zweiwochen rückgaberecht \o/
Vieleicht möchtes sich hier ja mal eine(r) aus der Gruppe "häufig wechselnde Beziehungspartner" zu dem Thema äußern ?
Zitat von: "Thomas"Vieleicht möchtes sich hier ja mal eine(r) aus der Gruppe "häufig wechselnde Beziehungspartner" zu dem Thema äußern ?DAS würde mich ja auch mal brennend interessieren!
Davon abgesehen hatte ich mich zu meiner persönlichen Situation nun schon in "Wozu habt ihr gerade unheimliche Lust" (nein, ich such es jetzt nicht raus) geäussert.
Ich denke, bei Jüngeren ist es absolut in Ordnung, wenn sie erstmal Erfahrungen sammeln. Und das meine ich jetzt nicht (ausschließlich) auf Sex bezogen, sondern auch - und vor allem - auf den partnerschaftlichen Umgang mit dem anderen Geschlecht.
Baghira: Hauptsache du lernst aus deiner Vergangenheit. Rechtfertigen musst du dich dafür nicht
Auch noch mit dem anderen Geschlecht? Und was ist nun mit Partyvorzeigelesben? Versteh ich nicht.... :?
Zitat von: "baghira"Auch noch mit dem anderen Geschlecht? Und was ist nun mit Partyvorzeigelesben? Versteh ich nicht.... :? Öööhm... Ich olle Hete, wie konnte ich nur. Erweitere mein Posting auch um das eigene Geschlecht. :wink:
Mir ist zu Ohren gekommen, das Silence2k und sein Rechner enger miteinander verbandelt wären! :crazy:
Zitat von: "sYntiq"Mir ist zu Ohren gekommen, das Silence2k und sein Rechner enger miteinander verbandelt wären! :crazy:junge warum bettelst du so verhaun zu werden, häää? :shock:
Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "Thomas"Pauschal kann ich aber wohl sagen : Sei weniger Nett, komischerweise kommt sowas irgendwie an :wink:Garnichtmal weniger Nett, einfach nur einen eigenen, gefestigten Charakter haben.Kein Schleimer, Mitläufer oder gar 3-Schritt-hinterher-Hinker sein.Ego haben, eigene Meinung (begründet!) vertreten können und Voilá...Und keinen Oberlippenbart haben....
Zitat von: "Thomas"Pauschal kann ich aber wohl sagen : Sei weniger Nett, komischerweise kommt sowas irgendwie an :wink:Garnichtmal weniger Nett, einfach nur einen eigenen, gefestigten Charakter haben.Kein Schleimer, Mitläufer oder gar 3-Schritt-hinterher-Hinker sein.Ego haben, eigene Meinung (begründet!) vertreten können und Voilá...
Pauschal kann ich aber wohl sagen : Sei weniger Nett, komischerweise kommt sowas irgendwie an :wink: