Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "Slayer"ich wohne seit 2 jahren nicht mehr bei mutti.und du? was machste? ausbildung, oder studium?*lach*Weder noch...Vollzeit Arbeitnehmer...Und das schon seit ein paar Jährchen.also biste ausgebildet...das wäre so etwas, was ich niemals machen würde, ich bin kein fan davon, dass andere mir befehle erteilen. ich will und werde mein eigener herr sein...und kein arbeitnehmer, sondern arbeitgeber.
Zitat von: "Slayer"ich wohne seit 2 jahren nicht mehr bei mutti.und du? was machste? ausbildung, oder studium?*lach*Weder noch...Vollzeit Arbeitnehmer...Und das schon seit ein paar Jährchen.
ich wohne seit 2 jahren nicht mehr bei mutti.und du? was machste? ausbildung, oder studium?
Zitatdas wäre so etwas, was ich niemals machen würde, ich bin kein fan davon, dass andere mir befehle erteilen. ich will und werde mein eigener herr sein...und kein arbeitnehmer, sondern arbeitgeber.Ah, du willst dein eigener Herr sein?Kein Problem! Dir fehlt nur noch das passende Starter-Set:http://www.wortfilter.de/kurios/0510/startup/index.htm
das wäre so etwas, was ich niemals machen würde, ich bin kein fan davon, dass andere mir befehle erteilen. ich will und werde mein eigener herr sein...und kein arbeitnehmer, sondern arbeitgeber.
wieso muss ich ihn denn ablehnen?
und noch was, ich bin kein Metaller, ich hab doch schonmal erwähnt, dass ich nix mit der band slayer am hut habe...
wenn ich mich einer "szene" zuordnen müsste, würd ich doch mal sagen, dass es der gute alte grindcore ist.
Zitat von: "Slayer"Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "Slayer"ich wohne seit 2 jahren nicht mehr bei mutti.und du? was machste? ausbildung, oder studium?*lach*Weder noch...Vollzeit Arbeitnehmer...Und das schon seit ein paar Jährchen.also biste ausgebildet...das wäre so etwas, was ich niemals machen würde, ich bin kein fan davon, dass andere mir befehle erteilen. ich will und werde mein eigener herr sein...und kein arbeitnehmer, sondern arbeitgeber.Mal darüber nachgedacht, dass jeder mal klein anfängt? Wer sagt bitte, dass Nevyn später nicht auch mal Arbeitgeber ist hm? Und dazu muss man beileibe nicht studieren, um gute Jobchancen zu haben und später mal in einer führenden Position zu sein bzw. gar eine eigene Firma zu haben.
ich nehme hier mal als beispiel die deutschen autokonzeren ([...]) kein vorstandsvorsitz ([...]) haben abitur, gefolgt von einem STUDIUM...
Zitat von: "Slayer"ich nehme hier mal als beispiel die deutschen autokonzeren ([...]) kein vorstandsvorsitz ([...]) haben abitur, gefolgt von einem STUDIUM...Ach so.
Zitatich habe einen job in israels grösster kanzlei für internationales wirtschaftsrecht SICHER.süss, ein Poser. Und warum biste dann noch hier, hmm? :wink:
ich habe einen job in israels grösster kanzlei für internationales wirtschaftsrecht SICHER.
Zitat von: "messie"Zitatich habe einen job in israels grösster kanzlei für internationales wirtschaftsrecht SICHER.süss, ein Poser. Und warum biste dann noch hier, hmm? :wink:lass mich überlegen...weil ich noch nicht zu ende studiert habe?!