Zitat von: "Slayer"Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "Slayer"ich wohne seit 2 jahren nicht mehr bei mutti.und du? was machste? ausbildung, oder studium?*lach*Weder noch...Vollzeit Arbeitnehmer...Und das schon seit ein paar Jährchen.also biste ausgebildet...das wäre so etwas, was ich niemals machen würde, ich bin kein fan davon, dass andere mir befehle erteilen. ich will und werde mein eigener herr sein...und kein arbeitnehmer, sondern arbeitgeber.:hihi:Auja fein, wir sprechen uns dann in ein paar Jahren wieder...Und ich werde dann bei Dir ein BigMac-Menü mit Cola bestellen...
Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "Slayer"ich wohne seit 2 jahren nicht mehr bei mutti.und du? was machste? ausbildung, oder studium?*lach*Weder noch...Vollzeit Arbeitnehmer...Und das schon seit ein paar Jährchen.also biste ausgebildet...das wäre so etwas, was ich niemals machen würde, ich bin kein fan davon, dass andere mir befehle erteilen. ich will und werde mein eigener herr sein...und kein arbeitnehmer, sondern arbeitgeber.
Zitat von: "Slayer"ich wohne seit 2 jahren nicht mehr bei mutti.und du? was machste? ausbildung, oder studium?*lach*Weder noch...Vollzeit Arbeitnehmer...Und das schon seit ein paar Jährchen.
ich wohne seit 2 jahren nicht mehr bei mutti.und du? was machste? ausbildung, oder studium?
Zitat von: "Slayer"Zitat von: "messie"Zitatich habe einen job in israels grösster kanzlei für internationales wirtschaftsrecht SICHER.süss, ein Poser. Und warum biste dann noch hier, hmm? :wink:lass mich überlegen...weil ich noch nicht zu ende studiert habe?!aso. Sie nehmen dich also auch wenn du mit Pauken und Trompeten bei der Abschlussprüfung durchfallen solltest. Schliesslich hast du den Job dort ja SICHER.Hey, wat n Arbeitgeber! Mehr davon! :lol:
Zitat von: "messie"Zitatich habe einen job in israels grösster kanzlei für internationales wirtschaftsrecht SICHER.süss, ein Poser. Und warum biste dann noch hier, hmm? :wink:lass mich überlegen...weil ich noch nicht zu ende studiert habe?!
Zitatich habe einen job in israels grösster kanzlei für internationales wirtschaftsrecht SICHER.süss, ein Poser. Und warum biste dann noch hier, hmm? :wink:
ich habe einen job in israels grösster kanzlei für internationales wirtschaftsrecht SICHER.
thomas, also kann man gothic genausogut als punk bezeichnen, und gothics sind in wirklichkeit punks, obwohl sie eine untergruppe sind, ist die bezeichnung an sich ja egal?!
Grindcore ist eine Musikrichtung und gilt als die wohl extremste Spielart des Metal im weitesten Sinne
selber hören macht schlau.nix mit metal zu tun.
Hatebreed Als ihm 1993 die Leute im heimischen New Haven, Connecticut erzählen wollen, dass Quicksand und Iceburn Hardcore spielen würden, ist für Jamey Jasta der Spaß vorbei. Er krallt sich kurzerhand Sean Martin (g), Lou "Boulder" Richards (g), Chris Beatty (b) und Rigg Ross (dr), um mal deutlich zu machen, wie ein richtiger Hardcore-Song zu klingen hat, und dass der nur 30 Sekunden lang sein muss. Getreu diesem Motto holzen die Jungs auch los ...Getreu diesem Motto holzen die Jungs auch los und machen dabei keine Gefangenen. Die Songstrukturen sind simpel aber voll auf die Zwölf. Mit ihrer über Victory Records veröffentlichten ersten Scheibe machen sie schnell deutlich, dass sie textlich nicht in die politische Hardcore-Ecke gehen, sondern einfach ihrer Meinung zu gesellschaftlichen Problemen Ausdruck geben. Dass sie dabei nicht sonderlich zartfühlend zur Sache gehen, wundert eher weniger. Doch vielleicht genau deswegen können sich schon von Anfang an eine Menge Menschen mit ihrer Message identifizieren. Bereits nach diesem Album touren sie mit Sepultura und fahren sogar auf der Ozzfest-Tour mit, was ihrem Bekanntheitsgrad äußerst zuträglich ist. "Satisfaction Is The Death Of Desire" zeigt dann, wie gut sie inzwischen an ihren Instrumenten sind und der Metal Einschlag nimmt immer deutlichere Formen an. Da sämtliche Mitglieder ausgesprochene Fans von Bands wie Slayer und Celtic Frost bis hin zu Agnostic Front und Biohazard sind, kommen diese Einflüsse nicht überraschend. Zwar trauern sie sich inzwischen auch ohne Probleme an Songs ran, die länger als 30 Sekunden sind, doch steht das "Auf den Punkt"-Geballer immer noch im Vordergrund.
du verstehst das absichtlich falsch, oder?
Ach?Zitatdu verstehst das absichtlich falsch, oder?Nunja ...Zitatich habe einen job in israels grösster kanzlei für internationales wirtschaftsrecht SICHER. Was ist daran denn falsch zu verstehen? SICHER meint in jedem Fall, egal was passiert. Sonst hättest du ja "so gut wie sicher" geschrieben. Schliesslich legst du ja selbst so großen Wert auf die korrekte Wortwahl bei anderen, insbesondere in diesem Thread hier.Wer mit Steinen schmeißt sollte nicht im ... ach, du weißt schon. :wink:
Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "Slayer"Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "Slayer"ich wohne seit 2 jahren nicht mehr bei mutti.und du? was machste? ausbildung, oder studium?*lach*Weder noch...Vollzeit Arbeitnehmer...Und das schon seit ein paar Jährchen.also biste ausgebildet...das wäre so etwas, was ich niemals machen würde, ich bin kein fan davon, dass andere mir befehle erteilen. ich will und werde mein eigener herr sein...und kein arbeitnehmer, sondern arbeitgeber.:hihi:Auja fein, wir sprechen uns dann in ein paar Jahren wieder...Und ich werde dann bei Dir ein BigMac-Menü mit Cola bestellen...*lach* was besseres als mcdonalds kannste dir nicht leisten? wie erbärmlich.
der satzbaustein "im weitesten Sinne" scheint dir nicht aufgefallen zu sein.
und nein, das, was als oldschool hardcore bezeichnet wird, hat mit metal kaum was zu tun... Minor Threat, Gorilla Biscuits, Vitamin X, Bold, und wie sie nicht alle heissen... der einfluss des metal kam mit der zunahme der abspaltung vom punk.... aber hardcore an sich ist einfach nur eine härtere spielart von punk...
Zitat von: "messie"Ach?Zitatdu verstehst das absichtlich falsch, oder?Nunja ...Zitatich habe einen job in israels grösster kanzlei für internationales wirtschaftsrecht SICHER. Was ist daran denn falsch zu verstehen? SICHER meint in jedem Fall, egal was passiert. Sonst hättest du ja "so gut wie sicher" geschrieben. Schliesslich legst du ja selbst so großen Wert auf die korrekte Wortwahl bei anderen, insbesondere in diesem Thread hier.Wer mit Steinen schmeißt sollte nicht im ... ach, du weißt schon. :wink:wenn a priori davon ausgegangen wird, dass ich mein studium mache, ist "jedem fall" eine korrekte aussage.
Zitat von: "Slayer" der satzbaustein "im weitesten Sinne" scheint dir nicht aufgefallen zu sein.Doch, und ? "im weitesten Sinne" schließt ja nicht aus."im weitesten Sinne" kann man den ganzen Metal-Grindcore-Hardcore-Lärm auch als Musik bezeichnen.Zitat von: "Slayer" und nein, das, was als oldschool hardcore bezeichnet wird, hat mit metal kaum was zu tun... Minor Threat, Gorilla Biscuits, Vitamin X, Bold, und wie sie nicht alle heissen... der einfluss des metal kam mit der zunahme der abspaltung vom punk.... aber hardcore an sich ist einfach nur eine härtere spielart von punk...Naja, soweit ich weiß, bezeichnet "Grindcore" und "Hardcore" immer besonders kreischigen bzw. knüppelnden Metal.Das dürfte dir jeder Metal-Bruder, der älter als sechzehn ist, bestätigen.Das war allerdings auch bevor jede Musikrichtig von Volksmusik bis HipHop irgendwelche Bands hervorbrachte, die den jeweiligen Stil als "Hardcore"-Variante fabrizierten.