Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"So, kleines up-date!1. Laz und suekp haben ihre Trennung bekanntgegeben. 2. Aus bisher unbestätigter Quelle war zu erfahren, dass RedCorp Nutzniesser dieser Trennung ist. zu:1. suekp hat mit mir schluß gemacht, weil s.2.2. nutznießer oder besser schmarotzer ist soulrapper123auf diesem wege: glückwunsch Ben und solltest Du sie verletzen, unterhalten wir uns mal etwas intensiver..i.d.s.Lars is dead - Laz is back !
So, kleines up-date!1. Laz und suekp haben ihre Trennung bekanntgegeben. 2. Aus bisher unbestätigter Quelle war zu erfahren, dass RedCorp Nutzniesser dieser Trennung ist.
heisst das du hast wieder was mit deinem gehstock? :shock:
Zitat von: "Paine"heisst das du hast wieder was mit deinem gehstock? :shock: neidisch? bin ja jetzt wieder für alle(s) zu haben.. :twisted:
Zitat von: "Lazarus_at_night"Zitat von: "Paine"heisst das du hast wieder was mit deinem gehstock? :shock: neidisch? bin ja jetzt wieder für alle(s) zu haben.. :twisted:neidisch? neee... ich hab hier ja noch einen regenschirm rumliegen *loool* :crazy:
Jetzt mal ehrlich: Wer schmutzige Wäsche nach einer Beziehung wäscht hat auch keine verdient.
Jetzt mal ehrlich: Wer schmutzige Wäsche nach einer Beziehung wäscht hat auch keine verdient. Und wenn man noch so sehr den Nachfolger für ungeeignet hält. :evil:
Da KANN man sich ja nur drüber lustig machen und KEINE(N) der Beteiligten ernstnehmen...
Zitat von: "Nevyn"Da KANN man sich ja nur drüber lustig machen und KEINE(N) der Beteiligten ernstnehmen...trag ich irgendwo ein schild auf dem steht: "Nehmt mich ernst !" ?
Zitat von: "Lazarus_at_night"Zitat von: "Nevyn"Da KANN man sich ja nur drüber lustig machen und KEINE(N) der Beteiligten ernstnehmen...trag ich irgendwo ein schild auf dem steht: "Nehmt mich ernst !" ?Würde auch nichts nutzen... :roll:
Zitat von: "messie"Jetzt mal ehrlich: Wer schmutzige Wäsche nach einer Beziehung wäscht hat auch keine verdient. genau! was fällt euch ein! ich würd ja sowas NIEEEEEE machen... *pfeif, unschuldig schau* :roll:
Zitat von: "Paine"Zitat von: "messie"Jetzt mal ehrlich: Wer schmutzige Wäsche nach einer Beziehung wäscht hat auch keine verdient. genau! was fällt euch ein! ich würd ja sowas NIEEEEEE machen... *pfeif, unschuldig schau* :roll:Also, ICH möchte nicht nach ner Beziehung noch öffentlich zu lesen bekommen was alles doof war oder so einen Kram wie das hier. Nach deiner Aktion damals hätte ich dich auch nicht mit der Kneifzange angefasst, selbst wenn ich dich für die tollste Frau der Welt gehalten hätte :wink: