Wenn man während einer Diät Lust auf Schokolade hat, soll man halt einfach ein Stück essen... und nicht erst 2 Äpfel, eine halbe Salatgurke, 300 Gramm Trauben, 26 Cornichons und noch die andere Hälfte der Salatgurke...und dann doch die Schokolade.
Zitat von: CubistVowel am 19 April 2010, 09:28:23Wenn man während einer Diät Lust auf Schokolade hat, soll man halt einfach ein Stück essen... und nicht erst 2 Äpfel, eine halbe Salatgurke, 300 Gramm Trauben, 26 Cornichons und noch die andere Hälfte der Salatgurke...und dann doch die Schokolade. Auch die Schokolade tiefzugefrieren hilft nichts, wie ich aus zuverlässiger Quelle weiß. Zähne schaffen vieles.
Ich hoffe, dass Deutschland bei der WM so richtig schön versagt und dieser ganze Fußball-Stuss möglichst schnell zuende geht, der jetzt schon total nervt und es auch mal wieder Werbung ohne irgendeinen "Fan"- oder "WM"-Stinnes.
Zitat von: K-Ninchen am 22 April 2010, 00:54:42Ich hoffe, dass Deutschland bei der WM so richtig schön versagt und dieser ganze Fußball-Stuss möglichst schnell zuende geht, der jetzt schon total nervt und es auch mal wieder Werbung ohne irgendeinen "Fan"- oder "WM"-Stinnes.Dann wandere doch nach Kanada aus. Da ist Curling Nationalsport und du verpasst all die tollen WM-Spiele
Da war's ja hauptsächlich deswegen so klasse, weil man da ein ums andere Mal mit Leuten anderer Nationalitäten gemeinsam feierte. Dieses internationale Flair hatte schon 'was.
So etwas Abgefahrenes wie die WM 2006 wird's aber wohl nicht mehr so schnell geben. Da war's ja hauptsächlich deswegen so klasse, weil man da ein ums andere Mal mit Leuten anderer Nationalitäten gemeinsam feierte. Dieses internationale Flair hatte schon 'was.
Iirgend welche anderen Daily Soaps, steht doch das Ergebnis am Schluss eh fest.