Mischen! Man muss mischen!!! \o/ Jetzt bin ich auch mal wieder klüger!
Hält Bombe […]
Qualitätsmäßig dürfte da kaum ein Unterschied bestehen, ob nun der Billigladen oder der Nichtprofi am Haar rumpfuscht!
Auch etwas, das ich nicht leiden kann. Ich beschreibe das, was ich möchte. Haarfuzzi: "Ach nein, das sähe aber so und so viel jugendlicher/aparter/wasauchimmer aus." WILL ICH ABER NICHT!
Zitat von: PaleEmpress am 11 Mai 2008, 11:34:25Auch etwas, das ich nicht leiden kann. Ich beschreibe das, was ich möchte. Haarfuzzi: "Ach nein, das sähe aber so und so viel jugendlicher/aparter/wasauchimmer aus." WILL ICH ABER NICHT! Das könnte allerdings bei denen auch berufsbedingt sein.Die haben sicherlich jeden Tag jede Menge Kunden, die keine Ahnung haben und nicht wissen, was sie wollen.Und wenn dann doch mal eine(r) auftaucht, die/der ganz klare Vorstellungen hat, haben die Jungs&Mädels halt ein Umstellproblem
Der nicht profi versteht mich besser als der Profi.Ich gehe grundsätzlich nur noch zu nichtprofis. Die haben zwar null Arnung, aber diese nicht Arnung hindert sie wenigstens nicht am schneiden. Die Profis reden immer so viel, das müsste dann so und so, und so und so, wäre aber besser wenn... usw.Da fehlt mir die geduld zu.
Dann unterliegen die "Haarkünstler" ja auch noch gewissen Modeerscheinungen und ich habe zunehmend den Eindruck, dass viele von denen sich absolut überhaupt nicht vorstellen können, dass ein Mensch auch mal freiwillig eine Frisur trägt, die NICHT "in" ist.Das ist sowieso immer mein persönlicher Lieblingsspruch, sowohl im Klamotten- oder Schuhladen, als auch beim Friseur: "Das ist grade total in!"Kann man mit der Begründung tatsächlich etwas verkaufen oder warum hör ich das so oft?? Jedesmal muss ich dann wiederum meinen Standardspruch "Das mag ja sein, aber es gefällt mir nicht und ich möchte so nicht rumlaufen!" bringen, um nicht weiterhin mit dem geschmacklosen Scheiß belästigt zu werden.
hehe, wenn ich das alles so lese, weiß ich auch, warum ich mir meine fusseln seit jahren nur noch selber schneide!wenn ich das verkacke, kann ich wenigstens sagen "okay, ich war´s selber, pech gehabt!" und nicht "omg, jetzt sehe ich aus wie ein besen und habe auch noch 50 euronen dafür bezahlt und einen halben nachmittag in einem nach ammoniak stinkenden friseursalon zugebracht, was für eine scheiße!"was nichts an der tatsache ändert, dass ich trotzdem aussehe wie ein besen! ist aber gratis!
Zitat von: danny am 15 Mai 2008, 11:05:58hehe, wenn ich das alles so lese, weiß ich auch, warum ich mir meine fusseln seit jahren nur noch selber schneide!wenn ich das verkacke, kann ich wenigstens sagen "okay, ich war´s selber, pech gehabt!" und nicht "omg, jetzt sehe ich aus wie ein besen und habe auch noch 50 euronen dafür bezahlt und einen halben nachmittag in einem nach ammoniak stinkenden friseursalon zugebracht, was für eine scheiße!"was nichts an der tatsache ändert, dass ich trotzdem aussehe wie ein besen! ist aber gratis! Dem ist nichts hinzuzufügen.
sehen die Frisuren in der "heutigen Szene "nicht zum großten Teil wie selbstgeschnitten und verkackt aus?
Zitat von: Bombe am 15 Mai 2008, 11:09:15Zitat von: danny am 15 Mai 2008, 11:05:58hehe, wenn ich das alles so lese, weiß ich auch, warum ich mir meine fusseln seit jahren nur noch selber schneide!wenn ich das verkacke, kann ich wenigstens sagen "okay, ich war´s selber, pech gehabt!" und nicht "omg, jetzt sehe ich aus wie ein besen und habe auch noch 50 euronen dafür bezahlt und einen halben nachmittag in einem nach ammoniak stinkenden friseursalon zugebracht, was für eine scheiße!"was nichts an der tatsache ändert, dass ich trotzdem aussehe wie ein besen! ist aber gratis! Dem ist nichts hinzuzufügen.du siehst auffem kopp aber nicht aus wie ein besen!
sehen die Frisuren in der "heutigen Szene "nicht zum großten Teil wie selbstgeschnitten und verkackt aus??