Zitat von: "Slayer""Bytheway: Wenn du jetzt vorm Rechner sitzt und heulst"wieso heulen? bin ich 'n goth? hihiNö, aber unabhängige Nachforschungen haben ergeben, dass 99% aller Metaller zuhause heimlich Emo sind. Der Rest ist schwul.
"Bytheway: Wenn du jetzt vorm Rechner sitzt und heulst"wieso heulen? bin ich 'n goth? hihi
"Wir sind unfähig, die Begriffe, die wir gebrauchen, klar zu umschreiben - nicht, weil wir ihre Definition nicht wissen, sondern weil sie keine wirkliche ”Definition” haben. Die Annahme, daß sie eine solche Definition haben müssen, wäre wie die Annahme, daß ballspielende Kinder grundsätzlich nach strengen Regeln spielen"
wenn ich mich einer "szene" zuordnen müsste, würd ich doch mal sagen, dass es der gute alte grindcore ist.
ich wohne seit 2 jahren nicht mehr bei mutti.und du? was machste? ausbildung, oder studium?
Grooßartig! Wieso sagt mir keiner, was ich hier verpasse? *Popcorn mach und Sofa reinschieb*
Ohja, direkt nach den trendy emo-boys von Waco Jesus, weinte Mieszko Talarczyk ein wenig leise die neuste Hymne von Nasum "I always cry" sowie das epochale meisterwerk "oops, i died from a tsunami blast"... später spielten Anal Cunt und Libido Airbag gemeinsam noch ein benefizfestival für die opfer von fusspilz.
Zitat von: "Slayer"ich wohne seit 2 jahren nicht mehr bei mutti.und du? was machste? ausbildung, oder studium?*lach*Weder noch...Vollzeit Arbeitnehmer...Und das schon seit ein paar Jährchen.
Zitat von: "Slayer"Ohja, direkt nach den trendy emo-boys von Waco Jesus, weinte Mieszko Talarczyk ein wenig leise die neuste Hymne von Nasum "I always cry" sowie das epochale meisterwerk "oops, i died from a tsunami blast"... später spielten Anal Cunt und Libido Airbag gemeinsam noch ein benefizfestival für die opfer von fusspilz.Und Du warst überall dabei
ich hätte es dir ja sagen können - aber dann hätten wir heute keinen Schlaf mehr abgekriegt *lach*
das wäre so etwas, was ich niemals machen würde, ich bin kein fan davon, dass andere mir befehle erteilen. ich will und werde mein eigener herr sein...und kein arbeitnehmer, sondern arbeitgeber.
ich will und werde mein eigener herr sein...und kein arbeitnehmer, sondern arbeitgeber.
ich habe einen job in israels grösster kanzlei für internationales wirtschaftsrecht SICHER.