Ich will ja niemandem zu nahe treten - und es is auch nich wichtig, aber: Pernille wollt ich ja auch nich heißen.
Zitat von: Kallisti am 16 April 2012, 01:55:58Ich will ja niemandem zu nahe treten - und es is auch nich wichtig, aber: Pernille wollt ich ja auch nich heißen. Hm, klingt irgendwie.... unanständig.
keine so glatte selbstgefällige Oberfläche (wie Brad Pitt).
CubistVowel... wie meinst du - "unanständig" (ich schnall das grad nich )?
Zitat von: Julya am 26 März 2012, 14:47:18Ich find' Euch toll! Ich bin froh, mich hier angemeldet zu haben, denn ich habe schon in dieser kurzen Zeit tolle Leute kennengelernt. Ihr seid spannend, interessant, freundlich, offen, herzlich und noch jede Menge andere nette Sachen! So, das musste mal gesagt werden! [gefällt mir]
Ich find' Euch toll! Ich bin froh, mich hier angemeldet zu haben, denn ich habe schon in dieser kurzen Zeit tolle Leute kennengelernt. Ihr seid spannend, interessant, freundlich, offen, herzlich und noch jede Menge andere nette Sachen! So, das musste mal gesagt werden!
Arletta - naja. Schon ätzend mit Lametta. Arlette vlt. besser (aber halt franz. oder so ausgesprochen, also ohne "e" am Ende zu sprechen - allerdings - Klosett ... Arlett(e) is das volle Brett im Bett - echt nett, auch adrett und einfach fett, die Arlett(e) - naja, geht mit "Annett" auch oder Babette oder Jeanette
Zitat von: DarkDevil am 26 März 2012, 14:50:20Zitat von: Julya am 26 März 2012, 14:47:18Ich find' Euch toll! Ich bin froh, mich hier angemeldet zu haben, denn ich habe schon in dieser kurzen Zeit tolle Leute kennengelernt. Ihr seid spannend, interessant, freundlich, offen, herzlich und noch jede Menge andere nette Sachen! So, das musste mal gesagt werden! [gefällt mir]Eigentlich wollte sie ganz andere Dinge schreiben
Ich hätte auch Pierce Brosnan in "Percy Jackson" kaum wiedererkannt: Der war doch immer so schleimig?!
Zitat von: DunkelBunt am 18 April 2012, 08:04:00Zitat von: DarkDevil am 26 März 2012, 14:50:20Zitat von: Julya am 26 März 2012, 14:47:18Ich find' Euch toll! Ich bin froh, mich hier angemeldet zu haben, denn ich habe schon in dieser kurzen Zeit tolle Leute kennengelernt. Ihr seid spannend, interessant, freundlich, offen, herzlich und noch jede Menge andere nette Sachen! So, das musste mal gesagt werden! [gefällt mir]Eigentlich wollte sie ganz andere Dinge schreiben Nein, wollte sie nicht. Sie würde das Geschriebene sogar nochmal wiederholen und sogar noch um weitere nette Sachen ergänzen! So!
Zitat von: Julya am 18 April 2012, 10:44:00Zitat von: DunkelBunt am 18 April 2012, 08:04:00Zitat von: DarkDevil am 26 März 2012, 14:50:20Zitat von: Julya am 26 März 2012, 14:47:18Ich find' Euch toll! Ich bin froh, mich hier angemeldet zu haben, denn ich habe schon in dieser kurzen Zeit tolle Leute kennengelernt. Ihr seid spannend, interessant, freundlich, offen, herzlich und noch jede Menge andere nette Sachen! So, das musste mal gesagt werden! [gefällt mir]Eigentlich wollte sie ganz andere Dinge schreiben Nein, wollte sie nicht. Sie würde das Geschriebene sogar nochmal wiederholen und sogar noch um weitere nette Sachen ergänzen! So! Und welche wären das?
Zitat von: DunkelBunt am 18 April 2012, 14:05:47Zitat von: Julya am 18 April 2012, 10:44:00Zitat von: DunkelBunt am 18 April 2012, 08:04:00Zitat von: DarkDevil am 26 März 2012, 14:50:20Zitat von: Julya am 26 März 2012, 14:47:18Ich find' Euch toll! Ich bin froh, mich hier angemeldet zu haben, denn ich habe schon in dieser kurzen Zeit tolle Leute kennengelernt. Ihr seid spannend, interessant, freundlich, offen, herzlich und noch jede Menge andere nette Sachen! So, das musste mal gesagt werden! [gefällt mir]Eigentlich wollte sie ganz andere Dinge schreiben Nein, wollte sie nicht. Sie würde das Geschriebene sogar nochmal wiederholen und sogar noch um weitere nette Sachen ergänzen! So! Und welche wären das?Och, heute doch nix mehr...