Schwarzes Hamburg

• 11 Januar 2025, 03:17:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wer mit wem?  (Gelesen 179607 mal)

Franky

• > 1000 Posts
    • bla
Wer mit wem?
« Antwort #435 am: 01 August 2006, 21:12:14 »

Zitat von: "weak"
zweiwochen rückgaberecht \o/

Wo gibt's denn so was? *haben will* Zwei Wochen lang nutzen und dann ab in die Tonne damit :twisted:
Excuse me while I kill myself.

(http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g050.gif)

Nietenfrettchen

• Gast
Wer mit wem?
« Antwort #436 am: 01 August 2006, 21:23:30 »

Zitat von: "Thomas"

Vieleicht möchtes sich hier ja mal eine(r) aus der Gruppe "häufig wechselnde Beziehungspartner" zu dem Thema äußern ?

DAS würde mich ja auch mal brennend interessieren!

baghira

• Regelmäßiger Poster
  • **
Wer mit wem?
« Antwort #437 am: 01 August 2006, 21:35:51 »

Zitat von: "Nietenfrettchen"

Vieleicht möchtes sich hier ja mal eine(r) aus der Gruppe "häufig wechselnde Beziehungspartner" zu dem Thema äußern ?

DAS würde mich ja auch mal brennend interessieren!

*mich selbst mal zu der Gruppe dazu zähl* ;)

Ich glaube, wenn ich wüsste, woran meine "ständig wechselnden Beziehungen" liegen, würde ich es ändern. Soviel dazu.

Davon abgesehen hatte ich mich zu meiner persönlichen Situation nun schon in "Wozu habt ihr gerade unheimliche Lust" (nein, ich such es jetzt nicht raus) geäussert.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Wer mit wem?
« Antwort #438 am: 01 August 2006, 21:39:56 »

Zitat von: "baghira"

Davon abgesehen hatte ich mich zu meiner persönlichen Situation nun schon in "Wozu habt ihr gerade unheimliche Lust" (nein, ich such es jetzt nicht raus) geäussert.

Hab' ich nicht gelesen, aber in dem Tread wirst du dich vermutlich auch nicht sonderlich ausführlich zu dem Thema geäußert haben.Das könntest du jetzt hier nachholen  :wink:
„Das ist nur Ihre Meinung“

PaleEmpress

• Gast
Wer mit wem?
« Antwort #439 am: 01 August 2006, 21:42:54 »

"Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht noch was Bess'res findet."  :wink:

baghira

• Regelmäßiger Poster
  • **
Wer mit wem?
« Antwort #440 am: 01 August 2006, 21:45:25 »

Ich sagte dort lediglich, dass mir nunmal leider einmal öfter Idioten über den Weg gelaufen sind, welche sich zu spät als eben solche entpuppten.
Ja, ich weiß. Kennenlernen wurde mir bereits vorgeschlagen und in mein Repetoir an Ideen bezüglich einer längeren Beziehung bereits aufgenommen.

Bei anderen wiederum scheiterte es oft an mangelnder Erfahrung und Rumgestreite oder einfach dem Üblichen: "Frauen wissen nicht, was sie wollen!"

Damit es nun nicht so klingt, als sein immer nur die "Männer" schuld: Ich hab auch meine Fehler und zu einer Beziehung, wie auch Trennung gehören immer zwei.

Das müsste als Antwort ausreichen. Sollte ich das weiter ausführen, dann könnte das länger dauern und würde auf eine Rechtfertigung meiner Vergangenheit hinauslaufen. Und ich persönlich finde nicht, dass ich das tun muss / sollte. :)

sYntiq

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • タチコマ
    • blindsicht
Wer mit wem?
« Antwort #441 am: 01 August 2006, 21:46:55 »

Baghira: Hauptsache du lernst aus deiner Vergangenheit. Rechtfertigen musst du dich dafür nicht ;)
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

PaleEmpress

• Gast
Wer mit wem?
« Antwort #442 am: 01 August 2006, 21:47:24 »

Ich denke, bei Jüngeren ist es absolut in Ordnung, wenn sie erstmal Erfahrungen sammeln. Und das meine ich jetzt nicht (ausschließlich) auf Sex bezogen, sondern auch - und vor allem - auf den partnerschaftlichen Umgang mit dem anderen Geschlecht.

baghira

• Regelmäßiger Poster
  • **
Wer mit wem?
« Antwort #443 am: 01 August 2006, 21:50:08 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Ich denke, bei Jüngeren ist es absolut in Ordnung, wenn sie erstmal Erfahrungen sammeln. Und das meine ich jetzt nicht (ausschließlich) auf Sex bezogen, sondern auch - und vor allem - auf den partnerschaftlichen Umgang mit dem anderen Geschlecht.

Auch noch mit dem anderen Geschlecht? Und was ist nun mit Partyvorzeigelesben? Versteh ich nicht.... :?

Zitat von: "sYntiq"
Baghira: Hauptsache du lernst aus deiner Vergangenheit. Rechtfertigen musst du dich dafür nicht ;)

Würde mich auch nciht rechtfertigen...hab ich schon zu oft.

PaleEmpress

• Gast
Wer mit wem?
« Antwort #444 am: 01 August 2006, 21:54:03 »

Auch noch mit dem anderen Geschlecht? Und was ist nun mit Partyvorzeigelesben? Versteh ich nicht.... :?

Öööhm... Ich olle Hete, wie konnte ich nur. Erweitere mein Posting auch um das eigene Geschlecht.  :wink:

baghira

• Regelmäßiger Poster
  • **
Wer mit wem?
« Antwort #445 am: 01 August 2006, 21:55:47 »

Zitat von: "PaleEmpress"

Öööhm... Ich olle Hete, wie konnte ich nur. Erweitere mein Posting auch um das eigene Geschlecht.  :wink:

Muss aber zugeben...gleichgeschlechtliches interessiert mich überhaupt nicht. Also werf ich dir nicht vor, dass du nicht dran gedacht hast. War nur pro forma...gibt ja auch andere hier ;)

sYntiq

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • タチコマ
    • blindsicht
Wer mit wem?
« Antwort #446 am: 02 August 2006, 18:24:22 »

Mir ist zu Ohren gekommen, das Silence2k und sein Rechner enger miteinander verbandelt wären!  :crazy:
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Silence2k

• Regelmäßiger Poster
  • **
Wer mit wem?
« Antwort #447 am: 02 August 2006, 18:26:06 »

Mir ist zu Ohren gekommen, das Silence2k und sein Rechner enger miteinander verbandelt wären!  :crazy:

junge warum bettelst du so verhaun zu werden, häää?  :shock:

baghira

• Regelmäßiger Poster
  • **
Wer mit wem?
« Antwort #448 am: 02 August 2006, 19:49:43 »

Zitat von: "Silence2k"

junge warum bettelst du so verhaun zu werden, häää?  :shock:

Vll steht er drauf...soll schonmal vorgekommen sein. :D

Samira^^Y^^

• Regelmäßiger Poster
  • **
Wer mit wem?
« Antwort #449 am: 02 August 2006, 20:35:22 »

Zitat von: "viking"
Zitat von: "Nevyn"
Pauschal kann ich aber wohl sagen : Sei weniger Nett, komischerweise kommt sowas irgendwie an  :wink:

Garnichtmal weniger Nett, einfach nur einen eigenen, gefestigten Charakter haben.
Kein Schleimer, Mitläufer oder gar 3-Schritt-hinterher-Hinker sein.
Ego haben, eigene Meinung (begründet!) vertreten können und Voilá...

Und keinen Oberlippenbart haben....;)

Wer behauptet denn sowas??? Ich ruf da nur einmal ganz laut "Johnny" in den Raum... in dem Fall hat wohl kaum ne Frau was dagegen!
Das Glück ist wie die Tour de France, zuerst wartet man so lange und dann rast es einfach vorbei.
(Die fabelhafte Welt der Amelie)