..!?
Na ich weiss ja nicht. :P

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Wer mit wem?
« Antwort #482 am: 07 August 2006, 13:32:09 »

Zitat von: "colourize"

...Du meinst, dass Du privat ein ganz umgänglicher und netter Kerl bist..!?
Na ich weiss ja nicht. :P
Nein, ich bin auch in echt so ein Arschloch.Aber bei anderen könnte das ja anders sein  =)

Nietenfrettchen

• Gast
Wer mit wem?
« Antwort #483 am: 07 August 2006, 14:24:35 »

Zitat von: "Nietenfrettchen"

Und ich meine, wenn man es wirklich darauf anlegt, jede Woche jemand anderes zu haben, dann geht das auch und das bedeutet noch lange nicht, dass man wer weiß wie toll ist. Ist ja nix besonderes, da es die meisten anderen ja auch so machen könnten.

Ähm, nur mal am Rande und unabhängig von der inhaltlichen Bewertung : Als einigermaßen gutaussehende Frau ist es sicherlich kein Problem, jede Woche jemanden abzuschleppen, für alle anderen sieht die Sachlage meist anders aus.Wenn das nicht so wäre, würden ja nicht auf jeder Party X traurige Reste am frühen Morgen alleine nach Hause gehen.

Nein, ich bezweifle, dass es etwas mit dem Aussehen zu tun hat. Vielmehr mit der Art und Weise, wie frau sich jemandem an den Hals wirft. Gerade in anderen Szenen ( "Popper" zum Beispiel ) kann man wunderbar beobachten, wie die "unansehnlichsten" Frauen einen Kerl nach dem anderen abschleppen ( und mit 13 schwanger werden ... ). Diese Männer wollen dann zwar nur für eine Nacht ihren Spaß und suchen sich für eine Beziehung eine, ihrer Meinung nach, attraktivere Frau, aber nun ja ...

colourize

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Rock this Town!
Wer mit wem?
« Antwort #484 am: 07 August 2006, 14:26:31 »

Wo gibts denn noch Popper?

Nietenfrettchen

• Gast
Wer mit wem?
« Antwort #485 am: 07 August 2006, 14:28:55 »

Wo gibts denn noch Popper?

Och menno, ich bezeichne die "Bunten", "Normalos" oder wie auch immer als "Popper". Hat nichts mit dem eigentlichen Ursprung zu tun.

colourize

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Rock this Town!
Wer mit wem?
« Antwort #486 am: 07 August 2006, 14:32:09 »

Ach so.
Das kann ich ja nicht wissen. 8)

Nietenfrettchen

• Gast
Wer mit wem?
« Antwort #487 am: 07 August 2006, 14:34:16 »

Ach so.
Das kann ich ja nicht wissen. 8)

Deshalb ja auch meine kurze Erläuterung dazu  :wink:

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Wer mit wem?
« Antwort #488 am: 07 August 2006, 15:12:01 »

Nein, ich bezweifle, dass es etwas mit dem Aussehen zu tun hat. Vielmehr mit der Art und Weise, wie frau sich jemandem an den Hals wirft. Gerade in anderen Szenen ( "Popper" zum Beispiel ) kann man wunderbar beobachten, wie die "unansehnlichsten" Frauen einen Kerl nach dem anderen abschleppen ( und mit 13 schwanger werden ... ). Diese Männer wollen dann zwar nur für eine Nacht ihren Spaß und suchen sich für eine Beziehung eine, ihrer Meinung nach, attraktivere Frau, aber nun ja ...

Das ist dann eher ein Beispiel dafür, das viele Männer zur Not lieber auch noch den letzten Rest mitnehmen, als alleine nach Hause zu gehen.
Deswegen haben es Frauen meiner Beobachtung nach auch wesentlich leichter ihr "Heut' schlepp' ich einen ab" durchzusetzen, selbst wenn sie nicht sonderlich gut aussehen.

Mag sein, das selbst die letzte männliche Gesichtsgerätsche häufiger jemanden mitnehmen kann, wenn er ein unschlagbares Anmachkonzept hat, aber gerade gutaussehende Frauen dürften es da um Welten einfacher haben, auch weil sie sich keine Gedanken um kluge Anmachstrategien machen müssen.

Gerade in normalo-Kreisen braucht sich ein steiler Zahn doch nur zehn Minuten an die Bar zu stellen, bis der erste Anbaggerer auftaucht.Versuch das mal als durchschnittlich aussehender Mann.

Franky

• > 1000 Posts
    • bla
Wer mit wem?
« Antwort #489 am: 07 August 2006, 18:50:25 »

mal eine blöde Frage: Was ist eigentlich mit den Menschen, die es mit sich selbst treiben? Ich habe ein paar Namen auf meiner Liste :twisted: Gehört so was auch in diesen Thread?
Excuse me while I kill myself.

(http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g050.gif)

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Wer mit wem?
« Antwort #490 am: 07 August 2006, 19:01:09 »

Zitat von: "Franky"
mal eine blöde Frage: Was ist eigentlich mit den Menschen, die es mit sich selbst treiben? Ich habe ein paar Namen auf meiner Liste :twisted: Gehört so was auch in diesen Thread?

Will sich da einer auf eine Liste schreiben?

Red
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Franky

• > 1000 Posts
    • bla
Wer mit wem?
« Antwort #491 am: 07 August 2006, 19:25:51 »

Du vielleicht?

Und ansonsten wurde ich Dir Folgendes empfehlen: schalte Deine Gehirnzellen an und lies folgenden Artikel durch. So was musstest Du doch im Philosopühie-Unterricht gelernt haben. Leih Dir ein Paar Bücher zu dem Thema in der Bücherei aus; werde erwachsen; hör auf, Banane zu schälen und mach was Kreatives. ;) Es gibt Dinge, die viel besser als weiße Flecken auf dem Teppich sind
Excuse me while I kill myself.

(http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g050.gif)

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Wer mit wem?
« Antwort #492 am: 07 August 2006, 19:54:55 »

Zitat von: "Franky"
Du vielleicht?

Und ansonsten wurde ich Dir Folgendes empfehlen: schalte Deine Gehirnzellen an und lies folgenden Artikel durch. So was musstest Du doch im Philosopühie-Unterricht gelernt haben. Leih Dir ein Paar Bücher zu dem Thema in der Bücherei aus; werde erwachsen; hör auf, Banane zu schälen und mach was Kreatives. ;) Es gibt Dinge, die viel besser als weiße Flecken auf dem Teppich sind

Solche Unterhaltungen nur im RL

Red
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

PaleEmpress

• Gast
Wer mit wem?
« Antwort #493 am: 07 August 2006, 20:00:20 »

Und ich meine, wenn man es wirklich darauf anlegt, jede Woche jemand anderes zu haben, dann geht das auch und das bedeutet noch lange nicht, dass man wer weiß wie toll ist. Ist ja nix besonderes, da es die meisten anderen ja auch so machen könnten.

Ähm, nur mal am Rande und unabhängig von der inhaltlichen Bewertung : Als einigermaßen gutaussehende Frau ist es sicherlich kein Problem, jede Woche jemanden abzuschleppen, für alle anderen sieht die Sachlage meist anders aus.Wenn das nicht so wäre, würden ja nicht auf jeder Party X traurige Reste am frühen Morgen alleine nach Hause gehen.

Nein, ich bezweifle, dass es etwas mit dem Aussehen zu tun hat. Vielmehr mit der Art und Weise, wie frau sich jemandem an den Hals wirft.

Oder auch mit der Art, wie man (bzw. frau) sich generell gibt. Wer jedem, der /die ne Cola spendiert, ins Ohr plärrt, wie scheiße der Ex war, wie scheiße das andere Geschlecht generell ist und so weiter, braucht sich nicht wundern, wenn der/die spendable Spender/in mitsamt seiner/ihrer Cola das Weite sucht.

Nietenfrettchen

• Gast
Wer mit wem?
« Antwort #494 am: 07 August 2006, 20:23:55 »

Zitat von: "PaleEmpress"

Nein, ich bezweifle, dass es etwas mit dem Aussehen zu tun hat. Vielmehr mit der Art und Weise, wie frau sich jemandem an den Hals wirft.

Oder auch mit der Art, wie man (bzw. frau) sich generell gibt. Wer jedem, der /die ne Cola spendiert, ins Ohr plärrt, wie scheiße der Ex war, wie scheiße das andere Geschlecht generell ist und so weiter, braucht sich nicht wundern, wenn der/die spendable Spender/in mitsamt seiner/ihrer Cola das Weite sucht.

Hi hi, das stimmt allerdings  :D