Schwarzes Hamburg

• 11 Januar 2025, 00:03:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wer mit wem?  (Gelesen 179602 mal)

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
Wer mit wem?
« Antwort #450 am: 02 August 2006, 23:34:26 »

Zitat von: "weak"
zweiwochen rückgaberecht \o/

*grööhl*

Nun, ich wundere mich nicht so sehr über jene die schnell wieder auseinandergehen. Sollte man es doch erstmal gemeinsam probieren, warum auch nicht. Wissen kann man es vorher eh nicht. Wissen dass nicht, ja ... wissen dass es dauerhaft rutscht, nein.

Vielmehr wundert mich dass dann Der/Die Nächste dann so schnell wieder am Start ist.
Ich meine: Heute verknallt, totaaal glücklich sein und so, zwei Wochen später nicht mehr - und dann ne Woche anschliessend wieder den nächsten haben? Wo sind denn dann die Gefühle für den anderen hin? Alle weggedampft oder was?

Ich komme doch mit niemandem zusammen wenn ich für diesen Menschen nicht auch wirklich (!) viel empfinde. Und das geht dann nach der Trennung -schwupps!- einfach so weg? So schnell dass genau soviel ne Woche später schon wieder für jemand anderen sich aufbauen konnte? -> Finde ich extrem merkwürdig.

Wenn ich raten müsste würde ich sagen dass es hier beim Zusammenkommen dann nicht so sehr ums sich Ineinander Verknallt haben geht sondern vielmehr ums Ich-will-nicht-Alleinesein. Und ich bin eingebildet genug in Sachen Menschenkenntnis dass ich behaupte, dass an dem Gerate eine ganze Menge dran sein wird.  :twisted:  :wink:
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

DarkAngel

• > 5000 Posts
Wer mit wem?
« Antwort #451 am: 03 August 2006, 00:35:49 »

@messie

ICh stimme dir zu :)

Ich denke auch, das es hierbei häufig nur darum geht nicht alleine zu sein...

ICh kann auch gar nicht verstehen, das es Menschen gibt, die sich 3 Wochen kennen, und dann gleich zusammen kommen...Irgendwie gehört da ein wenig mehr zu....
Man kann nie wissen, ob es klappt (wie auch?). Aber man kann sich so gut kennen lernen, das man zumindestens ein gutes Gefühl bei der Sache hat.
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

Mentallo

• > 10.000 Posts
Wer mit wem?
« Antwort #452 am: 03 August 2006, 10:37:25 »

zum thema partnerwechsel im wochenrythmus:
bitte nicht vergessen, das jeweilige subjekt bei jeglicher öffentlichen begebenheit (disco, stadtpark, shoutbox...) überdemonstrativ abzulecken. nächste woche dann halt wen anders, hoffentlich mit zähneputzen zwischendurch.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Wer mit wem?
« Antwort #453 am: 03 August 2006, 11:08:40 »

Zitat von: "Mentallo"
zum thema partnerwechsel im wochenrythmus:
bitte nicht vergessen, das jeweilige subjekt bei jeglicher öffentlichen begebenheit (disco, stadtpark, shoutbox...) überdemonstrativ abzulecken. nächste woche dann halt wen anders, hoffentlich mit zähneputzen zwischendurch.

Jep, das ist gaaaanz wichtig, sonst stimmt der Gesamtkontext nicht mehr  :wink:
„Das ist nur Ihre Meinung“

Mentallo

• > 10.000 Posts
Wer mit wem?
« Antwort #454 am: 03 August 2006, 11:27:12 »

"schaaatz, du schmeckst nach dem speichel von soundso!"

KeinMitleidFürDieMehrheit

• > 2500 Posts
Wer mit wem?
« Antwort #455 am: 03 August 2006, 14:29:33 »

:oergs:
Little angel go away, come again some other day
Devil has my ear today, I'll never hear a word you say
He promised that I'd find a little solace and some peace of mind
Whatever just as long as I don't feel so
Desperate and ravenous

PaleEmpress

• Gast
Wer mit wem?
« Antwort #456 am: 03 August 2006, 19:09:45 »

:weglach: Grooooßartig, Mentallo!!  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/e016.gif)

Nietenfrettchen

• Gast
Wer mit wem?
« Antwort #457 am: 05 August 2006, 01:37:02 »

Zitat von: "messie"

Wenn ich raten müsste würde ich sagen dass es hier beim Zusammenkommen dann nicht so sehr ums sich Ineinander Verknallt haben geht sondern vielmehr ums Ich-will-nicht-Alleinesein.

Ja aber man muss ja nun nicht gleich aus reiner Einsamkeit heraus zig Leute abschlecken und ins Bett zerren ... Das ist doch idiotisch, oder etwa nicht? Haben besagte Leute keine normalen Freunde, mit denen sie sich treffen / unterhalten können?

PaleEmpress

• Gast
Wer mit wem?
« Antwort #458 am: 05 August 2006, 01:52:49 »

Zitat von: "Nietenfrettchen"

Ja aber man muss ja nun nicht gleich aus reiner Einsamkeit heraus zig Leute abschlecken und ins Bett zerren ... Das ist doch idiotisch, oder etwa nicht? Haben besagte Leute keine normalen Freunde, mit denen sie sich treffen / unterhalten können?

Ich denke eher, es ist so ein Denken, daß man ohne (Sexual-)Partner wertlos wäre. Nachvollziehen kann ich sowas absolut nicht, aber ich hab schon genug Menschen erlebt, die so dachten.

Nietenfrettchen

• Gast
Wer mit wem?
« Antwort #459 am: 05 August 2006, 01:59:23 »

Zitat von: "PaleEmpress"

Ich denke eher, es ist so ein Denken, daß man ohne (Sexual-)Partner wertlos wäre. Nachvollziehen kann ich sowas absolut nicht, aber ich hab schon genug Menschen erlebt, die so dachten.

Aber gerade die Leute, die sich ohne Partner wertlos erscheinen, sollten doch versuchen, eine Beziehung mal länger als 2 Wochen am Leben zu erhalten ....

DarkAngel

• > 5000 Posts
Wer mit wem?
« Antwort #460 am: 05 August 2006, 02:45:47 »

Aber gerade die Leute, die sich ohne Partner wertlos erscheinen, sollten doch versuchen, eine Beziehung mal länger als 2 Wochen am Leben zu erhalten ....

Naja, das ist nicht einfach, wenn man die Person nicht kennt:P
Ausserdem soll es ja auch Leute geben, die sich ihre Sebstbstätigung daher holen, _das_ sie eben jede Woche ne andere/nen anderen haben können...
Und dann stellt sich mir schon die Frage, hat es was mit Einsamkeit zu tun?
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

DyingAngel

• > 2500 Posts
Wer mit wem?
« Antwort #461 am: 05 August 2006, 02:48:06 »

hui dieser thread gehört ja fast schon in den gedankenaustausch  :)
~Was du getan hast wird nicht verziehen~

Now I will suffer not much longer!!

We had no time to say goodbye ...

All I wish is to dream again...

Es gibt nur noch Rache für deinen Betrug.
Es gibt kein Erbarmen - genug ist genug.
Wir werden dich suchen mit Engelsgeduld.
Wir werden dich finden. Du zahlst die Schuld!

http://www.myspace.com/eiskaffeevampir

DarkAngel

• > 5000 Posts
Wer mit wem?
« Antwort #462 am: 05 August 2006, 02:49:48 »

Zitat von: "DyingAngel"
hui dieser thread gehört ja fast schon in den gedankenaustausch  :)

Unglaublich aber dennoch wahr :P :wink:

Nietenfrettchen

• Gast
Wer mit wem?
« Antwort #463 am: 05 August 2006, 02:50:32 »

Zitat von: "DarkAngel"

Ausserdem soll es ja auch Leute geben, die sich ihre Sebstbstätigung daher holen, _das_ sie eben jede Woche ne andere/nen anderen haben können...

Das stelle ich nämlich auch in frage. Und ich meine, wenn man es wirklich darauf anlegt, jede Woche jemand anderes zu haben, dann geht das auch und das bedeutet noch lange nicht, dass man wer weiß wie toll ist. Ist ja nix besonderes, da es die meisten anderen ja auch so machen könnten.

DarkAngel

• > 5000 Posts
Wer mit wem?
« Antwort #464 am: 05 August 2006, 03:24:38 »

Zitat von: "DarkAngel"

Das stelle ich nämlich auch in frage. Und ich meine, wenn man es wirklich darauf anlegt, jede Woche jemand anderes zu haben, dann geht das auch und das bedeutet noch lange nicht, dass man wer weiß wie toll ist. Ist ja nix besonderes, da es die meisten anderen ja auch so machen könnten.

Verurteilen würde ich so ein Verhalten nicht. Denn wenn das Beide so sehen nimmt niemand Schaden.
Aber es immer und ständig darauf anzulegen, egal mit wem...Naja...Jeder wie er/sie es mag :)