Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "SoylentHolger"Und zur Vorstandsgeschichte: Die meisten haben auch noch einen Doktor oder einen "alten" MBA. Was sich heute alles Master nennen darf ist ein Witz.Mal ganz davon abgesehen, dass man nicht aufgrund eines Titels Vorstandsmitglied wird...Entweder ne Menge Schotter in die Firma investieren oder aber sehr, sehr lange hocharbeiten...oder einfach was drauf haben, dann ist man auch ganz fix ganz weit oben.
Zitat von: "SoylentHolger"Und zur Vorstandsgeschichte: Die meisten haben auch noch einen Doktor oder einen "alten" MBA. Was sich heute alles Master nennen darf ist ein Witz.Mal ganz davon abgesehen, dass man nicht aufgrund eines Titels Vorstandsmitglied wird...Entweder ne Menge Schotter in die Firma investieren oder aber sehr, sehr lange hocharbeiten...
Und zur Vorstandsgeschichte: Die meisten haben auch noch einen Doktor oder einen "alten" MBA. Was sich heute alles Master nennen darf ist ein Witz.
Na na, Mietze, wir wissen nicht, wie es um Slayers Qualitäten bestellt ist. :biglaugh: Vielleicht ist er im Nullkommanix Cheffe von uns allen, ach, was red ich, Cheffe von Deutschland! :zyklop:
Aber lesen kannste?
Meinst du, Frau Merkel ist intimrasiert?
@ HolgerBucerianer bin ich nicht, wieso fragste?
oder einfach was drauf haben, dann ist man auch ganz fix ganz weit oben.
Mischpoke
"Er ist ein Verwandter
Genau...für den Filialleiter bei McD reicht es bestimmt...
@ holgerich rede von ernsthaften fächern, Jura, Medizin, Psychologie...