Es gibt unverhältnismäßig mehr scheußliche Geräusche als schöne. Vielleicht ist es auch nur so, dass die scheußlichen die schönen Geräusche übertönen, weil sie im Allgemeinen auch noch wesentlich lauter sind. Fast alle hässlichen Geräusche, die mir einfallen, sind vom Menschen gemacht. Fast alle vom Menschen hervorgerufenen Geräusche finde ich hässlich.Schöne Geräusche:RegentropfenBrandungIm Wind rauschende BlätterSchwalben in der Dämmerungferner DonnerEulenrufeLagerfeuerein plätschernder Bachums Haus heulender WindKatzenschnurren
Und schon oft von anderen gehört: Ausgiebige Froschkonzerte in der Nacht. Auch wenn ich mir das eigentlich ganz romantisch vorstelle... wahrscheinlich ist es da auch eher die Lautstärke.
ZitatUnd schon oft von anderen gehört: Ausgiebige Froschkonzerte in der Nacht. Auch wenn ich mir das eigentlich ganz romantisch vorstelle... wahrscheinlich ist es da auch eher die Lautstärke.Glaub mir: Das ist kein Stück romantisch! Wenn die mal loslegen, haben sie fast Vuvuzela-Lautstärke
Netzer dazu: "Also dieses Gekröte, äh, Gequake... " (delling) "ja, das ist schon sehr laut, nicht?" - "naja so laut sprechen Sie auch wieder nicht"
Zitat von: K-Ninchen am 30 Juni 2010, 21:40:03 Netzer dazu: "Also dieses Gekröte, äh, Gequake... " (delling) "ja, das ist schon sehr laut, nicht?" - "naja so laut sprechen Sie auch wieder nicht"Netzer weiter: ..."aber von Kröten verstehen Sie ja sowieso nichts."
Zitat von: CubistVowel am 01 Juli 2010, 07:12:15Zitat von: K-Ninchen am 30 Juni 2010, 21:40:03 Netzer dazu: "Also dieses Gekröte, äh, Gequake... " (delling) "ja, das ist schon sehr laut, nicht?" - "naja so laut sprechen Sie auch wieder nicht"Netzer weiter: ..."aber von Kröten verstehen Sie ja sowieso nichts." ... und Delling: "Apropos Kröten - das ist die perfekte Überleitung zu den Prämien der Mannschaften ..."
Zitat von: messie am 01 Juli 2010, 09:44:22Zitat von: CubistVowel am 01 Juli 2010, 07:12:15Zitat von: K-Ninchen am 30 Juni 2010, 21:40:03 Netzer dazu: "Also dieses Gekröte, äh, Gequake... " (delling) "ja, das ist schon sehr laut, nicht?" - "naja so laut sprechen Sie auch wieder nicht"Netzer weiter: ..."aber von Kröten verstehen Sie ja sowieso nichts." ... und Delling: "Apropos Kröten - das ist die perfekte Überleitung zu den Prämien der Mannschaften ..."Netzer: "Ja, dass Sie die auch gerne hätten, kann man sich ja denken. Aber da fehlt es Ihnen einfach an Talent."
Schönen Gruß aus Amsterdam.
Zitat von: tyrannus am 12 Juli 2010, 16:51:13Schönen Gruß aus Amsterdam.Aha, auf einer der Looser-Parties?
Wobei, schade find ich's ja schon, ich hätte es den Holländern wirklich gegönnt ...
So gesehen hätte man beide Mannschaften disqualifizieren und den 3. oben auf das Podest stellen müssen.
Zitat von: messie am 12 Juli 2010, 19:07:06Wobei, schade find ich's ja schon, ich hätte es den Holländern wirklich gegönnt ...Ich nicht. Jetzt haben uns immerhin die Weltmeister nach Hause geschickt. Man stelle sich nur vor, die Holländer hätten diejenigen geschlagen, die uns besiegt haben... Aber egal: Wir haben den hübschesten Trainer...