Interessante Diskussion, nur draengt sich mir eine Frage auf:Muss man eigentlich immer alles totdefinieren?
Tja, wie sollte eine Beziehung aussehen oder was ist eine richtige Beziehung...?Man sollte aufhören nach einer Definition zu suchen. Es gibt so viele Arten von Beziehungen zwischen Menschen, dass man nie zu einem klaren Ziel gelangen wird. Wenn es um Gefühle geht ist es am besten den Kopf aus zu schalten und seinem Herzen zu folgen. Ganz gleich wie lange das was kommt auch dauern mag!
Zitat von: "kalandra"Wenn es um Gefühle geht ist es am besten den Kopf aus zu schalten und seinem Herzen zu folgen.Ich behaupte aber einfach mal, seinen Kopf auszuschalten ist so das falscheste was man machen kann.Sicher sollte man seine Gefühle nicht ignorieren, (wobei das manchmal doch sehr hilfreich sein kann) aber ich für meinen Teil gebe mindestens genausoviel darauf, was mir mein logischer Verstand sagt...
Wenn es um Gefühle geht ist es am besten den Kopf aus zu schalten und seinem Herzen zu folgen.
Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "kalandra"Wenn es um Gefühle geht ist es am besten den Kopf aus zu schalten und seinem Herzen zu folgen.Ich behaupte aber einfach mal, seinen Kopf auszuschalten ist so das falscheste was man machen kann.Sicher sollte man seine Gefühle nicht ignorieren, (wobei das manchmal doch sehr hilfreich sein kann) aber ich für meinen Teil gebe mindestens genausoviel darauf, was mir mein logischer Verstand sagt... Schließe mich DA an, es ist die goldene Mitte, die zählt.
Zitat von: "Lakastazar"Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "kalandra"Wenn es um Gefühle geht ist es am besten den Kopf aus zu schalten und seinem Herzen zu folgen.Ich behaupte aber einfach mal, seinen Kopf auszuschalten ist so das falscheste was man machen kann.Sicher sollte man seine Gefühle nicht ignorieren, (wobei das manchmal doch sehr hilfreich sein kann) aber ich für meinen Teil gebe mindestens genausoviel darauf, was mir mein logischer Verstand sagt... Schließe mich DA an, es ist die goldene Mitte, die zählt.Schließe mich ebenfalls an.Vermutlich sind es besonders die Kopfausschalter, die zwei Wochen später, wenn die "Beziehung" mal wieder gescheitert ist, rumjammer und sich fragen, warum sie die selben Fehler immer wieder machen.
Vor allem sind die sogenannten Kopfauschalter meistens die jüngeren.Ich habe noch nie jemanden mit 25 erlebt, der nach 2 Wochen eine Beziehung beendet.Meistens liegen bei den Jüngeren die Gründe für eine "Trennung" auch ganz wo anders als bei den "Älteren"
Zitat von: "DarkAngel"Vor allem sind die sogenannten Kopfauschalter meistens die jüngeren.Ich habe noch nie jemanden mit 25 erlebt, der nach 2 Wochen eine Beziehung beendet.Meistens liegen bei den Jüngeren die Gründe für eine "Trennung" auch ganz wo anders als bei den "Älteren"hab leider schön öfters erfahren müssen bei jüngeren die beziehungen nicht so ernst genommen werden wie bei ältere.Bei manchen wird eine beziehung schonmal beendet weil man mit einem anderen sex haben will oder weil der oder die Partner/in grade nicht gut drauf ist bzw probleme hat.
Da wird manch einer fast zum Wanderpokal... :wink:
1x im Kir geknutscht, 2 tage später dann zusammen, 2 wochen später wieder getrennt...
Zitat von: "Nevyn"1x im Kir geknutscht, 2 tage später dann zusammen, 2 wochen später wieder getrennt...Die Frage ist nur ob das als "Beziehung" im engeren Sinne zu werten ist... :x
Nevyn und Thomas, das Dreamteam...Eure Opfer: U20-Goth-Chicks und Hartz IV - EmpfängerEuer Motto: Selbst schuld!:roll:
Nevyn und Thomas, das Dreamteam...Eure Opfer: U20-Goth-Chicks und Hartz IV - EmpfängerEuer Motto: Selbst schuld!