ach was. du willst mir erzaehlen, dass diese xy seiten nur deswegen existieren?
Ich finde übrigens McDo-Essen um einiges leckerer als das von Burger King.
Zitat von: "Thomas"Ich finde übrigens McDo-Essen um einiges leckerer als das von Burger King.Das war viel zu kurz so, wenn Phaylon ein Posting nicht in seine einzelnen (Neben-)Sätze zerpflücken und diese dann ohne jegliche Beachtung von Kontext und Gesamtaussage einzeln widerlegen oder tot-hinterfragen kann (was der oben beschriebenen Gesamtaussage indes reichlich schnuppe ist), ist ihm das nicht mühsam genug
Aber bei Burger King gibt's viel mehr! Chili Cheese Nuggets zum Beispiel, und leckere Wraps (auch wenn die Fieslinge den indisch angehauchten abgeschafft haben). *aufstampf*
Und Ketchup und Mayo kosten nix.
Wer sich durch Vetternwirtschaft aneinen gut bezahlten Beruf bringt, verdient kein Lob und sollte,sobald er diesen Job erwähnt, auch gleich dazusagen, dass er ihn(fast) nur über Verbindungen und (fast) nicht durch Leistungbekommen hat.
Nu lasst mal die Kirche im Dorf, ja? Es ist nichts dagegen zu sagen, im Betrieb (der Kanzlei, dem Laden, dem Bauernhof) von Verwandten erste Berufserfahrung zu sammeln. Im Fall einer Anwaltskanzlei wird man vorher sein Studium erfolgreich beenden müssen, um als Anwalt zu arbeiten, da man als gescheiterter Student auch dort nicht viel mehr tun wird als Akten abzulegen. Vetternwirtschaft ist etwas anderes. Wer sich wirklich antun möchte im Betrieb eines Verwandten zu arbeiten, nur zu. Egal wie der Typ sich sonst aufführt und ungeachtet der Tatsache, dass seine Postings mit dem Staubkamm durchforstet werden, finde ich es arm, mit Gewalt über Dinge herzuziehen, bei denen dies nicht gerechtfertigt ist. Die Postings geben ansonsten mehr als genug her, um sie auseinanderzunehmen, wenn man denn möchte und sind dafür wirklich dankbare Objekte.