Schwarzes Hamburg

• 15 November 2024, 05:51:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was willst Du den Leuten hier im Forum heute sagen?  (Gelesen 221849 mal)

Kallisti

• Gast
Re: Was willst Du den Leuten hier im Forum heute sagen?
« Antwort #870 am: 16 April 2012, 01:55:58 »

Ich will ja niemandem zu nahe treten - und es is auch nich wichtig, aber: Pernille wollt ich ja auch nich heißen.  ;D

Namen gibs ... die gibs gar nich.

"Du Promille, vergiss nich die Pille, sons werd ich krille, Pernille-Pupille - du hast doch ein´n inner Rille."

äh ja. Die Uhrzeit. Der Schlafmangel. ... Sowas (in der Art).  ;D

CubistVowel

• > 2500 Posts
  • The thing on the doorstep
« Antwort #871 am: 16 April 2012, 08:42:01 »

Ich will ja niemandem zu nahe treten - und es is auch nich wichtig, aber: Pernille wollt ich ja auch nich heißen.  ;D
Hm, klingt irgendwie.... unanständig. ;D
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #872 am: 16 April 2012, 11:00:53 »

Hm, klingt irgendwie.... unanständig. ;D

Eine ehemalige Bekannte von mir musste immer zur Weihnachtszeit sehr leiden. Sie heißt Arletta. Tja, die phonetische Nähe zu Lametta ...
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Kallisti

• Gast
« Antwort #873 am: 16 April 2012, 13:02:41 »

CubistVowel

... wie meinst du - "unanständig" (ich schnall das grad nich  ::) )?

Arletta - naja. Schon ätzend mit Lametta. Arlette vlt. besser (aber halt franz. oder so ausgesprochen, also ohne "e" am Ende zu sprechen - allerdings - Klosett ... Arlett(e) is das volle Brett im Bett - echt nett, auch adrett und einfach fett, die Arlett(e) - naja, geht mit "Annett" auch oder Babette oder Jeanette

... okokokok - ich hab grad wieder totale Flachphase^^ - bitte um Nachsicht.  :D

Was ich sagen wollte:

Nach dem ersten Film dacht ich mhm ?.
Nach dem zweiten okeeee!

Nach dem dritten bin ich nun vollständig überzeugt:

Benicio del Toro ist ein toller Schauspieler!!!  :)

Und mag sein, dass man eine Ähnlichkeit mit Brad Pitt feststellen kann, aber - doch ganz anderer Typ als Brad Pitt, find ich - viel mehr Tiefe, Substanz, keine so glatte selbstgefällige Oberfläche (wie Brad Pitt).

http://www.itusozluk.com/image/benicio-del-toro_20601.jpg

Hier noch ganz jung

http://www.sexy-stars.net/wp-content/uploads/Benicio-del-Toro.jpg

http://www.hispanicallyyours.com/wp-content/uploads/2011/12/Benicio-Del-Toro-e1323640171938.jpg

http://cache2.allpostersimages.com/p/LRG/27/2773/DOWTD00Z/poster/benicio-del-toro.jpg

Bringt aber so sowieso nix - muss man (wie immer) in bewegten Bildern sehen bzw. "in action" begucken. ;)  (Also in Filmen, is klar.)

« Letzte Änderung: 16 April 2012, 13:05:00 von Kallisti »

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #874 am: 16 April 2012, 13:13:49 »

Zitat
keine so glatte selbstgefällige Oberfläche (wie Brad Pitt).

Hmmm - ich habe festgestellt, dass diverse "gelackte" Schauspieler sofort an Format gewinnen, sobald sie einen Bart im Film tragen und/oder dazu noch graumeliert sind.

Bei Brad Pitt z.B. in Babel.
Oder Tom Cruise in Collateral.

Das nur als kleine Auswahl von so vielen, die sonst total glatt wirken, vom Typ her aber auf einmal ein ganz anderes Charisma haben, wenn sie sich wie beschrieben verändert haben.

Ich hätte auch Pierce Brosnan in "Percy Jackson" kaum wiedererkannt: Der war doch immer so schleimig?! :)
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Kallisti

• Gast
« Antwort #875 am: 16 April 2012, 13:29:01 »

Jaja, in Babel war er schon gut (is ja auch ein großartiger Film - außerdem mit CATE BLANCHETT  :) :)  ;) ) - auch in anderen Filmen, keine Frage. Aber so als Typ-Mensch schätze ich den einfach irgendwie so ein, dass ich nicht neugierig wäre, ihn kennenzulernen (Brad Pitt).

Und das is halt bei anderen Schauspielern oder "öffentlichen Personen" zuweilen anders.

Es is ja nich nur die Optik, sondern der ganze Ausdruck - Mimik, Gestik, Blick - das Übliche. Wie jemand insgesamt rüberkommt und auch wie er eben spielt! Da gibt´s ja schon Unterschiede.

Heino Ferch mag ich übrigens auch. (Wenn wir schon dabei sind.)  :)  Ganz anders halt ... ;)

CubistVowel

• > 2500 Posts
  • The thing on the doorstep
« Antwort #876 am: 16 April 2012, 19:23:37 »

CubistVowel

... wie meinst du - "unanständig" (ich schnall das grad nich  ::) )?

Ich kenne Nille als recht derbes Wort für Penis. ;)

http://de.wiktionary.org/wiki/Nille
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

DunkelBunt

• > 1000 Posts
« Antwort #877 am: 18 April 2012, 08:04:00 »

Ich find' Euch toll!
Ich bin froh, mich hier angemeldet zu haben, denn ich habe schon in dieser kurzen Zeit tolle Leute kennengelernt. :)
Ihr seid spannend, interessant, freundlich, offen, herzlich und noch jede Menge andere nette Sachen! :)

So, das musste mal gesagt werden!  :)

[gefällt mir]
Eigentlich wollte sie ganz andere Dinge schreiben ;)
KUUUUCHEN!!! \o/

Kaffeebohne

• Gast
« Antwort #878 am: 18 April 2012, 08:54:40 »

Arletta - naja. Schon ätzend mit Lametta. Arlette vlt. besser (aber halt franz. oder so ausgesprochen, also ohne "e" am Ende zu sprechen - allerdings - Klosett ... Arlett(e) is das volle Brett im Bett - echt nett, auch adrett und einfach fett, die Arlett(e) - naja, geht mit "Annett" auch oder Babette oder Jeanette
Das erinnert mich an das hier;D

Julya

• Gast
« Antwort #879 am: 18 April 2012, 10:44:00 »

Ich find' Euch toll!
Ich bin froh, mich hier angemeldet zu haben, denn ich habe schon in dieser kurzen Zeit tolle Leute kennengelernt. :)
Ihr seid spannend, interessant, freundlich, offen, herzlich und noch jede Menge andere nette Sachen! :)

[gefällt mir]

Nein, wollte sie nicht. Sie würde das Geschriebene sogar nochmal wiederholen und sogar noch um weitere nette Sachen ergänzen! So!  :P ;D

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
« Antwort #880 am: 18 April 2012, 12:17:23 »

Ich hätte auch Pierce Brosnan in "Percy Jackson" kaum wiedererkannt: Der war doch immer so schleimig?! :)
In Robinso Crusoe war er auch schon Bartträger... Und schleimig war er doch eigentlich nur als Remington Steele.
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

DunkelBunt

• > 1000 Posts
« Antwort #881 am: 18 April 2012, 14:05:47 »

Ich find' Euch toll!

[gefällt mir]

Nein, wollte sie nicht. Sie würde das Geschriebene sogar nochmal wiederholen und sogar noch um weitere nette Sachen ergänzen! So!  :P ;D
Und welche wären das?
KUUUUCHEN!!! \o/

Ookami

• Gast
« Antwort #882 am: 18 April 2012, 17:57:26 »

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!

Julya

• Gast
« Antwort #883 am: 18 April 2012, 19:52:44 »

Ich find' Euch toll!

[gefällt mir]

Und welche wären das?

Och, heute doch nix mehr... :)

DunkelBunt

• > 1000 Posts
« Antwort #884 am: 19 April 2012, 10:07:15 »

Ich find' Euch toll!

[gefällt mir]

Und welche wären das?

Och, heute doch nix mehr... :)
Ah! Aber heute?? ;D
KUUUUCHEN!!! \o/