Zitat von: "Killerqueen"@kaya:Du bist Mrs Forum?? jetzt scheinbar nicht mehr
@kaya:Du bist Mrs Forum??
Zitat von: "kaya"Zitat von: "Killerqueen"@kaya:Du bist Mrs Forum?? jetzt scheinbar nicht mehr Warst Du doch eh nicht...oder hab ich da was durcheinander bekommen?War da nicht ein Fehler drin ?? (oder mehrere?)
Liebe Männer sind halt einfach kontraproduktiv für Beziehungen :mrgreen:
Hatten Suekp und Soulrapper90210 nicht schon vor Laz mal was miteinander? In sofern ändert ich die Anzahl der "verbrauchten Typen bei suekp ja nicht. (So auf die Liste bezogen)
Suekp: Mein Beileid. Aber sieh es positiv. Nun wo du mit SoulRapper wieder am Nullpunkt angelangt bist, kann es in Zukunft ja eigentlich nur besser werden!
Zitat von: "sYntiq"Suekp: Mein Beileid. Aber sieh es positiv. Nun wo du mit SoulRapper wieder am Nullpunkt angelangt bist, kann es in Zukunft ja eigentlich nur besser werden!:hihi:Waaaaaah! Ich beantrage, das sYntiq jetzt auch von Redkorb angeprangert wird!
Cool. Mit einem Post innerhalb von 24h die Anzhal der Aufrufe und Antworten um 100% gesteigert!
Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Cool. Mit einem Post innerhalb von 24h die Anzhal der Aufrufe und Antworten um 100% gesteigert!Also, es soll ja Leute geben die stolz drauf sind, eine Schlammschlacht losgetreten zu haben ... boah muss da wenig im Leben sein um sich auf so etwas einzubilden :!:
Ich finde es armselig.