Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt, seideAusdrucksweise ließ jedoch durchschimmern, dass er nur durchseine ach so hohe Intelligenz und sein sonstwas diesen Jobbekommt, was ja offensichtlich nicht der Fall ist!
Mit dieser vollkommen dümmlichen Prinzipdiskussion, in dem es eh nur um klugscheissen und schon fast Mobbing geht, und nicht darum, wenigestens mal die Argumente des anderen mal zu verstehen, haben sich einige grad als ziemlich lächerlich geoutet - in meinen Augen. Wollt ihr denn irgendwann mal zum Thema kommen, oder fangt ihr jetzt noch Diskussionen über Gesetzgebung an sich an?Was z.B. soll so ein Dreck - einzelne dauerdissen und sich noch schnell profilieren, in dem man eine Frage, die Dich doch keinen Meter interessiert, als kleines "guckt mal was ich alles kenne!" in den Raum zu werfen. Boah, Kinners.... und wie zur Hölle können es Moderatoren dazu, nen Thread offen zu lassen, der komplett vom Thema weg is und Leute sich nur noch Links, Prinipien und Gehaltsvorstellungen an die Köpfe werfe? :evil:
Erstmal ne Woche raus hier, einige Grufts sind in ihrer Selbstüberschätzung echt nur in geringen Dosen zu übertragen...
Mir fehlen echt die Worte...Gerade mal seit 3 Tagen im HH-Forum angemeldet, nen ersten Beitrag geschrieben und dann so einen Rattenschwanz sehen zu müssen ist dann doch eine Nummer zu viel für mich. Viel Spaß noch wünsch ich allen die sich über solch ein Forum/Thread profilieren müssen. Ich machs wohl wie Candide und hoffe auf bessere Zeiten... Oder: es kneift mich jemand ganz doll, damit ich aus diesem bösen Traum erwache. Der Dank wäre auf jeden Fall gesichert Grüße.
was andere Leute hier wirklich interessiert?
Ja, dann mach doch, denn Technos, die nach 1 Jahr und 8 Monaten noch immer nicht kapiert haben, dass dieses Forum unmoderiert ist, sind mit ihrem eigentümlichen Verhalten und Sprachgebrauch auch nur in geringen Dosen zu ERTRAGEN...
jepp...ich stell mir grad vor, wie sich ein genialer wissenschaftler "zurückhält", da seine erfindung (was weiss ich, perpetuum mobile, oder so'n kram ^^) die anderen wissenschaftler ja vor den kopf stossen könnte...
Das war viel zu kurz so, wenn Phaylon ein Posting nicht in seine einzelnen(Neben-)Sätze zerpflücken und diese dann ohne jegliche Beachtung von Kontextund Gesamtaussage einzeln widerlegen oder tot-hinterfragen kann (was der obenbeschriebenen Gesamtaussage indes reichlich schnuppe ist), ist ihm das nichtmühsam genug ;)
Aber bei Burger King gibt's viel mehr!
Gesetzesdiskussionen sind ohne ein abgeschlossenes Jurastudium undAlltagserfahrung eh sinnlos!
Ich kann nichts dafür, dass manche sich angepisst fühlen, weil man auf ihre Argumente
eingeht :)
Abgesehen davon, was *ist* die Gesamtaussage deines obigen Textes, irgendwie hab ich den jetzt dreimal gelesen, aber komme nicht drauf...
Jedenfalls gab's hier Mods,
und ich hab keine Ahnung warum's keine mehr gibt.
ich empfinde es nämlich als bewußte Selbstverblödung, sein Leben nach einer Musikrichtung und Szene auszurichten
Danke - lustig, das in der schwarzen Szene meistens Minimal Techno / Techhouse mit E-Clash gleichgesetzt wird. Aber an sich gut, das zeigt, das elektronische Musik langsam nicht mehr unter dem 90er-Loveparade-Tranceproleten Stigma leidet.
@messie: bin sicher nich immer so, aber ich find Rückgrat halt manchmal wichtiger als einfaches "dazugehören".
Oh.
Die Lösung ist halt zu naheliegend: Keine :)
ich kenn sowohl diese Szene und anscheinden auch dieses Forum ne ganze Ecke länger als Du
Öhm, Killerqueen, ich kenn sowohl diese Szene und anscheinden auch dieses Forum ne ganze Ecke länger als Du.
Jedenfalls gab's hier Mods, und ich hab keine Ahnung warum's keine mehr gibt.
Aber einen Thread so abgleiten zu lassen find ich nun mal grützig, dann macht doch einfach nen passenden "wer hat wieviele Tacken" Thread auf. Wenn nämlich das Thema interessiert, was drüber steht, freut sich über diesen Thread wie jemand, der Broccoli kauft und Schweinskopfsülze kriegt.
Zitatwas andere Leute hier wirklich interessiert?Weißt Du es?
(a) bin ich sicher kein Techno, ich empfinde es nämlich als bewußte Selbstverblödung, sein Leben nach einer Musikrichtung und Szene auszurichten (und Gothic, Techno oder meinetwegen Dancehall sind alle kein Ersatzfamilie oder Religion, auch wenn viele das denken. Zumindest bis sie mal ihre Egoprobleme los sind.)
(b) oh, das is einer anders als WIR. Dieses WIR in so einem Kontext macht mir irgendwie Angst - eigentümliches Verhalten und Sprachgebrauch find ich dennoch besser als jedes szeneinduzierte Rollenverhalten oder Elfenbeintürme.
@messie: bin sicher nich immer so, aber ich find Rückgrat halt manchmal wichtiger als einfaches "dazugehören". Everyone's Darling ist für mich Feindbild.
so haben sich nach der Techno-Welle in den Mitte-90ern auch noch weitere Musikstile etabliert.
Das glaube ich beides nicht so recht.