Sollte ich jemals etwas mit einem Mädel aus diesem Forum anfangen, werde ich es geheim halten.Kann ja gar nicht angehen, was hier abgeht...
Vielleicht sollten wir ne Liste erstellen? *g* :mrgreen: :mrgreen:
Zitat von: "Eisbär"Sollte ich jemals etwas mit einem Mädel aus diesem Forum anfangen, werde ich es geheim halten.Kann ja gar nicht angehen, was hier abgeht...geredet wird, worüber man reden lässt... die läute deren dreckige wäsche in dem forum gewaschen wird sind doch bitte selber schuld... jeder sollte mitlerweile wissen, wie scharf die forumsmitglieder auf gerüchte sind, und wie schnell sie einem die worte im munde verdrehen und in welcher geschwindigkeit sie aus mücken elefanten basteln... außerdem weiss ich nicht warum gerade DU dich aufregen musst... bis auf die aktion mit der lila bluse worde doch in deinem leben bis her noch nicht rumgewühlt... naja... wie gesagt: wenn man den leuten keinen gesprächsstoff gibt, dann haben die auch nix, worüber sie sich das maul zerreissen können in dem sinne: auf wiederhöreneure Dr. Sommer-Paine
Da wo Menschen siind wird geredet...Und wenn man was finden will, dann findet man es auch!
:weglach: Geil!! Das manche Leute aber auch alles ernst nehmen..AKF und ich verkehren nur inkognito..
messie hat was mit thomas (das siet man doch, wie die im forum auf einander eingehen..
Zitatmessie hat was mit thomas (das siet man doch, wie die im forum auf einander eingehen..Mist Thomas, wir sind aufgeflogen! Vielleicht hätten wir uns für unsere heimlichen Treffen doch nicht das Mädchenklo im Kir aussuchen sollen :biglaugh:
Mist Thomas, wir sind aufgeflogen! Vielleicht hätten wir uns für unsere heimlichen Treffen doch nicht das Mädchenklo im Kir aussuchen sollen :biglaugh:
Zitat von: "messie"Mist Thomas, wir sind aufgeflogen! Vielleicht hätten wir uns für unsere heimlichen Treffen doch nicht das Mädchenklo im Kir aussuchen sollen :biglaugh:Isch bin schockée! :shock:
Aber doch nicht auf unserem Klo! Das will doch keine Frau sehen! :motz:
Zitat von: "PaleEmpress"Aber doch nicht auf unserem Klo! Das will doch keine Frau sehen! :motz:die schliessen doch die tür ab, ich habs mit eigenen augen gesehen