Schwarzes Hamburg

  • 29 September 2024, 07:30:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Independent-Gothic-DJ  (Gelesen 36738 mal)

PaleEmpress

  • Gast
Der Independent-Gothic-DJ
« Antwort #210 am: 03 April 2006, 17:18:11 »

Ich würde das "jemand treffen" eher durch "jemand passend (also treffend) beschreiben" oder sowas in der Art ersetzen. "Treffen" klingt mir zu sehr nach einer gelungenen Beleidigung.

Aber es ist durchaus möglich, daß Stieg damit gar nicht mal so danebenliegt, auch was User dieses Forums betrifft. Da ich aber nicht alle persönlich kenne, und mit vielen auch noch kein wirkliches persönliches Gespräch geführt habe, enthalte ich mich hier eines abschließenden Urteils.



Zitat von: "phaylon"

McDonalds hat ungefähr soviel Nährwert im "Essen" wie in der Verpackung, wenn, dann doch bitte Burger King.

Schmeckt eh besser.
Gespeichert

schwarzes

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 695
    • myspace
Der Independent-Gothic-DJ
« Antwort #211 am: 03 April 2006, 17:18:26 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Von Ecki Stieg? Nö, eher amüsiert. Hat er gut geschrieben, und sehr treffend noch dazu.


Pales Interessen: Wenn ich groß bin will ich true werden

*zwinker* ja treffend......hä? vertreter der szene? ja wir sind hier alle True und Evil 100% schwarz  :shock:
 und sowieso...und überhaupt

Pale wie gehst eigentlich deinem Klopapier? meine Wale sind eingegangen...
Gespeichert
Besser Cellulite als garkein Profil

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Der Independent-Gothic-DJ
« Antwort #212 am: 03 April 2006, 17:19:06 »

wie war das?
"there is no second chance for a first impression" ;)

PaleEmpress

  • Gast
Der Independent-Gothic-DJ
« Antwort #213 am: 03 April 2006, 17:20:57 »

Zitat von: "schwarzes"
meine Wale sind eingegangen...

Meine sind sozusagen den Bach runtergegangen.



Achja, gibt es irgendwo ne Studie über den Nährwert von McDo-Verpackungen? Auch im direkten Vergleich zum Royal TS oder so?
Gespeichert

schwarzes

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 695
    • myspace
Der Independent-Gothic-DJ
« Antwort #214 am: 03 April 2006, 17:23:27 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Ich würde das "jemand treffen" eher durch "jemand passend (also treffend) beschreiben" oder sowas in der Art ersetzen. "Treffen" klingt mir zu sehr nach einer gelungenen Beleidigung.

Aber es ist durchaus möglich, daß Stieg damit gar nicht mal so danebenliegt, auch was User dieses Forums betrifft. Da ich aber nicht alle persönlich kenne, und mit vielen auch noch kein wirkliches persönliches Gespräch geführt habe, enthalte ich mich hier eines abschließenden Urteils.



ich würde sagen das es verallgemeinert wird in wieviele verschiedenen schubladen die leute gesteckt werden. es gibt aber immer genug die in keiner der hier aufgezählen sind.
wenn ich jetzt darauf genau eingehen würde, dann würde ich mich geistig in die maHa stellen

- wo ich dann nur lauter kiddies seh (aber was wir als kiddies bezeichnen sind auch nur welche die klein anfangen. denke das manche nach einiger zeit sich eh wieder anderen dingen zuwenden ;))

- mittedreißigleute die einfach spaß haben wollen. und das sei denen gegönnt egal auf welche musik sie stehen, wieviel patchouli sie benutzen oder wie lang ihre fingernägel sind ;)
Gespeichert
Besser Cellulite als garkein Profil

schwarzes

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 695
    • myspace
Der Independent-Gothic-DJ
« Antwort #215 am: 03 April 2006, 17:25:19 »

Zitat von: "PaleEmpress"

Achja, gibt es irgendwo ne Studie über den Nährwert von McDo-Verpackungen? Auch im direkten Vergleich zum Royal TS oder so?


ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das Tomaten gesünder sind als Pappe *gg*
Gespeichert
Besser Cellulite als garkein Profil

misfit

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 379
Der Independent-Gothic-DJ
« Antwort #216 am: 03 April 2006, 17:26:14 »

@Slayer: Die Besten halten sich immer zurück !

Denk bitte mal darüber nach !
Gespeichert
"Sex ist im Himmel ein Witz?"
"Soweit ich das sehe, ist es doch hier unten auch nicht anders."

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Der Independent-Gothic-DJ
« Antwort #217 am: 03 April 2006, 17:29:32 »

misfit,
wieso halten sie sich denn zurück?
wenns mehr als nur ne phrase ist, kannst du mir das ja erklären.

misfit

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 379
Der Independent-Gothic-DJ
« Antwort #218 am: 03 April 2006, 17:34:20 »

Genau das meine ich !

Es ist nicht notwendig mich in frage zu stellen. Ich habe Dich lediglich darum gebeten darüber nachzudenken….mehr nicht.
Gespeichert
"Sex ist im Himmel ein Witz?"
"Soweit ich das sehe, ist es doch hier unten auch nicht anders."

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Der Independent-Gothic-DJ
« Antwort #219 am: 03 April 2006, 17:35:57 »

hab ich, keine angst.
das hab ich schon öfters gehört, aber ich hab auch schon öfters gehört, dass viele es angenehm finden, dass ich so mitteilungsbedürftig bin...

phaylon

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1533
    • http://www.dunkelheit.at/
Der Independent-Gothic-DJ
« Antwort #220 am: 03 April 2006, 17:53:28 »

"Die Besten halten sich zurück"? Ist das so ein Schmafu wie "Der Klügere gibt nach"? :)
Gespeichert
Improvisation ist ein wichtiger Faktor in jeder funktionalen Ideologie.

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Der Independent-Gothic-DJ
« Antwort #221 am: 03 April 2006, 17:55:54 »

jepp...
ich stell mir grad vor, wie sich ein genialer wissenschaftler "zurückhält", da seine erfindung (was weiss ich, perpetuum mobile, oder so'n kram ^^) die anderen wissenschaftler ja vor den kopf stossen könnte...

Erdgeist

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1394
Der Independent-Gothic-DJ
« Antwort #222 am: 03 April 2006, 18:06:15 »

Wasn geiler Thread \o/ ..  :shock:
Gespeichert
"Machen Sie in meiner Gegenwart das verdammte Visier nie wieder runter. Woher weiß ich, dass Sie mir darunter keine Grimassen schneiden?"

DarkPaladin

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 638
  • Dunkelbund ü30
Der Independent-Gothic-DJ
« Antwort #223 am: 03 April 2006, 18:08:11 »

Zitat von: "Slayer"
Zitat von: "kb"
Schöner Text, aber verlink doch nächstes Mal einfach auf das Original:

http://www.grenzwellen.com/gw_redaktion/modules/news/article.php?storyid=8

;)


hätte ich nicht machen können, da ichs vom forum der sputnikhalle (forum.sputnikhalle.com) habe.

@"Was ein riesiger Fettnapf"
Wieso? hab ich irgendwo postuliert, ich hätte diesen text geschrieben?
jeder mensch, der ein wenig gehirn besitzt, sollte in der zwischenzeit wissen, dass ich mit der goth-szene nix am hut habe, und die allermeisten der erwähnten lieder nichtmal KENNE.
Insofern, werter "DarkPaladin" (huch, wie böse) erst denken, dann posten.
kann man sogar, wenn man derart simpel gestrickt ist wie du.

und @ollipuschelchen... na, versuchst du dich wieder als foren-mr-anti darzustellen? ich find es toll, wenn menschen zwanghaft irgendwie versuchen als "cool weil kontra" dazustehen, und nicht sehen, dass der intelligente mensch ihr verhalten schon längst als eine ganz simple fassade erkannt haben.



Oh ich habe voher gedacht ,und gerade denke ich was für ein kleinkarierter  armer Mensch (eigentlich lag mir was anderes auf der Zunge ) du doch bist. Der Nickname hat 0 mit dem forum zu tun, ich benutze ihn schon ca 7 Jahren im Netz  ... .Du hast meinen Vorstellungs Thread gelesen und daraus geht klar hervor das ich recht Untrue /gruftig / nene es wie du willst bin, also frage ich mich wem es hier an Auffasungsgabe und Denkfähigkeiten mangelt .
Zu dem frage ich mich ernsthaft was einen Menschen dazu bringt so selbstschädigende Posts zu verfassen ? stehs du drauf den grossen Maker zu machen ? ohne zu merken das der Rest hiervor lachen kaum noch Posten kann.Derjenige der hier einen Zonk nach dem anderen ziht bist du.
Egal wie viele Rechtschreibfehler du aufzählst, worin die anderen auch nicht besser sind wenn sie auf den billgflamezug aufspringen, es ändert nichts daran das du einach etwas gepostet hast was man so für dein werk hlaten könnte.Die Rechtliche lage is mir dabei sowas von egal.
Wenn du ein einfaches :Gefunden in der sputnikhalle  drüber oder drunter gesezt hättest anstelle dich so aufzuplustern ,den ganzen spamm müll hier gebs ganicht.

So schönen Tach noch hatte ich wenigstens was erheiterndes nach nem harten Tag Arbeit.
Gespeichert
Wer glaubt, Bildung sei teuer, weiß nicht, wie viel Dummheit kostet. 
 
Wer ist dieser LAN und warum veranstaltet der soviele Party's?

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Der Independent-Gothic-DJ
« Antwort #224 am: 03 April 2006, 18:12:51 »

ach was. du willst mir erzaehlen, dass diese xy seiten nur deswegen existieren?