Aber im Ernst ich glaube ich bin der einzige der hier im Forum, diesem Sündenpful :wink:, wie ein Mönch lebt
Nur zur Info: Meine Aussage, dass es die Liste nicht zu sehen gibt, hat weder mit Zickigkeit meinerseits, noch damit zu tun, dass ich irgend etwas zu verbergen hätte, sondern lediglich damit, dass ich aus erster Hand weiß, dass der Verfasser dieser Liste nicht mehr gewillt ist, sie auch nur irgendwem herauszugeben, weil es seitdem viel zu viel Gezicke deswegen gibt.
Zitat von: "SuicideSociety"Aber im Ernst ich glaube ich bin der einzige der hier im Forum, diesem Sündenpful :wink:, wie ein Mönch lebt Aber doch nicht freiwillig, oder? Und was heißt hier "Sündenpfuhl"?? Ich bin katholisch! Kein Sex vor der Ehe!! Ich dachte, hier wären alle dieser Meinung... Mist, dann muss ich doch wieder zurück zum Forum der katholischen Schwestern. Übrigens, Deine "Hand und Fuß"-Skulptur finde ich toll.[/color]
Zitat von: "Paine"NUR vorsicht paine? nicht sowas wie 'schtung, lebensgefahr?' ^^ "Vorsicht, Lachgefahr""Vorsicht, Albern""Vorsicht, ungoth""Vorsicht, Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet da Kleinteile verschluckt werden könnten""Vorsicht, darf nicht in die Nähe von Alkohol gelassen werden""Vorsicht, Spam"
NUR vorsicht paine? nicht sowas wie 'schtung, lebensgefahr?' ^^
Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"So, kleines up-date!1. Laz und suekp haben ihre Trennung bekanntgegeben. 2. Aus bisher unbestätigter Quelle war zu erfahren, dass RedCorp Nutzniesser dieser Trennung ist. zu:1. suekp hat mit mir schluß gemacht, weil s.2.2. nutznießer oder besser schmarotzer ist soulrapper123auf diesem wege: glückwunsch Ben und solltest Du sie verletzen, unterhalten wir uns mal etwas intensiver..
So, kleines up-date!1. Laz und suekp haben ihre Trennung bekanntgegeben. 2. Aus bisher unbestätigter Quelle war zu erfahren, dass RedCorp Nutzniesser dieser Trennung ist.
Zitat von: "Killerqueen"@kaya:Du bist Mrs Forum?? jetzt scheinbar nicht mehr
@kaya:Du bist Mrs Forum??
Meine Idee beruht auf die Vergegenständlichung eines 'geflügelten Wortes' oder 'Sprichwortes'. Man sagt doch wenn man etwas gut findet oder etwas ein guter Plan ist oder wenn etwas gut durchdacht ist "Hat Hand und Fuß" deswegen heiß meine Skulptur auch genauso ...
Ich glaube ich muß mir mal einen anderen Smilie aussuchen. Bisher habe ich wenn ich nur Spaß gemacht habe und etwas nicht ernst meinte diesen Smilie " :wink: " dahinter oder drunter gesetzt.
Sollte ich jemals etwas mit einem Mädel aus diesem Forum anfangen, werde ich es geheim halten.Kann ja gar nicht angehen, was hier abgeht...
Und so wie ich das sehe, werde ich mir meine Partner weiterhin aus NRW importieren... :roll: