Schwarzes Hamburg

  • 29 September 2024, 02:28:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Beziehung???  (Gelesen 17303 mal)

DarkAngel

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5458
Beziehung???
« Antwort #45 am: 13 April 2006, 13:06:28 »

Zitat von: "SoylentHolger"
Interessante Diskussion, nur draengt sich mir eine Frage auf:
Muss man eigentlich immer alles totdefinieren?


Nein, ich finde das muss man nicht :wink:
Aber oft ist es sehr interessant.
Gespeichert
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

PaleEmpress

  • Gast
Beziehung???
« Antwort #46 am: 15 April 2006, 00:41:27 »

Es ist vor allem interessant, was so gedacht wird, wenn ich jemand zutexte. :hihi:

Also, Jungs, paßt auf, wenn Ihr mit mir redet! :biglaugh:
Gespeichert

kalandra

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 47
Tja...
« Antwort #47 am: 19 Juli 2006, 15:48:59 »

Tja, wie sollte eine Beziehung aussehen oder was ist eine richtige Beziehung...?
Man sollte aufhören nach einer Definition zu suchen. Es gibt so viele Arten von Beziehungen zwischen Menschen, dass man nie zu einem klaren Ziel gelangen wird. Wenn es um Gefühle geht ist es am besten den Kopf aus zu schalten und seinem Herzen zu folgen. Ganz gleich wie lange das was kommt auch dauern mag!
Gespeichert
arum fliegen Motten stets ins Licht?
Das Leben is schon eins der härtesten!

DarkAngel

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5458
Re: Tja...
« Antwort #48 am: 24 Juli 2006, 01:06:54 »

Zitat von: "kalandra"
Tja, wie sollte eine Beziehung aussehen oder was ist eine richtige Beziehung...?
Man sollte aufhören nach einer Definition zu suchen. Es gibt so viele Arten von Beziehungen zwischen Menschen, dass man nie zu einem klaren Ziel gelangen wird. Wenn es um Gefühle geht ist es am besten den Kopf aus zu schalten und seinem Herzen zu folgen. Ganz gleich wie lange das was kommt auch dauern mag!


Jeder deffeniert es unterschiedlich, wie du schon sagst. Und es ist mit allem man muss Komprumisse schließen...
Ich behaupte aber einfach mal, seinen Kopf auszuschalten ist so das falscheste was man machen kann.
Sicher sollte man seine Gefühle nicht ignorieren, (wobei das manchmal doch sehr hilfreich sein kann) aber ich für meinen Teil gebe mindestens genausoviel darauf, was mir mein logischer Verstand sagt...
Gespeichert
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

Lakastazar

  • Gast
Re: Tja...
« Antwort #49 am: 24 Juli 2006, 01:52:04 »

Zitat von: "DarkAngel"
Zitat von: "kalandra"
Wenn es um Gefühle geht ist es am besten den Kopf aus zu schalten und seinem Herzen zu folgen.


Ich behaupte aber einfach mal, seinen Kopf auszuschalten ist so das falscheste was man machen kann.
Sicher sollte man seine Gefühle nicht ignorieren, (wobei das manchmal doch sehr hilfreich sein kann) aber ich für meinen Teil gebe mindestens genausoviel darauf, was mir mein logischer Verstand sagt...
Schließe mich DA an, es ist die goldene Mitte, die zählt.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Tja...
« Antwort #50 am: 24 Juli 2006, 08:52:52 »

Zitat von: "Lakastazar"
Zitat von: "DarkAngel"
Zitat von: "kalandra"
Wenn es um Gefühle geht ist es am besten den Kopf aus zu schalten und seinem Herzen zu folgen.


Ich behaupte aber einfach mal, seinen Kopf auszuschalten ist so das falscheste was man machen kann.
Sicher sollte man seine Gefühle nicht ignorieren, (wobei das manchmal doch sehr hilfreich sein kann) aber ich für meinen Teil gebe mindestens genausoviel darauf, was mir mein logischer Verstand sagt...
Schließe mich DA an, es ist die goldene Mitte, die zählt.

Schließe mich ebenfalls an.Vermutlich sind es besonders die Kopfausschalter, die zwei Wochen später, wenn die "Beziehung" mal wieder gescheitert ist, rumjammer und sich fragen, warum sie die selben Fehler immer wieder machen.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

DarkAngel

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5458
Re: Tja...
« Antwort #51 am: 25 Juli 2006, 00:56:37 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "Lakastazar"
Zitat von: "DarkAngel"
Zitat von: "kalandra"
Wenn es um Gefühle geht ist es am besten den Kopf aus zu schalten und seinem Herzen zu folgen.


Ich behaupte aber einfach mal, seinen Kopf auszuschalten ist so das falscheste was man machen kann.
Sicher sollte man seine Gefühle nicht ignorieren, (wobei das manchmal doch sehr hilfreich sein kann) aber ich für meinen Teil gebe mindestens genausoviel darauf, was mir mein logischer Verstand sagt...
Schließe mich DA an, es ist die goldene Mitte, die zählt.

Schließe mich ebenfalls an.Vermutlich sind es besonders die Kopfausschalter, die zwei Wochen später, wenn die "Beziehung" mal wieder gescheitert ist, rumjammer und sich fragen, warum sie die selben Fehler immer wieder machen.


Vor allem sind die sogenannten Kopfauschalter meistens die jüngeren.
Ich habe noch nie jemanden mit 25 erlebt, der nach 2 Wochen eine Beziehung beendet.
Meistens liegen bei den Jüngeren die Gründe für eine "Trennung" auch ganz wo anders als bei den "Älteren"
Gespeichert
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

toXic

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 121
    • Home sweet home
Re: Tja...
« Antwort #52 am: 25 Juli 2006, 09:36:40 »

Zitat von: "DarkAngel"

Vor allem sind die sogenannten Kopfauschalter meistens die jüngeren.
Ich habe noch nie jemanden mit 25 erlebt, der nach 2 Wochen eine Beziehung beendet.
Meistens liegen bei den Jüngeren die Gründe für eine "Trennung" auch ganz wo anders als bei den "Älteren"


hab leider schön öfters erfahren müssen bei jüngeren die beziehungen nicht so ernst genommen werden wie bei ältere.Bei manchen wird eine beziehung schonmal beendet weil man mit einem anderen sex haben will oder weil der oder die Partner/in grade nicht gut drauf ist bzw probleme hat.

Nevyn

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
Re: Tja...
« Antwort #53 am: 25 Juli 2006, 09:42:45 »

Zitat von: "toXic"
Zitat von: "DarkAngel"

Vor allem sind die sogenannten Kopfauschalter meistens die jüngeren.
Ich habe noch nie jemanden mit 25 erlebt, der nach 2 Wochen eine Beziehung beendet.
Meistens liegen bei den Jüngeren die Gründe für eine "Trennung" auch ganz wo anders als bei den "Älteren"


hab leider schön öfters erfahren müssen bei jüngeren die beziehungen nicht so ernst genommen werden wie bei ältere.Bei manchen wird eine beziehung schonmal beendet weil man mit einem anderen sex haben will oder weil der oder die Partner/in grade nicht gut drauf ist bzw probleme hat.

Naja, da wird dann ja auch ein bischen Rummachen als Grundlage einer Beziehung angesehen...
1x im Kir geknutscht, 2 tage später dann zusammen, 2 wochen später wieder getrennt...
Da wird manch einer fast zum Wanderpokal... :wink:
Gespeichert
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Tja...
« Antwort #54 am: 25 Juli 2006, 09:48:38 »

Zitat von: "Nevyn"

Da wird manch einer fast zum Wanderpokal... :wink:

Meist doch eher "eine", oder ? Den von dir beschriebenen Ablauf so einer "Beziehung" bringen ich irgendwie immer mit der holden Weiblichkeit in Verbindung.Oder etwas härter ausgedrückt : U20-Goth-Chicks wirken immer so predestiniert für naive Aktionen diese Art.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Sobek

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 172
Re: Tja...
« Antwort #55 am: 25 Juli 2006, 09:55:36 »

Zitat von: "Nevyn"

1x im Kir geknutscht, 2 tage später dann zusammen, 2 wochen später wieder getrennt...


Die Frage ist nur ob das als "Beziehung" im engeren Sinne zu werten ist... :x
Gespeichert
Logik... wird überschätzt"

Lakastazar

  • Gast
Beziehung???
« Antwort #56 am: 25 Juli 2006, 09:57:42 »

Nevyn und Thomas, das Dreamteam...
Eure Opfer: U20-Goth-Chicks und Hartz IV - Empfänger
Euer Motto: Selbst schuld!

:roll:
Gespeichert

Nevyn

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
Re: Tja...
« Antwort #57 am: 25 Juli 2006, 10:00:07 »

Zitat von: "Sobek"
Zitat von: "Nevyn"

1x im Kir geknutscht, 2 tage später dann zusammen, 2 wochen später wieder getrennt...


Die Frage ist nur ob das als "Beziehung" im engeren Sinne zu werten ist... :x

Nö, ist es nicht, aber ich kenne genug Leute auch hier im Forum, die sind nach so einer Aktion erstmal himmelhoch jauchzend mit ihrer "Beziehung" prahlen, dann eine Woche später zu tode betrübt sind, weil der nächste den Platz eingenommen hat...noch 2 Wochen später dann wieder jemand neues und dann auch noch alles Quer und untereinander...Wahhhh!
Gespeichert
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Beziehung???
« Antwort #58 am: 25 Juli 2006, 10:03:17 »

Zitat von: "Lakastazar"
Nevyn und Thomas, das Dreamteam...
Eure Opfer: U20-Goth-Chicks und Hartz IV - Empfänger
Euer Motto: Selbst schuld!

:roll:


Bezüglich der U20-Goth-Chicks und ihrer Fettnäpfchentreterei was vermeintliche Beziehungen angeht, schrieb ich "meistens", um ja nicht den Eindruck zu erwecken, ich würde pauschalisieren.Meinst du denn, das diese Beobachtung bezüglich der Zielgruppe so falsch ist ? Ich vermute nämlich mal, das es einfach mit dem Alter zu tun hat, und sich dementsprechend nicht nur auf die schwarze Szene beschränkt.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Nevyn

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
Beziehung???
« Antwort #59 am: 25 Juli 2006, 10:06:41 »

Zitat von: "Lakastazar"
Nevyn und Thomas, das Dreamteam...
Eure Opfer: U20-Goth-Chicks und Hartz IV - Empfänger
Euer Motto: Selbst schuld!

Der erhoffte Lerneffekt : unbezahlbar!  :P
Gespeichert
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!