Ach, Herrentoilette ist doch viiel zu auffällig. :mrgreen:Und wohin nu? hmmm ... Vorschläge für neue Verstecke? :lol:
Oh ja, dunkle Ecken *har har* :mrgreen:
Zitat von: "~Sylphy~"Oh ja, dunkle Ecken *har har* :mrgreen:hmm... man kann es auch mitten auf der tanzfläche machen, wie manch einer es schon bewiesen hat :roll:
Oder gehe auf die Herren-Toilette...Obwohl...Ich will nicht wissen was man sa so zu sehen bekommt
Zitat von: "DarkAngel"Oder gehe auf die Herren-Toilette...Obwohl...Ich will nicht wissen was man sa so zu sehen bekommtAlso, in der Markthalle nix, was einen wirklich vom Hocker reißt.
Zitat von: "Paine"Zitat von: "~Sylphy~"Oh ja, dunkle Ecken *har har* :mrgreen:hmm... man kann es auch mitten auf der tanzfläche machen, wie manch einer es schon bewiesen hat :roll:Ich hab's! Mitten aufm Sofa im Kir! Fällt neben der ganzen Kuschelei dort eh nicht weiter auf. Hey, warum bin ich da nicht vorher drauf gekommen?Thomas, looos, antreten!
mal so ne Frage: Was ist rechtliches Publikum? Ne Horde von lauter Anwälten? :mrgreen:
Zitat von: "messie"mal so ne Frage: Was ist rechtliches Publikum? Ne Horde von lauter Anwälten? :mrgreen:Nein Anwälte sind eher die Huren des Rechts und des Unrechts ...Vielleicht das Gegenteil von einem linkischem Publikum ? :crazy:
Zitat von: "SuicideSociety"Zitat von: "messie"mal so ne Frage: Was ist rechtliches Publikum? Ne Horde von lauter Anwälten? :mrgreen:Nein Anwälte sind eher die Huren des Rechts und des Unrechts ...Vielleicht das Gegenteil von einem linkischem Publikum ? :crazy:meine wortkreation, also hör auf sie zu vergewaltigen!!! :evil:
ich bin für die anwälte :roll:
Wenn sich Thomas und ich hier immer wieder mal liebevoll in den Arm nehmen [...]