Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Was ist die "Wandsbek-Aktion"???Das sage ich dir nur, wenn du Bluti und Franky auch unterstützt...
Was ist die "Wandsbek-Aktion"???
Sollen die dich poppen? :shock: Dann bin ich raus!
Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Was ist die "Wandsbek-Aktion"???Das sage ich dir nur, wenn du Bluti und Franky auch unterstützt... Nichts da, es war nichts, und es wird auch nichts...
Ich weiß...Ich weiß...Ich weiß... AKF mit KMFDM... Viel Spaß beim Fortplanzen
Zitat von: "Franky"Ich weiß...Ich weiß...Ich weiß... AKF mit KMFDM... Viel Spaß beim FortplanzenNa was das wohl geben würde... *grusel*
Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"Zitat von: "Franky"Ich weiß...Ich weiß...Ich weiß... AKF mit KMFDM... Viel Spaß beim FortplanzenNa was das wohl geben würde... *grusel*Das möchte ich gar nicht wissen...
Zitat von: "Franky"Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"Zitat von: "Franky"Ich weiß...Ich weiß...Ich weiß... AKF mit KMFDM... Viel Spaß beim FortplanzenNa was das wohl geben würde... *grusel*Das möchte ich gar nicht wissen...Auf jeden Fall was kleines...so um die 180cm :weglach:
Ach, und zum Threadthema: Wen interessiert's? - Seitdem es die LISTE gibt...
Zitat von: "messie"Ach, und zum Threadthema: Wen interessiert's? - Seitdem es die LISTE gibt... es gab nie eine Liste und es wird nie eine Liste geben! Für solch einen infantilen Blödsinn bin ich mir doch nun wirklich zu schade! (http://test.irgends.de/benni/smilies/konfus/hoeaan2.gif)
2. Aus bisher unbestätigter Quelle war zu erfahren, dass RedCorp Nutzniesser dieser Trennung ist.