Schwarzes Hamburg

  • 29 September 2024, 05:29:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Independent-Gothic-DJ  (Gelesen 36733 mal)

misfit

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 379
Der Independent-Gothic-DJ
« Antwort #225 am: 03 April 2006, 18:13:11 »

Slayer, das war unsachlich !

Ich bin mir sicher das Du dir einen folgerichtigen Konter hierzu ausdenken wirst. Jedoch wo bleibt der Sinn ?
Gespeichert
"Sex ist im Himmel ein Witz?"
"Soweit ich das sehe, ist es doch hier unten auch nicht anders."

DarkPaladin

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 638
  • Dunkelbund ü30
Der Independent-Gothic-DJ
« Antwort #226 am: 03 April 2006, 18:18:22 »

Zitat von: "Slayer"
ach was. du willst mir erzaehlen, dass diese xy seiten nur deswegen existieren?

jap sonst wären nur ein paar "cooler Text" und vill sogar ein paar neue Typen hinzugekommen so aber hat das lustige (eigentlich arme) Flame spielchen seinen lauf genommen.Und man kann mal wieder klasse sehn das Negativ Presse mehr user anziht als ne Sachliche Unterhaltung.
Sade um den eigentlich total geilen text den denn jukt hier vermutlich mittlerweile keinen mehr.Schade eigentlich.
Gespeichert
Wer glaubt, Bildung sei teuer, weiß nicht, wie viel Dummheit kostet. 
 
Wer ist dieser LAN und warum veranstaltet der soviele Party's?

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Der Independent-Gothic-DJ
« Antwort #227 am: 03 April 2006, 18:21:12 »

Ich finde übrigens McDo-Essen um einiges leckerer als das von Burger King.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

schwarzes

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 695
    • myspace
Der Independent-Gothic-DJ
« Antwort #228 am: 03 April 2006, 18:24:49 »

ich geh auch lieber zu McDoof :P der cheeseburger schmeckt einfach besser
Gespeichert
Besser Cellulite als garkein Profil

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Der Independent-Gothic-DJ
« Antwort #229 am: 03 April 2006, 18:27:08 »

Zitat von: "Thomas"
Ich finde übrigens McDo-Essen um einiges leckerer als das von Burger King.


Das war viel zu kurz so, wenn Phaylon ein Posting nicht in seine einzelnen (Neben-)Sätze zerpflücken und diese dann ohne jegliche Beachtung von Kontext und Gesamtaussage einzeln widerlegen oder tot-hinterfragen kann (was der oben beschriebenen Gesamtaussage indes reichlich schnuppe ist), ist ihm das nicht mühsam genug ;)
Gespeichert

lisseth

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1461
Der Independent-Gothic-DJ
« Antwort #230 am: 03 April 2006, 18:32:27 »

So langsam mag ich diese Threads, in denen sich alle gegenseitig Niveau-, Ahnungs-, Intellekts- und Geschmacklosigkeit vorwerfen. Sie ersetzen mir meinen Fernsehanschluss, wozu für dramatische Soaps Gebühren zahlen?
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Der Independent-Gothic-DJ
« Antwort #231 am: 03 April 2006, 18:34:02 »

Aber bei Burger King gibt's viel mehr! Chili Cheese Nuggets zum Beispiel, und leckere Wraps (auch wenn die Fieslinge den indisch angehauchten abgeschafft haben). *aufstampf*
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Der Independent-Gothic-DJ
« Antwort #232 am: 03 April 2006, 18:36:22 »

Zitat von: "kb"
Zitat von: "Thomas"
Ich finde übrigens McDo-Essen um einiges leckerer als das von Burger King.


Das war viel zu kurz so, wenn Phaylon ein Posting nicht in seine einzelnen (Neben-)Sätze zerpflücken und diese dann ohne jegliche Beachtung von Kontext und Gesamtaussage einzeln widerlegen oder tot-hinterfragen kann (was der oben beschriebenen Gesamtaussage indes reichlich schnuppe ist), ist ihm das nicht mühsam genug ;)

Na, dann warte mal ab was der da noch alles draus bastelt.Der Satz trieft doch quasi vor Subjektivität, da wird er schon etwas zum einhacken finden  :wink:

Zitat von: "Pale Empress"
Aber bei Burger King gibt's viel mehr! Chili Cheese Nuggets zum Beispiel, und leckere Wraps (auch wenn die Fieslinge den indisch angehauchten abgeschafft haben). *aufstampf*

Ja, aber das Zeug schmeckt nach nichts.Draußen bei BK riecht es immer verdammt lecker nach Grill&Co., aber schmecken tut das Zeug nach Pappe.Bei McDo gibt es hingegen auch noch Burger, Käse und Pommes, die auch dementsprechend schmecken.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Der Independent-Gothic-DJ
« Antwort #233 am: 03 April 2006, 18:41:45 »

aber BK hat dafür den X-Tra Long Chili BBQ, oder wie das ding heisst.

PaleEmpress

  • Gast
Der Independent-Gothic-DJ
« Antwort #234 am: 03 April 2006, 18:42:24 »

Und Ketchup und Mayo kosten nix.
Gespeichert

Mietze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
Der Independent-Gothic-DJ
« Antwort #235 am: 03 April 2006, 20:16:03 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Und Ketchup und Mayo kosten nix.

Vielleicht, aber die von McDonalds bekomme ich dafür wenigstens auch ohne Ketchup oder Mayo runter, die von Burger King dagegen bleiben mir sogar mit im Hals stecken.
Gespeichert
I want it all!

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Der Independent-Gothic-DJ
« Antwort #236 am: 03 April 2006, 20:32:15 »

Ich geh auch lieber zu McD, aber nur, weil BK nach meiner Meinung gepanschte Cola serviert.......

Zum Thema: Also den Anfangspost fand ich toll, habe herzlich gelacht, aber wie sich hier manche verhalten, ist doch um Klassen besser (keine Angst, ich schließe mich zur Not mit ein)
Gesetzesdiskussionen sind ohne ein abgeschlossenes Jurastudium und Alltagserfahrung eh sinnlos!
Die Sache mit der Groß-/Klein-/Getrennt-/Zusammenschreibung ist nur zum besseren Verständnis und "guter Ton" innerhalb von Foren!

An Slayer: Falls du mal deinen Namen ändern möchtest, Arro Ganz wäre ein Vorschlag von mir. Wer sich durch Vetternwirtschaft an einen gut bezahlten Beruf bringt, verdient kein Lob und sollte, sobald er diesen Job erwähnt, auch gleich dazusagen, dass er ihn (fast) nur über Verbindungen und (fast) nicht durch Leistung bekommen hat.

Red

edit: sagt mir das nächste Mal, wenn ihr so einen tollen Thread habt, damit ich mir nicht beim ersten posten darin erstmal 16 Seiten durchlesen muss :P
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Der Independent-Gothic-DJ
« Antwort #237 am: 03 April 2006, 20:52:25 »

Zitat
Wer sich durch Vetternwirtschaft an
einen gut bezahlten Beruf bringt, verdient kein Lob und sollte,
sobald er diesen Job erwähnt, auch gleich dazusagen, dass er ihn
(fast) nur über Verbindungen und (fast) nicht durch Leistung
bekommen hat.


Nu lasst mal die Kirche im Dorf, ja? Es ist nichts dagegen zu sagen, im Betrieb (der Kanzlei, dem Laden, dem Bauernhof)  von Verwandten erste Berufserfahrung zu sammeln. Im Fall einer Anwaltskanzlei wird man vorher sein Studium erfolgreich beenden müssen, um als Anwalt zu arbeiten, da man als gescheiterter Student auch dort nicht viel mehr tun wird als Akten abzulegen. Vetternwirtschaft ist etwas anderes. Wer sich wirklich antun möchte im Betrieb eines Verwandten zu arbeiten, nur zu. Egal wie der Typ sich sonst aufführt und ungeachtet der Tatsache, dass seine Postings mit dem Staubkamm durchforstet werden, finde ich es arm, mit Gewalt über Dinge herzuziehen, bei denen dies nicht gerechtfertigt ist. Die Postings geben ansonsten mehr als genug her, um sie auseinanderzunehmen, wenn man denn möchte und sind dafür wirklich dankbare Objekte.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

debauchee

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 3
Der Independent-Gothic-DJ
« Antwort #238 am: 03 April 2006, 20:59:07 »

Mir fehlen echt die Worte...
Gerade mal seit 3 Tagen im HH-Forum angemeldet, nen ersten Beitrag geschrieben und dann so einen Rattenschwanz sehen zu müssen ist dann doch eine Nummer zu viel für mich. Viel Spaß noch wünsch ich allen die sich über solch ein Forum/Thread profilieren müssen. Ich machs wohl wie Candide und hoffe auf bessere Zeiten... Oder: es kneift mich jemand ganz doll, damit ich aus diesem bösen Traum erwache. Der Dank wäre auf jeden Fall gesichert :)

Grüße.
Gespeichert
..die längste Reise ist die Reise nach innen...

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Der Independent-Gothic-DJ
« Antwort #239 am: 03 April 2006, 21:00:37 »

Zitat von: "Jinx"
Nu lasst mal die Kirche im Dorf, ja? Es ist nichts dagegen zu sagen, im Betrieb (der Kanzlei, dem Laden, dem Bauernhof)  von Verwandten erste Berufserfahrung zu sammeln. Im Fall einer Anwaltskanzlei wird man vorher sein Studium erfolgreich beenden müssen, um als Anwalt zu arbeiten, da man als gescheiterter Student auch dort nicht viel mehr tun wird als Akten abzulegen. Vetternwirtschaft ist etwas anderes. Wer sich wirklich antun möchte im Betrieb eines Verwandten zu arbeiten, nur zu. Egal wie der Typ sich sonst aufführt und ungeachtet der Tatsache, dass seine Postings mit dem Staubkamm durchforstet werden, finde ich es arm, mit Gewalt über Dinge herzuziehen, bei denen dies nicht gerechtfertigt ist. Die Postings geben ansonsten mehr als genug her, um sie auseinanderzunehmen, wenn man denn möchte und sind dafür wirklich dankbare Objekte.


Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt, seide Ausdrucksweise ließ jedoch durchschimmern, dass er nur durch seine ach so hohe Intelligenz und sein sonstwas diesen Job bekommt, was ja offensichtlich nicht der Fall ist!

Wenn ich seine Postings auseinandernehmen wollte, bräuchte ich Zeit, die ich nicht bereit bin aufzubringen, warum denn auch? Zur Not einfach überlesen.......

Schade finde ich es, dass ein durchaus interessanter Eingangspost so weit vom Thema abgeschweift ist....

Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."