*lach* usus impliziert, dass es nicht zwangsläufig okay sein muss.
Zitat von: "Slayer"*lach* usus impliziert, dass es nicht zwangsläufig okay sein muss.Um Kortis Zaunpfahl mal einen Telefonmast hinzuzufügen:... ja, in etwa so wie alles kleinzuschreiben.
soweit ich weiß" da haperts...
meine mutter sagte es mal so: "als ausgebildeter bekommst du ca. 4-5 jahre früher als ein studierter geld, aber dabei kannst du direkt davon ausgehen, dass du, wenn du glück hast, die hälfte dessen bekommst, die ein studierter zu beginn bekommen"
meine mutter sagte es mal so: "als ausgebildeter bekommst du ca. 4-5 jahre früher als ein studierter geld, aber dabei kannst du direkt davon ausgehen, dass du, wenn du glück hast, die hälfte dessen bekommst, die ein studierter zu beginn bekommen".(übrigens, das anfangsgehalt eines feld-, wald- und wiesenjuristen liegt bei 4000€ brutto...)
wenn du ne dönerbude als restaurant bezeichnest, nenn ich unsere mensa ab jez auch nur noch das "four seasons".
quote button ist mir unsympathisch.
Und zur Vorstandsgeschichte: Die meisten haben auch noch einen Doktor oder einen "alten" MBA. Was sich heute alles Master nennen darf ist ein Witz.
oder aber sehr, sehr lange hocharbeiten...
aber, um mal dem telefonmast eine boeing 737 gegenzustellen: nur weil etwas nicht okay ist, heisst es noch lange nicht, dass es falsch ist.
Zitat von: "SoylentHolger"Und zur Vorstandsgeschichte: Die meisten haben auch noch einen Doktor oder einen "alten" MBA. Was sich heute alles Master nennen darf ist ein Witz.Mal ganz davon abgesehen, dass man nicht aufgrund eines Titels Vorstandsmitglied wird...Entweder ne Menge Schotter in die Firma investieren oder aber sehr, sehr lange hocharbeiten...