Mal eine Frage an die ganzen weiblichen Nachwuchsgothics, so wie Paine oder Henkersbraut oder wie sie alle heißen : Warum habt ihr eigentlich nichts mit RedCorp ? So rein neutral gesehen, müßte das doch eigentlich passen, oder ?
... ich wusste nicht, dass ich ÜBERHAUPT ein gothic bin Oo -.-'
und: thomas... seid wann bin ich denn ein nachwuchsgothic? Oo ich mein... ich wusste nicht, dass ich ÜBERHAUPT ein gothic bin Oo -.-'
Zitat von: "Paine"und: thomas... seid wann bin ich denn ein nachwuchsgothic? Oo ich mein... ich wusste nicht, dass ich ÜBERHAUPT ein gothic bin Oo -.-'Naja, Nachwuchsgothic im Sinne dieses Forums mit seiner U20-Gothchicks-Fraktion.Und das jeder von diesen die übliche "Ich bin gar kein Gothic ! Ich bin eine Individuum und passe in keine Schublade !" Parole äußert, ist auch nichts neues.
-schublade aufmach--Paine reinstopf--schublade zumach--"VORSICHT Paine" draufschreib-
Zitat von: "Lazarus_at_night"-schublade aufmach--Paine reinstopf--schublade zumach--"VORSICHT Paine" draufschreib- NUR vorsicht paine? nicht sowas wie 'schtung, lebensgefahr?' ^^
NUR vorsicht paine? nicht sowas wie 'schtung, lebensgefahr?' ^^
"Vorsicht, Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet da Kleinteile verschluckt werden könnten"
Zitat von: "Paine"NUR vorsicht paine? nicht sowas wie 'schtung, lebensgefahr?' ^^ "Vorsicht, Lachgefahr""Vorsicht, Albern""Vorsicht, ungoth""Vorsicht, Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet da Kleinteile verschluckt werden könnten""Vorsicht, darf nicht in die Nähe von Alkohol gelassen werden""Vorsicht, Spam"
Kann man eine relation von 3 Wochen als Beziehung bezeichnen, oder ist das eher ein langer Beischlaf ?
und niemand da der sie beantworten kann.. ausser ner zickigen frau
SuicideSociety ist mit seiner Schaufensterpuppe zusammen!