Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"2. Aus bisher unbestätigter Quelle war zu erfahren, dass RedCorp Nutzniesser dieser Trennung ist. Ihr seid sooooooooooo doofAber interessant, was man so alles erfährt *g*Red
2. Aus bisher unbestätigter Quelle war zu erfahren, dass RedCorp Nutzniesser dieser Trennung ist.
Zitat von: "messie"Ach, und zum Threadthema: Wen interessiert's? - Seitdem es die LISTE gibt... es gab nie eine Liste und es wird nie eine Liste geben! Für solch einen infantilen Blödsinn bin ich mir doch nun wirklich zu schade! (http://test.irgends.de/benni/smilies/konfus/hoeaan2.gif)
Ach, und zum Threadthema: Wen interessiert's? - Seitdem es die LISTE gibt...
So, kleines up-date!1. Laz und suekp haben ihre Trennung bekanntgegeben. 2. Aus bisher unbestätigter Quelle war zu erfahren, dass RedCorp Nutzniesser dieser Trennung ist.
Das Soulschnipper aus Kreisen des Forums noch mal eine abbekommt, hätte ich aber auch nicht gedacht.Der ist doch hier komplett diskreditiert, oder ? =)
Im übrigen, kümmert euch mal um euren eigenen Scheiß.
Zitat von: "SoulReaper696"Im übrigen, kümmert euch mal um euren eigenen Scheiß.Nein.Euer Scheiss ist viel Unterhaltsamer.