Was die Definition von Freundschaft angeht, so ist hier sicher schon einiges gesagt. Was mir aber aufgefallen ist: Meine Freunde sind allesamt außerhalb der schwarzen Szene zu finden. Geht euch das auch so?
Das stößt mir gerade in der Szene immer häufer auf...Ich lerne jemanden kennen, verstehe mich mit der Person gut, und schon sind wir Freunde :shock: Ist schon klar :roll:
Nur weil ich eine Person kenne, und sie evtl auch mag, bin ich mit ihr noch lange nicht befreundet...
Zitat von: "DarkAngel"Nur weil ich eine Person kenne, und sie evtl auch mag, bin ich mit ihr noch lange nicht befreundet...Wenn es Männer sind, biste dann gleich mit ihnen zusammen. So ist das nun mal in der Szene. :wink: :mrgreen:
Zitat von: "DarkAngel"Das stößt mir gerade in der Szene immer häufer auf...Ich lerne jemanden kennen, verstehe mich mit der Person gut, und schon sind wir Freunde :shock: Ist schon klar :roll:Wie jetzt.. sind wir nicht? :biglaugh:
Zitat von: "Sapor Vitae"Zitat von: "DarkAngel"Das stößt mir gerade in der Szene immer häufer auf...Ich lerne jemanden kennen, verstehe mich mit der Person gut, und schon sind wir Freunde :shock: Ist schon klar :roll:Wie jetzt.. sind wir nicht? :biglaugh: :shock: :shock: :shock: Kennen wir uns?Du bist bestimmt ein Mann :biglaugh:
Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "Sapor Vitae"Zitat von: "DarkAngel"Das stößt mir gerade in der Szene immer häufer auf...Ich lerne jemanden kennen, verstehe mich mit der Person gut, und schon sind wir Freunde :shock: Ist schon klar :roll:Wie jetzt.. sind wir nicht? :biglaugh: :shock: :shock: :shock: Kennen wir uns?Du bist bestimmt ein Mann :biglaugh: den witz versteh ich jetzt nicht! :shock: