Schwarzes Hamburg

  • 21 Juni 2024, 07:58:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was willst Du den Leuten hier im Forum heute sagen?  (Gelesen 208963 mal)

weak

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1722
Re: Was willst Du den Leuten hier im Forum heute sagen?
« Antwort #645 am: 17 April 2010, 17:31:24 »

leberkäs hat nichts mit leber oder käse zu tuhn.
Gespeichert
wege die ein führen,
entscheidungen die man trifft.
was ist falsch was ist richtig?
zukunftsbestimmend ist es alles,
das falsche und das richtige.
alles hat eine auswirkung auf alles,
auch wenn man es nicht sieht, spürt oder glaubt.
zukunft ergibt sich aus dem was vorher war.
kann man entscheidugen treffen?

welcher ist der richtige weg?

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Was willst Du den Leuten hier im Forum heute sagen?
« Antwort #646 am: 19 April 2010, 09:28:23 »

Wenn man während einer Diät Lust auf Schokolade hat, soll man halt einfach ein Stück essen... und nicht erst 2 Äpfel, eine halbe Salatgurke, 300 Gramm Trauben, 26 Cornichons und noch die andere Hälfte der Salatgurke...und dann doch die Schokolade. :-\
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: Was willst Du den Leuten hier im Forum heute sagen?
« Antwort #647 am: 19 April 2010, 09:38:30 »

Wenn man während einer Diät Lust auf Schokolade hat, soll man halt einfach ein Stück essen... und nicht erst 2 Äpfel, eine halbe Salatgurke, 300 Gramm Trauben, 26 Cornichons und noch die andere Hälfte der Salatgurke...und dann doch die Schokolade. :-\

 :D

Auch die Schokolade tiefzugefrieren hilft nichts, wie ich aus zuverlässiger Quelle weiß. Zähne schaffen vieles.
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: Was willst Du den Leuten hier im Forum heute sagen?
« Antwort #648 am: 19 April 2010, 13:41:42 »

Wenn man während einer Diät Lust auf Schokolade hat, soll man halt einfach ein Stück essen... und nicht erst 2 Äpfel, eine halbe Salatgurke, 300 Gramm Trauben, 26 Cornichons und noch die andere Hälfte der Salatgurke...und dann doch die Schokolade. :-\

 :D

Auch die Schokolade tiefzugefrieren hilft nichts, wie ich aus zuverlässiger Quelle weiß. Zähne schaffen vieles.

Naja, aber man lutscht länger auf ihr herum und hat 'länger' was davon. ^^
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was willst Du den Leuten hier im Forum heute sagen?
« Antwort #649 am: 22 April 2010, 00:54:42 »

Ich hoffe, dass Deutschland bei der WM so richtig schön versagt und dieser ganze Fußball-Stuss möglichst schnell zuende geht, der jetzt schon total nervt und es auch mal wieder Werbung ohne irgendeinen "Fan"- oder "WM"-Stinnes.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Was willst Du den Leuten hier im Forum heute sagen?
« Antwort #650 am: 22 April 2010, 10:09:30 »

Ich hoffe, dass Deutschland bei der WM so richtig schön versagt und dieser ganze Fußball-Stuss möglichst schnell zuende geht, der jetzt schon total nervt und es auch mal wieder Werbung ohne irgendeinen "Fan"- oder "WM"-Stinnes.

/signed!
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was willst Du den Leuten hier im Forum heute sagen?
« Antwort #651 am: 27 April 2010, 18:52:44 »

Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Was willst Du den Leuten hier im Forum heute sagen?
« Antwort #652 am: 27 April 2010, 20:25:05 »

Ich hoffe, dass Deutschland bei der WM so richtig schön versagt und dieser ganze Fußball-Stuss möglichst schnell zuende geht, der jetzt schon total nervt und es auch mal wieder Werbung ohne irgendeinen "Fan"- oder "WM"-Stinnes.

Dann wandere doch nach Kanada aus. Da ist Curling Nationalsport und du verpasst all die tollen WM-Spiele :P
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was willst Du den Leuten hier im Forum heute sagen?
« Antwort #653 am: 27 April 2010, 20:28:14 »

Ich hoffe, dass Deutschland bei der WM so richtig schön versagt und dieser ganze Fußball-Stuss möglichst schnell zuende geht, der jetzt schon total nervt und es auch mal wieder Werbung ohne irgendeinen "Fan"- oder "WM"-Stinnes.

Dann wandere doch nach Kanada aus. Da ist Curling Nationalsport und du verpasst all die tollen WM-Spiele :P

Gibts eigentlich irgend ein Land mit einem interessanten oder spannenden Nationalsport?! Naja, eine sehr subjektive Frage, vor allem, wenn man wie ich eigentlich 99,9% aller Sportarten langweilig findet und einem die restlichen 0,1% nicht einfallen.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Was willst Du den Leuten hier im Forum heute sagen?
« Antwort #654 am: 27 April 2010, 21:50:54 »

Die Australier haben Cricket und Russland Schach, vielleicht sagt dir das ja zu  ;D
Nein, ehrlich, keine Ahnung. Ist ja auch immer eine Mentalitätsfrage, wo man sich beim Mitfiebern wohl fühlt oder ob man überhaupt bei jemand Fremdes mitfiebern möchte.
Ich mag einfach die Live-Erlebnisse. Sportschau & andere Berichterstattungen sind auch nicht so meins, sobald's aber irgendwo was live im TV zu sehen gibt, bin ich Feuer und Flamme. Bei Fußball-Weltmeisterschaften finde ich auch diese aufeinander prallenden (Spiel-)kulturen immer sehr spannend.
So etwas Abgefahrenes wie die WM 2006 wird's aber wohl nicht mehr so schnell geben. Da war's ja hauptsächlich deswegen so klasse, weil man da ein ums andere Mal mit Leuten anderer Nationalitäten gemeinsam feierte. Dieses internationale Flair hatte schon 'was. :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was willst Du den Leuten hier im Forum heute sagen?
« Antwort #655 am: 27 April 2010, 21:54:45 »

Da war's ja hauptsächlich deswegen so klasse, weil man da ein ums andere Mal mit Leuten anderer Nationalitäten gemeinsam feierte. Dieses internationale Flair hatte schon 'was. :)

Bei aller Abneigung gegen gröhlende Hohligans, der ganzen Fußballwerbung, die gerade Fernseh-, Print- und Funkmedien verpesten und dass ich es als Kind schon immer total gehasst habe, dass immer alles andere im Fernsehen wegen Fußball abgesagt oder verschoben wurde und auch immer die ganze Fußball-Angeber in der Schule zum kotzen fand, die ihre Genger immer gefoult haben und sowieso dem ganzen "Spirit" aber auch so gar nichts abgewinnen kann: Da hast du recht!
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Was willst Du den Leuten hier im Forum heute sagen?
« Antwort #656 am: 28 April 2010, 08:32:35 »

So etwas Abgefahrenes wie die WM 2006 wird's aber wohl nicht mehr so schnell geben. Da war's ja hauptsächlich deswegen so klasse, weil man da ein ums andere Mal mit Leuten anderer Nationalitäten gemeinsam feierte. Dieses internationale Flair hatte schon 'was. :)

Das hat damals sogar mir gefallen. Ansonsten frage ich mich immer wieder, wer bestimmt hat, dass Sportergebnisse Nachrichtenwert haben...Allein dieses stupide Runterleiern von Bundesligaergebnissen... ::) Für mich gehören die, ähnlich wie z. B. Promi-News, in den Bereich Unterhaltung und haben auch ähnlichen Informationswert (gegen Null.)
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Was willst Du den Leuten hier im Forum heute sagen?
« Antwort #657 am: 28 April 2010, 10:14:25 »

Sport ist eben die Daily Soap der Männer.  :D
Ernsthaft: Ich frage mich auch immer, warum so viele Frauen so etwas wie "Hanna - folge deinem Herzen" ansehen oder wahlweise irgend welche anderen Daily Soaps, steht doch das Ergebnis am Schluss  eh fest.
Aber da ist's wohl ähnlich wie beim Ansehen von Sportveranstaltungen: Man hat die Gelegenheit zum Mitfiebern. Es gibt bei beidem Rückschläge (beim Sport Niederlagen), dafür auch wieder Hoffnungen (Siege), und wenn's am Ende das Happy End gibt, versprüht es Glückshormone en masse.
Bei den Soaps gibt's es immer, beim Sport ... manchmal. ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Was willst Du den Leuten hier im Forum heute sagen?
« Antwort #658 am: 28 April 2010, 10:26:10 »

Iirgend welche anderen Daily Soaps, steht doch das Ergebnis am Schluss  eh fest.

Wenn es da überall doch nur mal einen Schluss gäbe! ;D
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • ist das system relevant ?
Re: Was willst Du den Leuten hier im Forum heute sagen?
« Antwort #659 am: 02 Mai 2010, 21:22:03 »

rammstein ist toll und donnerstag(s) ist "capslock-day"
Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/