zweiwochen rückgaberecht \o/
zum thema partnerwechsel im wochenrythmus:bitte nicht vergessen, das jeweilige subjekt bei jeglicher öffentlichen begebenheit (disco, stadtpark, shoutbox...) überdemonstrativ abzulecken. nächste woche dann halt wen anders, hoffentlich mit zähneputzen zwischendurch.
"schaaatz, du schmeckst nach dem speichel von soundso!"
Wenn ich raten müsste würde ich sagen dass es hier beim Zusammenkommen dann nicht so sehr ums sich Ineinander Verknallt haben geht sondern vielmehr ums Ich-will-nicht-Alleinesein.
Ja aber man muss ja nun nicht gleich aus reiner Einsamkeit heraus zig Leute abschlecken und ins Bett zerren ... Das ist doch idiotisch, oder etwa nicht? Haben besagte Leute keine normalen Freunde, mit denen sie sich treffen / unterhalten können?
Zitat von: "Nietenfrettchen"Ja aber man muss ja nun nicht gleich aus reiner Einsamkeit heraus zig Leute abschlecken und ins Bett zerren ... Das ist doch idiotisch, oder etwa nicht? Haben besagte Leute keine normalen Freunde, mit denen sie sich treffen / unterhalten können?Ich denke eher, es ist so ein Denken, daß man ohne (Sexual-)Partner wertlos wäre. Nachvollziehen kann ich sowas absolut nicht, aber ich hab schon genug Menschen erlebt, die so dachten.
Zitat von: "PaleEmpress"Zitat von: "Nietenfrettchen"Ja aber man muss ja nun nicht gleich aus reiner Einsamkeit heraus zig Leute abschlecken und ins Bett zerren ... Das ist doch idiotisch, oder etwa nicht? Haben besagte Leute keine normalen Freunde, mit denen sie sich treffen / unterhalten können?Ich denke eher, es ist so ein Denken, daß man ohne (Sexual-)Partner wertlos wäre. Nachvollziehen kann ich sowas absolut nicht, aber ich hab schon genug Menschen erlebt, die so dachten.Aber gerade die Leute, die sich ohne Partner wertlos erscheinen, sollten doch versuchen, eine Beziehung mal länger als 2 Wochen am Leben zu erhalten ....
hui dieser thread gehört ja fast schon in den gedankenaustausch
Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "PaleEmpress"Zitat von: "Nietenfrettchen"Ja aber man muss ja nun nicht gleich aus reiner Einsamkeit heraus zig Leute abschlecken und ins Bett zerren ... Das ist doch idiotisch, oder etwa nicht? Haben besagte Leute keine normalen Freunde, mit denen sie sich treffen / unterhalten können?Ich denke eher, es ist so ein Denken, daß man ohne (Sexual-)Partner wertlos wäre. Nachvollziehen kann ich sowas absolut nicht, aber ich hab schon genug Menschen erlebt, die so dachten.Aber gerade die Leute, die sich ohne Partner wertlos erscheinen, sollten doch versuchen, eine Beziehung mal länger als 2 Wochen am Leben zu erhalten ....Naja, das ist nicht einfach, wenn man die Person nicht kennt:PAusserdem soll es ja auch Leute geben, die sich ihre Sebstbstätigung daher holen, _das_ sie eben jede Woche ne andere/nen anderen haben können...Und dann stellt sich mir schon die Frage, hat es was mit Einsamkeit zu tun?
Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "PaleEmpress"Zitat von: "Nietenfrettchen"Ja aber man muss ja nun nicht gleich aus reiner Einsamkeit heraus zig Leute abschlecken und ins Bett zerren ... Das ist doch idiotisch, oder etwa nicht? Haben besagte Leute keine normalen Freunde, mit denen sie sich treffen / unterhalten können?Ich denke eher, es ist so ein Denken, daß man ohne (Sexual-)Partner wertlos wäre. Nachvollziehen kann ich sowas absolut nicht, aber ich hab schon genug Menschen erlebt, die so dachten.Aber gerade die Leute, die sich ohne Partner wertlos erscheinen, sollten doch versuchen, eine Beziehung mal länger als 2 Wochen am Leben zu erhalten ....Naja, das ist nicht einfach, wenn man die Person nicht kennt:PAusserdem soll es ja auch Leute geben, die sich ihre Sebstbstätigung daher holen, _das_ sie eben jede Woche ne andere/nen anderen haben können...Und dann stellt sich mir schon die Frage, hat es was mit Einsamkeit zu tun?Das stelle ich nämlich auch in frage. Und ich meine, wenn man es wirklich darauf anlegt, jede Woche jemand anderes zu haben, dann geht das auch und das bedeutet noch lange nicht, dass man wer weiß wie toll ist. Ist ja nix besonderes, da es die meisten anderen ja auch so machen könnten.