ich will nu auch mal die liste sehen.. :roll:
Zitat von: "messie"Zitat von: "Paine"Zitat von: "messie"Jetzt mal ehrlich: Wer schmutzige Wäsche nach einer Beziehung wäscht hat auch keine verdient. genau! was fällt euch ein! ich würd ja sowas NIEEEEEE machen... *pfeif, unschuldig schau* :roll:Also, ICH möchte nicht nach ner Beziehung noch öffentlich zu lesen bekommen was alles doof war oder so einen Kram wie das hier. Nach deiner Aktion damals hätte ich dich auch nicht mit der Kneifzange angefasst, selbst wenn ich dich für die tollste Frau der Welt gehalten hätte :wink:ich bin aber auch irgendwo selber schuld naja... nu bin ich vllt nicht wirklich schlauer oder reifer, aber ich habe aus meinen fehlern gelernt, weshalb ich solchen scheiß auch lasse hey.. irgendwann ändern wir uns doch alle, oder nicht? :roll:
Zitat von: "Paine"Zitat von: "messie"Jetzt mal ehrlich: Wer schmutzige Wäsche nach einer Beziehung wäscht hat auch keine verdient. genau! was fällt euch ein! ich würd ja sowas NIEEEEEE machen... *pfeif, unschuldig schau* :roll:Also, ICH möchte nicht nach ner Beziehung noch öffentlich zu lesen bekommen was alles doof war oder so einen Kram wie das hier. Nach deiner Aktion damals hätte ich dich auch nicht mit der Kneifzange angefasst, selbst wenn ich dich für die tollste Frau der Welt gehalten hätte :wink:
Zitat von: "messie"Jetzt mal ehrlich: Wer schmutzige Wäsche nach einer Beziehung wäscht hat auch keine verdient. genau! was fällt euch ein! ich würd ja sowas NIEEEEEE machen... *pfeif, unschuldig schau* :roll:
Jetzt mal ehrlich: Wer schmutzige Wäsche nach einer Beziehung wäscht hat auch keine verdient.
Wenn das so weitergeht, bin ich ja bald als Mrs. Forum abgelöst
Also, ICH möchte nicht nach ner Beziehung noch öffentlich zu lesen bekommen was alles doof war oder so einen Kram wie das hier.
Zitat von: "kaya"Wenn das so weitergeht, bin ich ja bald als Mrs. Forum abgelöst bekomm ich dann ne scherpe und n krönchen ? :crazy:
@kaya:Du bist Mrs Forum??
Zitat von: "Lazarus_at_night"Zitat von: "kaya"Wenn das so weitergeht, bin ich ja bald als Mrs. Forum abgelöst bekomm ich dann ne scherpe und n krönchen ? :crazy:Wenn Du Mrs. Forum wärst ja, aber Scherpe und Krönchen gehen dann wohl eher an suekp. Kannst ja mal syntiq fragen, wie das bei dem Mr. Forum ist, ob's da auch nen Krönchen oder sowas gibt :hihi:
Zitat von: "Dagda"ich will nu auch mal die liste sehen.. :roll:auch meld!!!(wenn das hier schon so heiss diskutiert wird *ggg* :twisted: )
Kaya.. du warst Mrs. Forum ? wann das denn? und wie kriegt man so einen ehrenvollen Titel ?und wo is die Liste? ^^
Zitat von: "messie"Also, ICH möchte nicht nach ner Beziehung noch öffentlich zu lesen bekommen was alles doof war oder so einen Kram wie das hier. Messie war mein übelster Beziehungspartner.Hat mir immer die Kippe danach im Bett verboten, und den Müll mußte ich auch noch alleine runterbringen.
Zitat von: "Dagda"Kaya.. du warst Mrs. Forum ? wann das denn? und wie kriegt man so einen ehrenvollen Titel ?und wo is die Liste? ^^Fragen über Fragen ....
ES GIBT KEINE LISTE!! Für niemanden - von niemandem! So!